-
Schwertmeister
Dein Post hat mehr Story als das Spiel. xD
War übrigens sehr schön zu lesen.
Meine Motivation, dein Spiel downloaden zu wollen, wurde übrigens durch den von dir gewählten Hoster weiter getrübt (ich bin persönlich verfeindet mit rapidshare.de).
Immerhin hast du's diesmal nicht diesen beknackten Installer gepackt.
Allerdings ist es umso cooler, dass man bereits im Titelscreen Mappingfehler findet! xD
Edit: der war sowieso etwas unstimmig. Schön war er ja, doch die Musik passt nicht zur Map finde ich.
Sehr seltsam war auch die Tatsache, dass die linke Maustaste scheinbar als Leertaste fungiert. (?)
Leider konnte ich den vollen Umfang des Spiels nicht genießen, da es bei mir mit folgender Meldung abgestürzt ist:

Keine Ahnung woran das lag.
Hab's mir daraufhin erneut geladen... und es hat funktioniert.
Sehr schön war auch, dass du's nicht geschafft hast, die Transparenz in dem:
"Die im Spiel vorkommenden Namen entstanden aus Zufall. Es ist nicht beabsichtigt das durch dieses Spiel Namenschädigungen oder Diskriminierung hervorhebt!"
Screen auszuschalten (ist nur eine kleine Ecke oben links).xD
Nach dem Screen wurde ich in die Welt geworfen, was nicht weiter schlimm ist.
Die nachfolgenden Kämpfe nerven ein wenig, außerdem ist man durch seine extrem hohe Laufgeschwindigkeit nicht in der Lage, ihnen auszuweichen. =/
Verwundert hat mich zusätzlich noch, dass du im KS einfach einen gemappten Ausschnitt als BG hergenommen hast - was ja nicht ungewöhnlich ist.
Doch warum hast du ihn so vergrößert? oO Du hättest ja auch einfach eine ganze 20x15 Map vollmappen können.
Es gibt btw 6 Spielstände von dir.xD
Naja, muss jetzt leider aufhören.
Ich meld mich nochmal. =)
EDIT: So, bin wieder da.
Gameoverbild passt ja noch weniger als alles andere! xD
Und: jedes Faceset hat Transparenzfehler oO
Nach den Kämpfen durfte ich nichts mehr machen, sondern musste dem Kerl eine Minute lang beim Runterfallen zuschauen. 
Unten angekommen durfte ich gleich weiterkämpfen, wobei mir auffiel, dass du den Regeneffekt ausgeschalten hast, aber der BG im Kampf nach wie vor Regentropfen/-streifen aufweist.
Naja, letztendlich finde ich den Typen (hatte ihn bis eben nicht erwähnt, sry), der alle Monster auf uns losgelassen hat und Velsarbor 2 scheint endlich auch bei uns erschienen zu sein. 
Er lässt eine Monsterhorde auf uns los und... dann kommen Credits? Ok.
Jetzt hab ich grad keine Lust mehr. xD
Geändert von Eli (14.09.2009 um 11:55 Uhr)
Grund: Weiterschreibeeen