Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    So Freund der Nacht jetzt mal zu deinem Beitrag:
    Mit diesem Post beweist du deine Unreife.
    Ganz ehrlich.

Zitat Zitat
    Wie kannst du behaupten das mein Verlobter Legasthenie hat,
    ich werde ihn ja wohl besser kennen als DU.
    Mag sein, das war auch eher eine Frage.

Zitat Zitat
    Zudem ist
    das alles auch nur eine Demo !!!
    Auch bei "Nur einer Demo" gibt es gewisse Maßstäbe.

Zitat Zitat
    Und mein Gott lass halt mal einpaar Rechtschreibfehler drin sein,
    das ist noch lange kein Grund so einen Beitrag zu posten, wenn du meinst du
    bist besser dann beweis es mir meinem Verlobten und der Community.
    Aber so etwas, was du geschrieben hast geht gar nicht, wirklich.
    Ein paar-Okay.
    Jede 2.Textbox voller Fehler-NajaaAaAa....

Ich halte mich nicht für etwas Besseres, und das habe ich auch zum Ausdruck gebracht, hast du wohl in deiner amüsanten Rage übersehen.

Zitat Zitat
    Es ist so er gibt sich so wahnsinnig viel Mühe und du machst sein kleines bisschen Glück einfach so kaputt.
    Ich kann dich nicht verstehen, ich kann auch zu dir sagen das du
    diese Krankheit hast, bei manchen Fehlern die ich auch bei dir sehe.
    Pass auf, er stellt seine "Wahnsinns-Arbeit"(In 4 Wochen, wohlgemerkt) hier rein, damit wir sie bewerten.
    Und ja, die Überraschung ist groß, wenman nicht nur Lob und Jubel bekommt, hm?!

Ich für meinen Teil habe meine Kritik angegeben.
    Und ob ich nun sein "Glück" damit zerstört hab, oder nicht: Kritik müssen wir uns allen aussetzen.

Mfg.

Er kann Kritik ertragen genauso wie ich, ich und unreif ich bin 16 1/2
    Ich möchte diesen Tgread jetzt auch nicht zum Streit Punkt machen
    Ich wollte nur mal klarstellen was du mit ihm grade angestellt hast

und Merendit zeig mir eine Vollversion von dir die hätte ich mal gerne.

Ich möchte diesen Tgread jetzt auch nicht zum Streit Punkt machen

Ganz ehrlich:
    Meine Gelassenheit nervt mich manchmal tierisch.

Denn eigentlich möchte ich jetzt in Gelächter ausbrechen.

Aber gut, immer schön sachlich bleiben.

Zitat Zitat
    r kann Kritik ertragen genauso wie ich, ich und unreif ich bin 16 1/2

Reife hat Nichts, ich wiederhole, absolut Nichts mit dem Alter zu tun.

Zitat Zitat
    Wenn er wegen ein paar Kritikern weint, wird es zeit für ärztliche Hilfe.
    (Das klingt schlimmer, als es gemeint st, aber du stellst das so da, als kriegt er gleich nen Psyschichen Zusammenbruch.)

Zitat Zitat
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121001

Keine VV, aber eine Vorstellung.
    Btw. braucht man keine Vollversion, um Kritik ausüben zu dürfen.

Ich möchte hier aber auch nicht weiter unnötig Spamm produzieren.

Mfg.

Ich habe schon zwei Vorstellung von dir gesehen aber du hast nichtmal ne Demo rausgebracht.

und er weint nicht du wei0ßt nichtmal was ich damit meinte, ist jetzt auch egal mit dir sich rumzustreiten hab ich nicht nötig.

@meereswoge & Ankluas
    Ihr habt eine Ideale basis für Teamarbeit und Ankluas kann deine unterstützung wirklich nur brauchen. das Spiel ist nämlich immer noch verbesserungswürdig. Allerdings hat sich schon diverses getan. Unteranderem verleihen deine Mitarbeiter dem ganzen schon eine ordentliche Qualität.

btw. mag ich die Spiele irgendwie grad weil sie nicht perfekt sind.

Gott, Merendit , halt die klappe.

A.k.a. die Story ist da, der Plot kommt allerdings relativ kurz. Vielleicht solltest du dir etwas mehr Gedanken über die Motive der Charaktere machen

Wow ein Mod sagt halt die klappe

Also:
    Hier hat sich was getan

@Merendit

Rechtschreibfehler sind nicht alles

@A.k.a
    ....natürlich muss A.k.a schon einiges ausbessern, aber was noch wichtiger ist sprecht euch mit euren Mitarbeitern ab....und A.k.a veröffentliche doch nicht gleich lass dir Zeit du willst zwar schnell was geschafft haben aber sowas dauert...Ich weiß du willst das du stolz auf dich sein willst aber lass dir bitte Zeit

@Meereswoge
    SChön das du A.k.a unterstützt, aber manche Sachen muss man alleine klären.
    A.k.a weiß zwar bestimmt nicht was hier abgeht weil er kein I-net hat aber es ist seine Angelegenheit.
    Das soll keine Beleidigung sein oder so aber es ist nun mal so...

EDIT:
    Sollen eig. alle Vorstellungen von A.k.a geschlossen werden?
    Hört doch einfach auf und gebt einfach Kritiken und Lob

Geändert von Arnold (13.09.2009 um 18:50 Uhr)

Du wohnst bei deinem Verlobten, du hast eine Tochter und willst uns sagen, du seist nicht unreif? Ich meine, du bist 16 Jare alt. oO
    Damit bist du die Personifikation der Unreife.

Btw. hat Ankluas durch deine Beiträge den absoluten Tiefpunkt erreicht, wenn es um seine Achtung in der Community geht. Ganz ehrlich, eure Redneck Familienverhältnisse in solch einer profilierenden Art und Weise darzustellen lässt euch mehr als lächerlich aussehen.

Ich geh jetzt auch nicht auf die Posts zuvor ein, aber ich würd dir, Meereswoge, vorschlagen, den Ball etwas Flach zu halten, was die Anschuldigungen gegenüber Merendrit angehen. Es ist auch garnicht nötig, dass er beweisen muss, wie gut seine Makerkünste sind.
    Merendit ist zwar nicht gerade der mit der besten Rechtschreibung oder den besten Argumenten (ganz ehrlich, ich find die meistens selber schlecht), aber ich bin mir verdammt sicher, dass seine Spiele wesentlich besser sind, als dieses hier.

Geändert von Byder (13.09.2009 um 19:01 Uhr)

Mein Gott ich mein ok die Demo is nicht die beste, aber immer noch viel besser als die Spiele die A.k.a davor gemakert hat.

Aber eins is mir persönlich sehr wichtig, @Merendit:

Es kann dir doch sowas von Sch***egal sein ob er nun Legasthenie hat oder nicht. Es kann genau so Sch***egal wie alt A.k.a oder Meereswoge sind. Wenn du nur hier bist um ihn persönlich anzugreifen dann geh am besten in deinen eigenen Thread zum spielen. So ein verhalten kotzt mich echt an. Es geht hier um den Maker und nicht um Krankheiten oder Alter von irgendwelchen Leuten.

So das wars geh mich erstmal wieder abregen...

Black Man

So Leute ich hab mich schon abgeregt und möchte etwas sagen:

Black Man
    Arnold
    und
    Zelretch

haben vollkommen Recht.

ich von meiner Seite aus möchte mich bei allen Entschuldigen,
    trotzallem sehe ich es nicht so mich zurück zu halten schließlich
    arbeite ich auch daran, aber etwas disziplin hat noch keinem geschadet.

@A.k.a

So, dann will ich hier mal meinen Senf abgeben. Verzeih' mir meinen teils bissigen Zynismus, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, angesichts dieses nicht gaanz so überzeugenden Games. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Dann mal los. Und lass dich auch nicht durch die Länge des Textes abschrecken, ich tipp nun mal schnell. Kritik bleibt Kritik.
    Zitat Zitat
    Haupt-Charaktere
    Das zu erwähnen war wohl obligatorisch wenn man bedenkt dass es nur zwei sind. Klar irgendwie muss man den Post auch füllen. Und der Bindestrich hat da nix verloren, es sei denn du kommst aus dem Amiland wo im Englischen immer der Bindestrich für zusammengesetzte Wörter benutzt wird. Whatever.
    Zitat Zitat
    Aber es scheint an diesen
    Tag alles anderes, Jaden und Kratus müssen sich eine Prüfung vollziehen, die den Rest ihrens Lebens begleiten wird...
    Was wird sie den Rest ihres Lebens begleiten? Die Prüfung? Dann dauert die Prüfung also lebenslang? Ich denke eher du meinst die Erfahrung die mit der Prüfung verbunden ist. Sei nicht sauer aber deine Rechtschreibung lässt immer viel Raum für Interpretation und es ist mühselig sie zu lesen. Nein nicht nur Rechtschreibung. Der ganze Satzbau ist untragbar und kann unmöglich von jemandem stammen der keine Legasthie hat und hier angeblich fast 20 Jahre seines Lebens verbracht hat. Damit spreche ich nur aus was viele bereits denken.

JadenKratus
    Zitat Zitat
    Status: 90%
    Verstehe, du lässt den Raum für weitere Hauptcharaktere offen um die Spieler zu überraschen. Aber wie kommt die Zahl zustande? Sind Kratus und Jaden jeweils 45% und der neue 10%? Also ein Nebencharakter da er weniger Anteil am Game hat? Okay.

Titlescreen:
    Abgesehen davon dass der "Die Hand Gottes"-Schriftzug viel zu weit links ist, ist es ganz okay. Sieht wirklich nicht schlecht aus.

Zitat Zitat
    Die im Spiel vorkommenden Namen entstanden aus Zufall. Es ist nicht beabsichtigt das durch dieses Spiel Namenschädigungen oder Diskriminierung hervorhebt!
    1. Der letzte Satz ergibt keinen Sinn.
    2. Dass durch
    3. Namensschädigungen

Ich sag nichts. Btw, finde ich es lustig wie beim Inscroll auf das "Namensschädigungen" gezoomt wird. Ich würde das Picture auf eine andere Weise ausblenden lassen, es sei denn du willst die Spieler zum schmunzeln bringen.

Menü:
    -Technick (!!!)
    -Chara-Details (Wieder so ein überschüssiger Bindestrich. Charadetails hätte es auch getan. Kommst du zufällig aus einem englischsprachigem Land?

Ich werde zu gegebener Zeit mein Review fortsetzen... gute Nacht.

Geändert von Illumatrix (14.09.2009 um 00:03 Uhr)

Dein Post hat mehr Story als das Spiel. xD
    War übrigens sehr schön zu lesen.

Meine Motivation, dein Spiel downloaden zu wollen, wurde übrigens durch den von dir gewählten Hoster weiter getrübt (ich bin persönlich verfeindet mit rapidshare.de).

Immerhin hast du's diesmal nicht diesen beknackten Installer gepackt.

Allerdings ist es umso cooler, dass man bereits im Titelscreen Mappingfehler findet! xD
    Edit: der war sowieso etwas unstimmig. Schön war er ja, doch die Musik passt nicht zur Map finde ich.

Sehr seltsam war auch die Tatsache, dass die linke Maustaste scheinbar als Leertaste fungiert. (?)

Leider konnte ich den vollen Umfang des Spiels nicht genießen, da es bei mir mit folgender Meldung abgestürzt ist:

Keine Ahnung woran das lag.
    Hab's mir daraufhin erneut geladen... und es hat funktioniert.
    Sehr schön war auch, dass du's nicht geschafft hast, die Transparenz in dem:
    "Die im Spiel vorkommenden Namen entstanden aus Zufall. Es ist nicht beabsichtigt das durch dieses Spiel Namenschädigungen oder Diskriminierung hervorhebt!"
    Screen auszuschalten (ist nur eine kleine Ecke oben links).xD

Nach dem Screen wurde ich in die Welt geworfen, was nicht weiter schlimm ist.
    Die nachfolgenden Kämpfe nerven ein wenig, außerdem ist man durch seine extrem hohe Laufgeschwindigkeit nicht in der Lage, ihnen auszuweichen. =/

Verwundert hat mich zusätzlich noch, dass du im KS einfach einen gemappten Ausschnitt als BG hergenommen hast - was ja nicht ungewöhnlich ist.
    Doch warum hast du ihn so vergrößert? oO Du hättest ja auch einfach eine ganze 20x15 Map vollmappen können.

Es gibt btw 6 Spielstände von dir.xD

Naja, muss jetzt leider aufhören.
    Ich meld mich nochmal. =)

EDIT: So, bin wieder da.

Gameoverbild passt ja noch weniger als alles andere! xD
    Und: jedes Faceset hat Transparenzfehler oO

Nach den Kämpfen durfte ich nichts mehr machen, sondern musste dem Kerl eine Minute lang beim Runterfallen zuschauen.

Unten angekommen durfte ich gleich weiterkämpfen, wobei mir auffiel, dass du den Regeneffekt ausgeschalten hast, aber der BG im Kampf nach wie vor Regentropfen/-streifen aufweist.
    Naja, letztendlich finde ich den Typen (hatte ihn bis eben nicht erwähnt, sry), der alle Monster auf uns losgelassen hat und Velsarbor 2 scheint endlich auch bei uns erschienen zu sein.
    Er lässt eine Monsterhorde auf uns los und... dann kommen Credits? Ok.

Jetzt hab ich grad keine Lust mehr. xD

Geändert von Eli (14.09.2009 um 11:55 Uhr) Grund: Weiterschreibeeen

...

Review Teil #2

Erst mal zum Namen. Auf den ersten Blick mag "Die Hand Gottes" einen ehrfurchteinflössenden Klang haben, aber spätestens wenn man mitten im Game ist merkt man dass der Titel keinerlei Substanz hat. Gut es gibt eine Attacke namens "Hand Gottes", aber was hat das bitte mit der Story zu tun?
    Ich glaube jeder der ein wenig Hirnmasse hat wird doch wissen dass Gott eher ein abstraktes, universelles Wesen ist anstatt ein alter Mann mit Händen. Was soll dann die Methapher mit der Hand? Auf was genau ist es bezogen? Fazit: Ein nichtssagender, hochtrabender Name der viel verspricht einen aber dann bitter enttäuscht.

Ein visionärer Meilenstein bei dem Fans und Kritiker gleichsam zu Boden gehen. Ein ganz schön beeindruckendes Stück Makerarbeit von dem man noch in Jahren sprechen wird. Ein legendäres Meisterwerk das einen in all seiner Herrlichkeit Spieler droht in einen Strudel aus aus Genialität und technischer Raffinesse zu ziehen. All das und noch viel mehr... ist "Die Hand Gottes" nicht.

Mönche die die Kampfkunst beherrschen gibts nur im fernen Osten. In der christlichen Theologie ist es für Mönche absolut verboten zu Gewalt zu greifen oder zu sündigen. Sie leben ihr Leben still in Demut, und es werden eher alte Leute bei ihnen aufgenommen anstatt irgendwelche Jungspunde. Coole Mönche die Gottes Wort in Form einiger saftigen Fehden verbreiten gibts wohl doch nur in Hollywoodpublikationen und natürlich in Hellsing.(Bei Hellsing aber ist ein saftiger Spritzer Selbstironie drin was die ganze Handlung noch abstruser machen lässt.) Also lässt sich das allein storytechnisch kaum vergleichen.

Zitat Zitat
    zog vor Drei Jahren ins Kloster, weil er sich frei fühlen
    wollte
    Ehm, ins Kloster zu gehen hat garantiert nix mit Freiheit zu tun. Im Gegenteil, man gibt einige seiner größten Freiheiten auf um sein Leben dem Herrn zu widmen. Von daher ergibt das absolut null Sinn. Und ehe jemand mir sagt dass dies doch nur ein Spiel ist und man alle Logik außer Acht lassen kann, sei angemerkt dass das Spiel selbst stark darauf beharrt mit Mönchen und Gott etc. zu zu haben. (Es ist das Jahr 1232. - Also spielt es in keiner Fantasiewelt.) Ich gehe stark in der Annahme dass all das Wissen das in dieses Projekt gesteckt wurde aus oberflächlichen Hollywoodschinken stamm.

Frage: Warum schreibst du "Ressorchen"?

Warum? Ich hab bereits einige Posts von dir gelesen. Und ständig Ressorchen.
    Davon krieg ich Kopfschmerzen. Es heißt Ressourcen, comprende? Res-source-n! Kommt von Source, das Quelle heißt. Selbst im Gameoverscreen steht da Ressorchen... man, man, man.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ressource

Egal.

Zitat Zitat
    Nach den Kämpfen durfte ich nichts mehr machen, sondern musste dem Kerl eine Minute lang beim Runterfallen zuschauen.
    Ja das war schon arg an der Schmerzgrenze. Noch ein wenig länger und ich hätte nach dem F12 Button gegriffen.

Also Ankluas. Bei dir ist noch nicht Hopfen und Malz verloren, immerhin hast du die richtige Einstellung aber tu uns den Gefallen und arbeite länger daran.
    Das was du präsentiert hast ist einfach zu wenig für eine Demo. Lass dir doch mal Zeit! Die Gemeinde rennt dir schon nicht weg. Das kommende Jahrzehnt kriegt die Szene locker noch rum ohne komplett auseinanderzufallen. Ich hab das Gefühl du willst einfach Resultate sehen und Lob bekommen anstatt wirklich das Spiel zu machen. Lass dir einfach Zeit, Man! Hättest du dir 6 Monate Zeit gelassen wäre dein Game bereits wesentlich besser.

Illumatrix

Wird das wieder ein ähnlicher Thread wie bei "Schatten der Finsternis"?
    So siehst nämlich aus; Merendit und Byder ebnen ja schon den Weg.

Zitat Zitat von Illumatrix Beitrag anzeigen
    Review Teil #2
    Erst mal zum Namen. Auf den ersten Blick mag "Die Hand Gottes" einen ehrfurchteinflössenden Klang haben, aber spätestens wenn man mitten im Game ist merkt man dass der Titel keinerlei Substanz hat. Gut es gibt eine Attacke namens "Hand Gottes", aber was hat das bitte mit der Story zu tun?
    Ich glaube jeder der ein wenig Hirnmasse hat wird doch wissen dass Gott eher ein abstraktes, universelles Wesen ist anstatt ein alter Mann mit Händen. Was soll dann die Methapher mit der Hand? Auf was genau ist es bezogen? Fazit: Ein nichtssagender, hochtrabender Name der viel verspricht einen aber dann bitter enttäuscht.
    Nunja ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es soll eine Metapher für die Mönche sein, sie handeln in Gottes Namen, sie verrichten in Gottes Namen, sie sind seine Hand; btw seine Hände.
    Alllerdings bin ich eher der Meinung das der Name von der RTL Serie Lasko - Die Faust Gottes abgekupfert ist, besonders weil das Spiel ursprünglich:" Jaden, die Hand Gottes" hieß.
    Vielleicht ist es auch der Name eines Relikts welches besondere Kräfte verleihen soll und später im Spiel erscheint.
    Es gibt schliesslich auch Namen bei kommerziellen Spielen die man nicht gleich versteht und später im Spiel dann noch wichtiger werden. (Z.b Kingdom Hearts oder Baten Kaitos.)
    Naja es ist nunmal ne Demo es muss ja nicht gleich alles verraten.

Das mit der Kampfkunst...
    Naja ich schätze mal der Autor glaubt das Spiel wäre nicht cool genug wenn die Mönche nicht kämpfen könnten...
    (Natürlich hat er damit einen interesannten Aspekt rausgenommen die der Story vieleicht noch Tiefe verleihen könnte.)

Naja selbst zum Spiel:

Ich hasse Spiele die von aussen zwar ganz toll wirken aber von der Substanz her total versagen.
    Ich finde man könnte aus der Geschichte eine Zeichentrickserie machen und sie bei RTL II ausstrahlen.
    Sie besitzt genau die Tiefe wie die meisten Zeichentrickserien dort, nämlich garkeine. Mein Lieblingsbeispiel, Yu-gi-oh die Story ist dermaßen kindisch und total schlecht erzählt, man merkt das es bei dir nicht anders ist. (Beispiel für eine gute Story: Digimon 03.)
    Vorbildliche Rollenspiele lassen sich Zeit die einzelnen Charaktere zu erläutern und gewähren einen Einblick in die Geschichte, bei dir habe ich bisher wenig davon gesehen.
    Ok ich meine, so weit fortgeschritten ist das Spiel noch nicht, ich schätze du kannst noch einiges retten und herausholen.

Die besten Intros sind meiner Meinung nach kurze nichtssagende (aber viel bedeutende) Spielabschnitte die noch nicht viel zu bieten haben ausser einen einblick ins Gameplay zu gewähren, es ist eine gute Strategie um den spieler bei Laune zu halten denn hat er erstmal angebissen und Spass gehabt lässt er nicht so schnell wieder los. Dann interessiert ihn meistens auch das Drumrum.
    Beste Beispiele für sowass: (Velsarbor, Final Fantasy 10, Lost Odyssey, Mario und Luigi Superstar Saga, Eternal Legends II.)

Wenn du es schaffen würdest eine interesannte Story aufzubauen die mit Wendungen (die logisch erscheinen.) bestückt sind
    DANN würdest du mich wirklich flashen.
    Ungefähr jedes 4. Spiel hat ein eigenes Kampfsystem ich glaube kaum das ausgerechnet du da mithalten kannst, Ankluas.

(Btw glaube ich noch nicht mal das du das selbst gemacht hast schliesslich erwähnt du garkeine Teammitglieder in deinen Spiel.
    Schliesslich hat Black man das Menü z.b gemacht und davon steht nichts. Wer weiß vieleicht möchtest DU die Lorbeeren in Form von Lob einstreichen. Ok das sei mal dahingestellt, ich möchte nur das du weißt, dass du solch einen Eindruck vermittelst.

Ich habe mal nichts von Rechtschreibung gesagt, es wurde schon genug erwähnt.
    Aber ich schätze mal die Punkte die ich aufgezählt habe sind viel gewichtiger, dein Spiel hat einfach keine Seele!

(Ok ich meine die Punkte mit der Story sind gewichtiger als die mit dem Kampfsystem und dem Menü, eine gute Rechtschreibung vermittelt unter anderem eine bessere Atmosphäre, schliesslich hat man einen guten Lesefluss.
    Denn wer will schon eine gute Story spielen mit dem schlechten Hintergrundgedanken, dass sie ein Minderbemittelter geschrieben hat.)

Geändert von Klunky (14.09.2009 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky
    Ich hasse Spiele die von aussen zwar ganz toll wirken aber von der Substanz her total versagen.
    Die hassen alle, glaub mir. Ich meine, wer spielt schon ein Spiel, dass er besser vorgestellt hatte?

Zitat Zitat von Klunky
    Ich finde man könnte aus der Geschichte eine Zeichentrickserie machen und sie bei RTL II ausstrahlen.
    Eher Super-RTL, die sind für so etwas zuständig.

Zitat Zitat von Klunky
    Sie besitzt genau die Tiefe wie die meisten Zeichentrickserien dort, nämlich garkeine. Mein Lieblingsbeispiel, Yu-gi-oh die Story ist dermaßen kindisch und total schlecht erzählt, man merkt das es bei dir nicht anders ist. (Beispiel für eine gute Story: Digimon 03.)
    Digimon 2003 habe ich auch gespielt. Story war okay, aber das Gameplay war scheiße.

Mein Fazit:
    Ich habe mir es mal gedownloadet und angespielt.
    Nach die ersten Sekunden hörte ich so ein lautes Rauschen und Dröhnen.
    An meinem PC kann es nicht liegen, habe es bei anderen Musikstücken probiert, die problemlos liefen.
    Hab sofort das Spiel beendet, weil so kann man nicht spielen.
    Vlt. gehst ja beim nächsten Systemstart, das wird sich schon zeigen.
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Digimon 2003 habe ich auch gespielt. Story war okay, aber das Gameplay war scheiße.
    Ups sry, verwirrende Namensgebung damit meinte ich eigentlich auch eine RTL II Serie, Digimon Tamers.
    So als Vergleich zu Yu-gi-oh.

@Deamonic

Zitat Zitat
    Find ich nicht. Also das game-interne Kartenspiel fand ich sehr unterhaltsam,
    genau wie das Entwicklungssystem. Egal gehört nicht in diesen Thread.

Zitat Zitat
    An meinem PC kann es nicht liegen, habe es bei anderen Musikstücken probiert, die problemlos liefen.
    Also ich hatte dieses Problem nicht, vielleicht liegts an deiner Soundkarte?

So, nach einiger Zeit habe ich auch mal wieder die Möglichkeit zu antworten.

Zitat Zitat
    Warum schreibst du "Ressorchen"?
    Um euch zu ärgern?

Zitat Zitat
    Naja es ist nunmal ne Demo es muss ja nicht gleich alles verraten.
    Joa, sollte eigentlich so sein.

Zitat Zitat
    Was wird sie den Rest ihres Lebens begleiten? Die Prüfung? Dann dauert die Prüfung also lebenslang?
    Genau so soll es sein, wenn man sich mit der Demo beschäftigt, wäre die Frage eigentlich schon beantwortet.

Zitat Zitat
    Ganz ehrlich?
    Ich fänds Klasse!

Zitat Zitat
    Das mit der Kampfkunst...
    Naja ich schätze mal der Autor glaubt das Spiel wäre nicht cool genug wenn die Mönche nicht kämpfen könnten...
    Das sei mal, dahingestellt.

Zitat Zitat
    Ja das war schon arg an der Schmerzgrenze. Noch ein wenig länger und ich hätte nach dem F12 Button gegriffen.
    Tu dir kein Zwang

Zitat Zitat
    Btw glaube ich noch nicht mal das du das selbst gemacht hast schliesslich erwähnt du garkeine Teammitglieder in deinen Spiel.
    Schliesslich hat Black man das Menü z.b gemacht und davon steht nichts. Wer weiß vieleicht möchtest DU die Lorbeeren in Form von Lob einstreichen. Ok das sei mal dahingestellt, ich möchte nur das du weißt, dass du solch einen Eindruck vermittelst.

Den Satz solltest du zurücknehmen, da ich in den Credits alle erwähne!

@Merendit

Von mir brauchst keine Antwort zu erwarten, wenn ich Admin oder so wäre, hätte ich dir nen fetten Ban verpasst, weil sowas nicht zu tolerieren ist.

Damit alle Glücklich sind, werde ich dieses Spiel canseln....[...]

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Damit alle Glücklich sind, werde ich dieses Spiel canseln....[...]
    WTF?
    Ist es schon so schlimm, dass du wegen ein paar bösen Post dein Spiel canselst? Na ja, wenns den Spielern nicht gefällt, dann hat es keinen Sinn noch mehr daran zu schrauben, obwohl es sicher Reperaturfähig ist.
    Du musst jetzt überlegen, machst du ein neues Spiel, das wieder so ähnlich beginnt?