Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Kingdom Hearts oder ähnliches?

Im moment bin ich ziemlich einfallslos und deswegen wollte ich mir einige Sachen aus KH nehmen zB die Herzlose als Feinde oder eben so eine Organisation.

Langsam bezweifle ich, dass ich es schaffe. Da gibt es einfach so viel Sachen auf die man achten muss. Vielleicht mach ich doch was anderes^^

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Kleine kurze Anmerkung, da mir die Inspirationsquelle Kingdom Hearts leider bei einem anderen Spiel recht negativ auffiel. Was war es gleich... Phönix - Memories of Shadow. Das Spiel ist an sich recht akzeptabel, aber imitiert erstaunlich freizügig den Stil von Kingdom Hearts (zB Menü), teilweise auch in der Geschichte, sogar mit ähnlichen Charsets (Organisationsmäntel). Das wirkt eher abschreckend, als wäre das Original kopiert worden, weil man keine eigenen Ideen hat. Entweder ganz oder garnicht, könnte man sagen.
    Aus dem Grund wird es grad von Grund auf Neu gemacht. (Das war immerhin mein erstes Game, das je ich gemacht hab xO) und btw. erklär dich mal. Wo erinnert mein Menü and KH? (Ganz ehrlich, ich hatte einfach nur die Musik von KH im Savemenü, deswegen denke das alle [Ich glaub da war auch ne Bild von Roxas im Mantel dabei]). Aber wie gesagt, das wird grad neu gemacht. Komm auf die NATO und ich zeigs dir =P *leute anlockt