Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Kingdom Hearts oder ähnliches?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist aber überall so. Charaktere selber Pixeln und die Chipsets... Mal schauen vllt kann mir ja jemand 2-3 machen ansonsten muss ich die Welten selber ausdenken.

Klingt alles sehr matt, sei mir nicht böse aber ich finde, du solltest lieber die Finger davon lassen. Fan-projekte neigen dazu... schlecht zu werden (was nicht heißen soll, dein Projekt ist schlecht) und außerdem, wirst du das was KH ausmacht mit dem RPG-Maker nicht auf die Reihe bekommen, ein solche AKS ist auf dem Maker einfach nicht möglich, zumindest nicht so toll wie in KH2^^

Mach lieber etwas eigenes, glaub mir das kommt viel besser, als ein Fan-projekt zu machen. Vielen glauben ja das ein Fan-projekt für den Anfang ok sei, allerdings ist es eher umgekehrt. Meißt zieht man das Lieblingsspiel dann nur in den Dreck .___.
    Es spricht ja nichts dagegen die Grundidee zu behalten und daraus etwas ganz eigenes zu machen

Ich glaube auch das es mit dem Maker nicht wirklich umsetzbar ist...

Kommt darauf an was du so drauf hast und wie geduldig du bist den das Spiel kann sich hinziehen da bist du schon 60 mach lieber was eigenes
    Fan-Projekte sind immer so ne Sache die würde ich jedenfalls nie alleine machen höchstens würde ich so etwas mit 3 Leuten machen aber sonst---->NEIN

Also Fazit von mir: Mach lieber was eigenes...ich will dir nicht´s schlechtmachen aber so sieht´s aus

LG
    Arnold

Zitat Zitat
    Doch nicht alle wurden vernichtet. Einer überlebte und versucht wieder Kingdom Hearts aufzubauen
    Wer überlebte, und wie zur Hölle hat er das angestellt?

Zitat Zitat
    König Micky erfuhr davon und reiste in die Vergangenheit um sie vor 30 Jahren aufzuhalten.
    Warum will er plötzlich wegen einem Mitglied die ganze Organisation auslöschen?
    Das würde die gesamte Gegenwart verändern.

Zitat Zitat
    Die Welten wurden wieder vereint und werden von Herzlosen geplagt. Der überlebender Organisationsmitglied möchte sich an den drei Helden rächen und überfüllt Destiny Island mit Dunkelheit. Riku und Kairi wurden von der Dunkelheit verschluckt und Sora muss abermals nach seinen Freunden suchen.
    Kingdom Hearts 1.

Also.Ich würde dir empfehlen, es zu lassen.
    Das meine ich im Guten.

Mfg.