Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: "Forenrollenspiel Westwind" Tag 8 / Nacht 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Mhh, sie war sehr schwer, als ich sie ins Krankenlager brachte, doch das könnte auch diese gottlose Hitze verursacht haben. Ich werde gleich nach ihr sehen. Und..." Sie holte kurz Luft. "das Ritual für dich vorbereiten - das könnte etwas dauern." Und mit diesen Worten entschwand sie zum Krankenlager.
    Vor Schreck holte sie tief Luft, als sie Raas Bett leer auffand. Schnell prüfte sie, ob das Obst noch da war - sie fand einen abgenagten Mangokern.
    Mit sorgenvoller Miene sah sie sich noch einmal um und trat wieder heraus in die Sonne, als ihr ein roter Fetzen auffiel, der sich in einem Busch verfangen hatte. Es war wohl eines von jenen Seidenbändern, die Raa Mon auf der Insel stets getragen hatte...
    Sie rannte zu Thomas: "Raa ist nicht mehr im Krankenlager! Ich denke nicht, dass sie entführt wurde, aber ich fürchte, sie hat sich verändert!" Mit diesen Worten deutete sie auf das rote Seidenband.
    "Ich gehe sie am Feuer suchen.", sagte Carmen besorgt und auffordernd. Daraufhin lief sie zum Leuchtfeuer.

Geändert von daenerys (09.09.2009 um 13:53 Uhr)

Stichworte