Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Slow-Down-Bug

  1. #1

    Slow-Down-Bug

    Kann doch eigentlich nicht sein, daß ich nach 245 Stunden Spielzeit schon den Slow-Down-Bug habe! Aber es sieht ganz danach aus! Es dauert über eine Minute bis sich z.B. eine Zitadellenhallentür in einer Oblivionebene öffnet! Feuer flackert sehr verzögert und so weiter! Dabei bin ich doch erst mal mitten im Spiel!
    Gibt es denn wirklich keine EINFACHE Lösung dafür? Ich meine, habe ich evtl. zu viele PIs oder so was? Ich mag jetzt weiterspielen und nicht neu anfangen! Hat jemand einen Rat für mich?

  2. #2
    Das wird verursacht durch einen counter, der alle ca. 200 Stunden zurückgesetzt werden sollte.
    http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html#RepairAbomb

    Konsolenspieler fluchen heute noch; für die gibt es keine Hilfe (die Änderung müsste am save vorgenommen werden).

    EDIT: Wenn du Wrye Bash nicht dafür installieren willst, dann gucke hier... http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5127
    Geändert von DWS (09.09.2009 um 15:56 Uhr)

  3. #3
    Da gibts 2 Files: OAF und Animation Fixer. In der Erklärung steht nichts von dem Fixer, was mache ich damit?
    Und was heißt das: Change the 'Preset' value to set the value that the target byte will be changed
    Leider ist mein Englisch nicht so besonders!
    Vielleicht kannst du mir nochmal eine kurze deutsche Anleitung geben, damit ich nichts falsch mache? Wäre furchtbar nett von dir!

  4. #4
    Hallo ich habe die Xbox360 version, und spiele jetzt so an die 200 Stunden. Kann ich in nächster Zeit das selbe erwarten.

  5. #5
    Hab mich doch getraut und habe es hinbekommen! Vielen Dank DWS!

  6. #6
    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe die Xbox360 version, und spiele jetzt so an die 200 Stunden. Kann ich in nächster Zeit das selbe erwarten.
    War das eine Frage? Dann lautet die Antwort: Ja, sehr wahrscheinlich irgendwann zwischen 200-300 Stunden.

  7. #7
    Kann ich auf der Xbox diese Problem auch irgendwie beheben.

    Es ruckelt schon echt dolle in letzter Zeit.

    Das Spiel ist auf festplatte, das Update ist auch drauf und ich lösche ab und zu mal den Datenmüll.

  8. #8
    Zunächst mal: Ist die Taste rechts neben der 0, die mit dem umgedrehten Haken bei dir abgängig???

    Es geht bei abomb um einen sehr speziellen slowdown, der nur bei bestimmten (Feuer-)Animationen auftritt, nicht generell.

    Die Frage kannst du dir selbst beantworten, nämlich mit folgender Problematik, die sich mit der Konsole ergibt: Kann ich mit den beiden einzigen Tools gegen Abomb (Wrye Bash und Animation-Fixer) in irgendeiner Form auf meine Saves zugreifen?

    Es soll Leute geben, die lassen Linux auf der XBox laufen und gehen damit ins normale Internet... aber mit denen kann man sich als Ottonormal-User nicht verständigen.

  9. #9
    Na toll. Soll das etwa heißen das ich auf der Xbox nach 200 Stunden wieder neu anfangen muss?

    Also irgendwie habe die schnauze voll von der Xbox.

  10. #10
    Ich habe von einigen gelesen, bei denen es erst nach ca. 600 Stunden passierte. Vielleicht hast du mehr oder weniger Glück.

    Weiterhin gibt es Spekulationen, nach denen die Framerate entscheidend sein soll für den Zeitrahmen, d.h. wenn die Auflösung/Details etc. höher gestellt, die Framerate dadurch langsamer wird und damit der bug herausgezögert werden könnte.

    Es hängt wohl mit der Gamebryo Engine zusammen, müsste dementsprechend auch FO3 betreffen (wo kaum einer über 150 Std. dran ist) und: Es wird bzw. kann nicht gefixt werden.

    Savegame Manipulationen an den Konsolensaves sind auch nicht möglich wegen einer Art digitalen Signatur, die dabei zerstört werden würde. Wurde wohl auch schon vergeblich versucht.

    Hier ist der aktuelle Problemthread im offiziellen Forum:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=813915

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •