Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Hast du keine Flucht eingebaut

Also Ankluas nimm wenn du willst das Standart oder nimm Serges und verbessere es ist auch leicht zu verstehen ich habe es sofort kapiert war auch nur ein wenig Variablen-Wissen und so nötig oder du nimmst die
    LOD-Version ist aber schon schwieriger
    AKS weiß nicht ob das bei dir so gut ist...

Mein Ks ist aus Variabeln, habs ja selber gemacht^^

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Mein Ks ist aus Variabeln, habs ja selber gemacht^^
    ...und deshalb kannst du auch selbst die Flucht möglichkeit einbauen

Zitat Zitat von Raikaa Beitrag anzeigen
    ...und deshalb kannst du auch selbst die Flucht möglichkeit einbauen
    Ohne Anständige Animationen habe ich hier keine Chance bei der Commnity ich slbst finde meine animationen auch irgentwie "merkwürdig"^^

Ich würde dir helfen, wenn ich könnte... aber ich kann nicht. T.T Ich bin ja auch gerade am überlegen, wie ich es mit einem Aks, Standard KS oder sonst was mache. Auch wegen Posen etc...
    Vielleicht einfach mal im Pixelthread fragen, ob dir jemand hilft?

Habs auch angespielt und das Kampfsystem ist wirklich nicht zu gebrauchen.
    Du müsstest es um ein paar Finessen erweitern aber das verspricht auch eine Heidenarbeit.
    Um zu erreichen das dein Projekt gewürdigt wird bedarf es nicht unbedingt gut gemachte, selbsterstellte Ressourcen.
    Ich finde das Kampfsystem vom Rm2k3 eigentlich recht gut. Mann kann selbst Kämpfe mit dem Standart KS taktisch genug gestalten.
    Nur bisher gibt es nicht viele Spiele die das geschafft haben sowohl mit dem des 2000er als auch mit dem 2003er.
    (Und NEIN, die Allreise ist definitiv NICHT taktisch.)

Aber ansonsten hinkts in Sachen Story und Rechtscheibung hinterher fand die Demo jetzt auch nicht sonderlich spannend...

Ja Ks ist eine heidenarbeit, aber das würde ich sogar auf mich nehmen, wenn ich gute animationen könnte.

Ich weiß nicht was ihr alle so schlecht an dem KS
    findet, ich finde es gut.

Allein schon das man nicht flüchten kann
    Das senkt alles...wirklich

@A.k.a
    wie viele sind eig. höchstens in der gruppe dabei und müssen kämpfen ich hab nämlich serges ks ein wenig überarbeitet allerding geht es nur für drei Leute auffeinmal
    es hat ATB HP und LP
    Flüchten-Funktion ist auch dabei...
    Wer schon ein mal viel besser und du brauchst keine Battler das heißt derjenige geht immer nur ein Schritt vor wenn du es vlt. benutzen willst schreib mich mal an

Wer flüchten dabei haben will, zeigt sich
    für mich das derjenige einfach nur Kampf faul ist.

das liegt nicht daran es liegt eher daran wen du zum Beispiel bei jedem zweitem oder dritten oder i-welchen schritten zu viele Monster kommen hast du keine Lust mehr oder wenn man keine Heiltränke mehr hat und die Charakter fast tod sind will jeder flüchten das kommt natürlich auf die Parameter der Monster an, aber es bringt alles nicht´s, ich meine die Flüchten-Funktion ist Standart /und das zeigt nicht das wir zu faul sind das zeigt das ihr keine Lust habt diese Funktion einzubauen...
    Dann nimm meinetwegen auch das Standart-SKS ist nämlich besser als das was ich vom Screen gesehen habe

Fazit von meinem Text: Baut eine Flüchten-Funktion ein oder nehmt das Standart....

MfG
    Arnold

Geändert von Arnold (10.09.2009 um 19:42 Uhr)

Liegt das an mir, oder is der Download futsch?
    EDIT: Jetzt geht es. Ich kann Rapidshare nicht nicht leiden.

Geändert von Omega_3 (12.09.2009 um 10:03 Uhr)

Sollte der Download nicht mehr funktionieren, gibt es ihn auf der Homepage
    unten in der Signatur nochmal.

Neue Demo

So leute, es ist etwas Zeit verstrichen, und habe nun auch etwas weitergemacht.

Update:

-Standart Ks mit selbstgepixelten Charaktere
    -Haárgenaure Spielzeit
    -Komplett neues Menü
    -Basiert jetzt auf eine 1.Demo

Download 1.Demo

Im Angangspost habe ich die neuen Screens hinzugefügt.

Ankluas A.k.a.,
    könntest du vielleicht bitte bitte nicht Rapidshare benutzen?
    Nutz doch lieber NPShare oder bei größeren Dateien CherryShare!
    Danke sehr.

EDIT: Sieht das nur so aus, oder steht auf dem Menü Screen "Sgstem"?

Geändert von Omega_3 (13.09.2009 um 15:43 Uhr)

Ankluas, mal ehrlich:

Ich möchte dich jetzt ehrlich, und ohne bösen Willen fragen, wie alt du bist?

Ich weiß ja eigentlich, das du "erwachsen" bist, aber mansche deiner Rechtschreibfehler sind SO fail, das man eigentlich meinen müsste, du leidest unter....Legasthenie..Das soll nicht beleidigent gemeint sein, aber mal ehrlich: Testest du dein Spiel denn nicht? o_O

Zu den Charakter-Beschreibungen:

Wieder die Frage:
    O_°, liest du dir das mal selbst durch?
    Das ist ja so fail, da fehlen mir die Worte..

Zitat Zitat
    Jaden ist 17 Jahre Alt, er ist sehr Lebensfroh und sehr Hilfstbereit. Deswegen ist
    er ins Kloster gezogen. In seinen Kampfübungen benutzt er immer das Schwert.
    Was ihm auch später begleiten wird.
    Diese Charakterbeschreibung ist so dermassen schwach und fail, das ich meine, Arnold hätte sie geschrieben......Das war ein Witz...Nichts gegen Arnold..o_O

Nein, ernsthaft, ich finde es nicht gut.

Zu der Demo@
    Ich hab sie nach ein paar Minuten abgebrochen, ich quäl mich nicht durch Bugs und Rechtschreibfehler.

Ein Plus:
    Ich finde es gut, das du inzwischen Einiges selbst pixelst.

Alles in Allem für mich nichts wirklich großartiges.
    Auch wenn das hier so aussieht, als wöllte ich dich nur fertigmachen-Ich will es nicht.
    Du darfst mich gerne jederzeit davon überzeugen, was noch in dir steckt, Ank.

Mfg.

Geändert von Merendit (13.09.2009 um 16:17 Uhr)

Oh man schön langsam glaub ich echt ich Arbeite umsonst. Sei mir nicht böse aber ich mach dir nen Menü das noch nicht mal fertig is und du veröffentlichst gleich alles. Sowas find ich net ok. Vor allem da ich jetzt ein neues Menü entworfen hab. ich versteh dich da echt net. Ich mein nach knapp 4 wochen kann mann noch keine Demo fertig haben. Aber naja ich mein is dein Game aber nen paar infos an alle anderen Teammitglieder wären nicht schlecht gewessen.

@Merendit
    Hier im Forum mache ich schon ein par Rechtschreibfehler, allerdings kenne ich Leute die älter als ich, und trotzdem eine viel schlechtere Schreibweise haben. Ich meine nicht nur Ankluas, sondern viele andere Leute auch.
    In meinem Game, aber werde ich mich schon sehr bemühen, damit der Spieler nicht darunter leidet. Wenn ich ein Rechtschreibfehler sehe verbessere ich ihn gleich!

/Da bist du aber auch nicht gerade besser ich entdecke viele Fehler bei dir!

Aber das ist hier in Forum also muss das nicht perfekt sein nur leserlich!
    Meist ist es so das ich zu schnell schreibe, weil ich den Leuten helfe/meine Meinung sage/oder ein Problem habe.

Ich hab im Diktat immer eine 1

MfG
    Arnold

@Aka-Battler
    Die Schwerter sind zu dick, sodass man die Faces nicht sehen kann.
    Mach sie lieber dünner.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ankluas, mal ehrlich:

Ich weiß ja eigentlich, das du "erwachsen" bist, aber mansche deiner Rechtschreibfehler sind SO fail, das man eigentlich meinen müsste, du leidest unter....Legasthenie..Das soll nicht beleidigent gemeint sein, aber mal ehrlich: Testest du dein Spiel denn nicht? o_O

Zu den Charakter-Beschreibungen:

Wieder die Frage:
    O_°, liest du dir das mal selbst durch?
    Das ist ja so fail, da fehlen mir die Worte..

Diese Charakterbeschreibung ist so dermassen schwach und fail, das ich meine, Arnold hätte sie geschrieben......Das war ein Witz...Nichts gegen Arnold..o_O

Nein, ernsthaft, ich finde es nicht gut.

Zu der Demo@
    Ich hab sie nach ein paar Minuten abgebrochen, ich quäl mich nicht durch Bugs und Rechtschreibfehler.

Ein Plus:
    Ich finde es gut, das du inzwischen Einiges selbst pixelst.

Alles in Allem für mich nichts wirklich großartiges.
    Auch wenn das hier so aussieht, als wöllte ich dich nur fertigmachen-Ich will es nicht.
    Du darfst mich gerne jederzeit davon überzeugen, was noch in dir steckt, Ank.

Mfg.

So Freund der Nacht jetzt mal zu deinem Beitrag:

Wie kannst du behaupten das mein Verlobter Legasthenie hat,
    ich werde ihn ja wohl besser kennen als DU.
    Und er hat diese Krankheit ganz Gewiss nicht. Zudem ist
    das alles auch nur eine Demo !!!
    Also es steckt alles noch in Arbeit.
    Zudem frage ich dich wo du bitte Bugs gefunden hast.
    Ich habe das Spiel ohne Probleme durch und nichts negatives gefunden.
    Und mein Gott lass halt mal einpaar Rechtschreibfehler drin sein,
    das ist noch lange kein Grund so einen Beitrag zu posten, wenn du meinst du
    bist besser dann beweis es mir meinem Verlobten und der Community.
    Aber so etwas, was du geschrieben hast geht gar nicht, wirklich.

Zitat Zitat
    Er ist 19 und wird in 2 Monaten 20 Jahre alt, nur zur Info.

Du tust ja grade so als hättest du nur 1sen in Diktaten geschrieben, ja ich gebe zu ich hatte auch schonmal geschafft eine 6 zu schreiben aber ich hatte mich auf 2er und 1ser verbessert und mein Gott manche Menschen sind
    besser in der Rechtschreibung und manche wieder besser im Rechnen.
    Es ist so er gibt sich so wahnsinnig viel Mühe und du machst sein kleines bisschen Glück einfach so kaputt.
    Ich kann dich nicht verstehen, ich kann auch zu dir sagen das du
    diese Krankheit hast, bei manchen Fehlern die ich auch bei dir sehe.

Geändert von Meereswoge (13.09.2009 um 17:11 Uhr)

Also erstmal zur Demo, finde es echt schade das du sie schon veröffentlicht hast ohne mit mir zu reden. Hätte dir nen paar bessere Chipsets zusammengeschnibelt. Aber vllt wenn du wieder Inet hast klappts besser.

Hier mal anbei ein paar Bilder von der aktuellen Version des Menüs:

Das Hauptmenü:

Das Questmenü:

Zum Menü muss ich noch sagen das der Text im zweiten Screen nur zu Testzwecken ist.

Blacky