-
Provinzheld
Ich würde dir helfen, wenn ich könnte... aber ich kann nicht. T.T Ich bin ja auch gerade am überlegen, wie ich es mit einem Aks, Standard KS oder sonst was mache. Auch wegen Posen etc... 
Vielleicht einfach mal im Pixelthread fragen, ob dir jemand hilft?
-
Auserwählter
Habs auch angespielt und das Kampfsystem ist wirklich nicht zu gebrauchen.
Du müsstest es um ein paar Finessen erweitern aber das verspricht auch eine Heidenarbeit.
Um zu erreichen das dein Projekt gewürdigt wird bedarf es nicht unbedingt gut gemachte, selbsterstellte Ressourcen.
Ich finde das Kampfsystem vom Rm2k3 eigentlich recht gut. Mann kann selbst Kämpfe mit dem Standart KS taktisch genug gestalten.
Nur bisher gibt es nicht viele Spiele die das geschafft haben sowohl mit dem des 2000er als auch mit dem 2003er.
(Und NEIN, die Allreise ist definitiv NICHT taktisch.)
Aber ansonsten hinkts in Sachen Story und Rechtscheibung hinterher fand die Demo jetzt auch nicht sonderlich spannend...
-
Gebannt!
Ja Ks ist eine heidenarbeit, aber das würde ich sogar auf mich nehmen, wenn ich gute animationen könnte.
-
Gebannt!
Ich weiß nicht was ihr alle so schlecht an dem KS
findet, ich finde es gut.
-
Ehrengarde
-
Gebannt!
Wer flüchten dabei haben will, zeigt sich
für mich das derjenige einfach nur Kampf faul ist.
-
Ehrengarde
das liegt nicht daran es liegt eher daran wen du zum Beispiel bei jedem zweitem oder dritten oder i-welchen schritten zu viele Monster kommen hast du keine Lust mehr oder wenn man keine Heiltränke mehr hat und die Charakter fast tod sind will jeder flüchten das kommt natürlich auf die Parameter der Monster an, aber es bringt alles nicht´s, ich meine die Flüchten-Funktion ist Standart /und das zeigt nicht das wir zu faul sind das zeigt das ihr keine Lust habt diese Funktion einzubauen...
Dann nimm meinetwegen auch das Standart-SKS ist nämlich besser als das was ich vom Screen gesehen habe
Fazit von meinem Text: Baut eine Flüchten-Funktion ein oder nehmt das Standart....
MfG
Arnold
Geändert von Arnold (10.09.2009 um 20:42 Uhr)
-
Gebannt!
Neue Demo
So leute, es ist etwas Zeit verstrichen, und habe nun auch etwas weitergemacht.
Update:
-Standart Ks mit selbstgepixelten Charaktere
-Haárgenaure Spielzeit
-Komplett neues Menü
-Basiert jetzt auf eine 1.Demo
Download 1.Demo
Im Angangspost habe ich die neuen Screens hinzugefügt.
-
Krieger
Ankluas A.k.a.,
könntest du vielleicht bitte bitte nicht Rapidshare benutzen?
Nutz doch lieber NPShare oder bei größeren Dateien CherryShare!
Danke sehr.
EDIT: Sieht das nur so aus, oder steht auf dem Menü Screen "Sgstem"?
Geändert von Omega_3 (13.09.2009 um 16:43 Uhr)