Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht was ihr alle so schlecht an dem KS
    findet, ich finde es gut.

Allein schon das man nicht flüchten kann
    Das senkt alles...wirklich

@A.k.a
    wie viele sind eig. höchstens in der gruppe dabei und müssen kämpfen ich hab nämlich serges ks ein wenig überarbeitet allerding geht es nur für drei Leute auffeinmal
    es hat ATB HP und LP
    Flüchten-Funktion ist auch dabei...
    Wer schon ein mal viel besser und du brauchst keine Battler das heißt derjenige geht immer nur ein Schritt vor wenn du es vlt. benutzen willst schreib mich mal an

Wer flüchten dabei haben will, zeigt sich
    für mich das derjenige einfach nur Kampf faul ist.

das liegt nicht daran es liegt eher daran wen du zum Beispiel bei jedem zweitem oder dritten oder i-welchen schritten zu viele Monster kommen hast du keine Lust mehr oder wenn man keine Heiltränke mehr hat und die Charakter fast tod sind will jeder flüchten das kommt natürlich auf die Parameter der Monster an, aber es bringt alles nicht´s, ich meine die Flüchten-Funktion ist Standart /und das zeigt nicht das wir zu faul sind das zeigt das ihr keine Lust habt diese Funktion einzubauen...
    Dann nimm meinetwegen auch das Standart-SKS ist nämlich besser als das was ich vom Screen gesehen habe

Fazit von meinem Text: Baut eine Flüchten-Funktion ein oder nehmt das Standart....

MfG
    Arnold

Geändert von Arnold (10.09.2009 um 19:42 Uhr)