Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: "Forenrollenspiel Westwind" Tag 8 / Nacht 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Carmen stützte Thomas leicht und half ihm unauffällig (oder zwang ihn eher dazu), sich ans Feuer zu setzten.
    Danach besah sie sich der Runde. Die Roma hatte sich stets gewundert ob der seltsamen Gestalten, die sie auf die Insel begleitet hatten. Doch nun schienen Geister ihre Gedanken endgültig zu vernebeln: Umbra starrte wie ein Besessener ins Feuer, Lif beleidigte wahllos Kranke und das kleine, unschuldige Mädchen führte wie selbstverständlich gefährliche Waffen mit sich.
    Noch ehe sie besorgt auf Raa zulief, fasste sie sich an den Kopf, schüttelte ihn und seufzte. Doch die Sorge um die Kleine ließ sie die anderen Sonderbarkeiten zunächst ausblenden.
    "Raa! Warum bist du einfach aus dem Krankenlager gestürzt? Was ist mit deinen Seidenbändern? Weißt du noch, was passiert ist, als du den Stab berührt hast? Das ist wichtig, meine Kleine!", sagte sie zum Mädchen und legte einen Arm auf ihre Schulter. Leise fügte sie hinzu: "Hab keine Angst, sag mir einfach, was du weißt."
    Dabei musterte sie das Mädchen genau, ob ihr etwas sonderbares an ihm auffiel.

    Geändert von daenerys (10.09.2009 um 08:11 Uhr)

  2. #2
    Interessiert musterte Raa Mon den Richter.
    Ihr Blick war vollkommen neutral, weder schadenfroh noch mitleidig. Ebensogut hätte sie den Mechanismus einer hydraulischen Vorrichtung betrachen können.
    Als die Roma sie mit Fragen überhäufte, sah sie fast ein bisschen verwirrt aus.

    "Der Stab.", erinnerte sie sich, "Er strahlte eine große Kraft aus. Darum nahm ich ihn an mich. Die Kraft, die freigesetzt wurde war enorm. Mehr als ich gedacht hätte. Sie benutzte mich als Tor. Und selbst das hat mir das Bewusstsein genommen." ,sie hob eine Augenbraue, "Was mit ihr passiert ist, darüber habe ich noch nicht wirklich nachgedacht. In der Tat. Ich bin aus irgendeinem Grund davon ausgegangen, dass sie sich ohne ein Gefäß verflüchtigt" Sie setzte sich auf einen Stein und überlegte weiter. "Bis ebengerade hätte ich auch gar nicht gedacht, dass die Kraft - ohne jemanden, der sie lenkt - negativ sein könnte. Sie schien mir eher... neutral, denn sie hat sowohl Echsen als auch Menschen versteinert. Was du gesagt hast, Richter, rückt die Sache natürlich in ein anderes Licht."
    Raa wollte sich gerade erheben, als sie den fragenden Blick Carmens sah. "Die Bänder. Die brauche ich nicht mehr. Eine kleine Charakterschwäche, die ich hinter mir gelassen habe. Mir geht es gut." Sie bemerkte, dass die Roma sie anstarrte und erwiderte ihren Blick mit steinerner Härte. Sie lächelte ein Lächeln, dass nicht ihre Augen erreichte.

    Geändert von Ty Ni (09.09.2009 um 21:20 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •