Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @A.k.a

So, dann will ich hier mal meinen Senf abgeben. Verzeih' mir meinen teils bissigen Zynismus, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, angesichts dieses nicht gaanz so überzeugenden Games. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Dann mal los. Und lass dich auch nicht durch die Länge des Textes abschrecken, ich tipp nun mal schnell. Kritik bleibt Kritik.
    Zitat Zitat
    Haupt-Charaktere
    Das zu erwähnen war wohl obligatorisch wenn man bedenkt dass es nur zwei sind. Klar irgendwie muss man den Post auch füllen. Und der Bindestrich hat da nix verloren, es sei denn du kommst aus dem Amiland wo im Englischen immer der Bindestrich für zusammengesetzte Wörter benutzt wird. Whatever.
    Zitat Zitat
    Aber es scheint an diesen
    Tag alles anderes, Jaden und Kratus müssen sich eine Prüfung vollziehen, die den Rest ihrens Lebens begleiten wird...
    Was wird sie den Rest ihres Lebens begleiten? Die Prüfung? Dann dauert die Prüfung also lebenslang? Ich denke eher du meinst die Erfahrung die mit der Prüfung verbunden ist. Sei nicht sauer aber deine Rechtschreibung lässt immer viel Raum für Interpretation und es ist mühselig sie zu lesen. Nein nicht nur Rechtschreibung. Der ganze Satzbau ist untragbar und kann unmöglich von jemandem stammen der keine Legasthie hat und hier angeblich fast 20 Jahre seines Lebens verbracht hat. Damit spreche ich nur aus was viele bereits denken.

JadenKratus
    Zitat Zitat
    Status: 90%
    Verstehe, du lässt den Raum für weitere Hauptcharaktere offen um die Spieler zu überraschen. Aber wie kommt die Zahl zustande? Sind Kratus und Jaden jeweils 45% und der neue 10%? Also ein Nebencharakter da er weniger Anteil am Game hat? Okay.

Titlescreen:
    Abgesehen davon dass der "Die Hand Gottes"-Schriftzug viel zu weit links ist, ist es ganz okay. Sieht wirklich nicht schlecht aus.

Zitat Zitat
    Die im Spiel vorkommenden Namen entstanden aus Zufall. Es ist nicht beabsichtigt das durch dieses Spiel Namenschädigungen oder Diskriminierung hervorhebt!
    1. Der letzte Satz ergibt keinen Sinn.
    2. Dass durch
    3. Namensschädigungen

Ich sag nichts. Btw, finde ich es lustig wie beim Inscroll auf das "Namensschädigungen" gezoomt wird. Ich würde das Picture auf eine andere Weise ausblenden lassen, es sei denn du willst die Spieler zum schmunzeln bringen.

Menü:
    -Technick (!!!)
    -Chara-Details (Wieder so ein überschüssiger Bindestrich. Charadetails hätte es auch getan. Kommst du zufällig aus einem englischsprachigem Land?

Ich werde zu gegebener Zeit mein Review fortsetzen... gute Nacht.

Geändert von Illumatrix (14.09.2009 um 01:03 Uhr)