ich weis noch genau wie ein kumpel und ich uns extra in den ferien beim hertie verabredet hatten um dreamcast zu spielen.die demo kioske waren schon einige monate/wochen vor dem pal release (ich dachte das wäre erst im oktober gewesen) aufgestellt worden.neben incoming und trickstyle gab es ach toy commander zum testspielen.
trickstyle fand ich irgendwie sau fett und das war auch mein erstes spiel weil sie sonic an dem tag noch nicht hatten.
jedenfalls hat ein kleiner fettsack ca. eine stunde lang vor uns gespielt und als wir kurz davor waren handgreiflich zu werden hat der böse verkäufer den dreamcast ausgestellt!!!!
da war da mass entgültig voll und wir haben in die 4 stockwerke die rolltreppen runtergekickt ^ ^

chu chu rocket fand ich nicht so wirklich gut aber der puzzle mode war fantastisch.besonders weil man eigene puzzle hochladen konnte.
und das vor 9 jahren.
der oberburner wann dann phantasy star online.
ich hab in den sommerferien 2001 über 600 stunden gespielt.
das macht rund 15 stunden am tag.
die telefonrechnung war mehrere 1000 DM hahaha das war geil

an dem tag als ich mir dann den gamecube gekauft hab,das muss das release datum gewesen sein,wollten die beim toys ur us,das genau neben dem ikea liegt,gerade den dreamcast demo kiosk abbauen.
so kam zu dem den ich bei wolfsoft für 250 euro und 500 speditionskosten( looool)gekauft neu gekauft hab noch ein weiterer umsonst hinzu.
nur die miete für den möbeltransporter vom ikea machte 50 tacken.
wenigstens wars schon zusammengebaut

die fand das design des dreamcast vorallem äusserst schön.auch die controller fand ich sehr gut.ein trigger is mir nie durchgebrochen.

denke die zeit für onlinestuff war damals einfach noch nicht reif.