Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Dreamcast ist 10 Jahre alt - Was für eine GENIALE Konsole

Ja, ich hatte es aber nie. Gingen auch immer nur "freigeschaltete" Spiele.

Ich kann mich da noch an Metal Gear Solid und Tekken 3 via Bleemcast erinnern.
    Das Schöne daran war ja, dass der Emulator die im Original sehr pixeligen Spiele optisch sogar noch wunderbar "glattgestrichen" hat. ^^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    na da hatte man sich sicher verkalkuliert wenn man dachte man könnte 170 millionen dollar mit 2,3 dreamcast spielen reinholen.
    ich denke man intern geplant die engine auch für andere sega only titel zu nutzen und zur lizensiering gegen geld frei zu geben.
    anders kann ich mir diese hohe summe nicht vorstellen.

konami sagte kürzlich man müsste 1 million einheiten verkaufen um gewinn zu machen.die entwicklungskosten lägen dabei zwischen 7 und 10 millionen.
    da frag ich mich um himmels willen was sega für mengen hätte absetzen müssen.
    17 - 24 Millionen nton: ?

Ausserdem kann es ja noch kommen, Ryo ist in Sonic & Sega All Star Racing, Shenmue eventuell irgendwann als Download. Usw. '':3 . Aber was das verkalkuliert angeht, naja, es war halt eine Investition, während gleichzeitig auch andere Bereiche (Arcade) immer weniger Gewinne abgeworfen haben.