Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn du damit auf Jack anspielst, sowas nennt man Kritik. Leider auch berechtigte, die Spiele beherbergen Logikfehler und ich werde in Zukunft Ankluas helfen indem ich ihm als Betatester zu Seite stehe und ihm solche Sachen sagen werde damit in Zukunft die Spiele hoffentlich fehlerfrei sind.
    Doch nicht Jack!
    Jack weiß was er tut und er macht doch keine Leute fertig.
    Ich meine Leute, deren Kritik nicht begründet ist, sondern nur über den Entwickler hacken. Die sich nur einen Spaß daraus machen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben und das Oper in sich zusammen sackt und aufgibt.
    Berechtigte Kritik ist ja nichts schlechtes, weil es ja stimmt und für den Entwickler eine Art Signal ist.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Doch nicht Jack!
    Jack weiß was er tut und er macht doch keine Leute fertig.
    Ich meine Leute, deren Kritik nicht begründet ist, sondern nur über den Entwickler hacken. Die sich nur einen Spaß daraus machen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben und das Oper in sich zusammen sackt und aufgibt.
    Berechtigte Kritik ist ja nichts schlechtes, weil es ja stimmt und für den Entwickler eine Art Signal ist.
    Och Jack hat zwar ab und zu ein par Sachen gepostet wie scheiße gerade gestern aber das war gerechtfertigt er weiß was ich meine und Dias weiß es auch achja und merendit...

zum Thema:
    schön das du weitermachst Ank.
    aber wenn dieses Jahr noch die Vollversion rauskommt dann werde ich sauer(außer sie ist gut)

Also ich hätte es echt schade gefunden, wenn du das Projekt jetzt gecancelt hättest.
    Klar DlSdE war ähm... Müll(?) und SdF war auch echt ganz, ganz schlimm (aber schon besser als DlSdE), aber hier kann man wirklich eine deutliche Steigerung beobachten.
    Klar, auch hier gibts noch Sachen, die man kritisieren muss (evtl mach ich das später noch, dafür müsst ich das Spiel erst nochmal spielen.) und es ist keineswegs perfekt, aber du bist auf dem richtigen Weg.
    Du hast ja jetzt auch ein paar Leute gefunden, die dir helfen und das sind schonmal gute Vorraussetzungen, aber dann solltest du es auch mit ihnen absprechen, wenn du etwas veröffentlichen willst (sah so aus, als wärst du Black Man etwas auf die Füße getreten, indem du die Demo hochgestellt hast).
    Wenn du nach diesem Spiel aufhören möchtest zu makern, ok. Aber dann würd ich an deiner Stelle versuchen nochmal was drauß zu machen, anstatt es einfach hinzuwerfen.
    Ich finde das Hauptproblem bei DHG war einfach, dass du die Demo viel zu früh rausgebracht hast. Wenn du weiter machst, lass dir Zeit.

@Meereswoge: Ich finds ja schön, dass du Ank verteidigen willst, aber ich würd auf so Posts, wie den von Merendit, überhaupt nicht eingehen. Bei seinem Post war echt nichts Konstruktives dabei, allein schon der Satz "Das ist ja so fail" disqualifiziert ihn in meinen Augen. Zelretch hat es eigentlich am schönsten gesagt XD.
    (@Merendit: wenn mir wegen den letzten Sätzen hier irgendwas an den Kopf werfen möchtest, kannst mir ja ne PN schreiben)

Zitat Zitat
    natürlich ist das Game gut.
    Mit einer Lüge ist auch keinem geholfen, aber es kann was draus werden. Allerdings erntet man nur vernünftige Früchte, wenn man auch bereit ist im Garten zu schufften. Das bedeutet nicht, dass man 24h/7woche makern muss.

(Sorry wenn ich das ausgrabe, aber war nich da als das passierte)

Zitat Zitat von Merendit
    [...]
    Ich glaube dieses Thema wurde hier schon sehr oft beredet, und zwar in einer Weise, die 20x mal besser ist als deine.

Und wie du mit neugelernten Wörtern rumballern kannst haben wir ja schoneinmal gesehen. Und wer 3-mal "Fail" in seinem Post stehen hat, hat ja selbst sowas von versagt.

Du liegst ja sowas von falsch, wenn du behauptest Meereswoge wäre unreif.
    Sie ist ungefähr so reif wie du in 10 Jahren bist sein solltest.

Allein ihre Korrekten Reaktion, wie sie nicht gleich aus der Haut fährt, wie du es kannst, macht sie Kiloweise Sympatischer als du es bist.
    Und sie dann IMMERNOCH anzublöken ist das dümmste und unreifeste, was man dazu noch beitragen könnte.

Aber das werden wir wohl nie aus dir rausbekommen.

@Ankluas: Du darfst dir über dein Spiel nichts einreden lassen, ob du es Cancelst oder weitermachst ist allein deine Entscheidung.

@Illuminatrix:
    Zitat Zitat
    Wir wollen doch nicht dass das hier (wieder) in Geflame und Trolling endet.
    Warum tust du es dann? Eine PN tuts auch.
    Achja, du bekommst auch gleich eine.

Geändert von Nesis (15.09.2009 um 15:12 Uhr)