-
Engel
Wieder einmal erwachte Lif im Holzfällerlager.
'Ein neuer Morgen und nichts hat sich verändert. Wir sitzen immer noch auf der verdammten Insel fest.'
Verschlafen blickte er sich um, und stellte fest, dass sich doch etwas verändert hatte: Die Rauchfahne, die normalerweise morgens dort aufstieg, wo sich das Leuchtfeuer befand, fehlte heute. Konnte das bedeuten...? von bösen Vorahnungen getrieben rannte er durch den Dschungel in Richtung Leuchtfeuer. Unterwegs rechnete er im Kopf nach, wie lange sie sich schon auf der Insel befanden. Das Ergebnis, zu dem er kam, gefiel ihm überhaupt nicht...
-
Veteran
Schlaftrunken erhob sich Carmen, doch noch ein anderer Ausdruck zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab.
Sie schüttelte die Kälte der Nacht aus ihren Leibern und versuchte, Thomas zu wecken: etwas kaltes Wasser aus einer Schüssel landete auf seinem Gesicht.
"Ich muss mit euch sprechen und ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde!", rief sie zum Richter.
Danach setzte sie sich wieder, bereit, um unter vier Augen mit ihm zu sprechen.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Stichworte