Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Story

Hallo erstmal bin neu Hier
    Ich wollte euch meine Story zu meinem Spiel "Guerilla"

Hallo erstmal bin neu Hier
    Ich wollte euch meine Story zu meinem Spiel "Guerilla"

Vorgeschichte:
    Also man Spielt den 16 Jährigen ( Bald 17 Jährigen ) Sano,dessen Dorf durch Hochverrat ausgelöscht wurde. Sano ist trotz schwerer Verletzungen entkommen.Fast Tod kommt er im Nachbardorf an dort findet man ihn und bringt ihn zum Dorfältesten. Sano wird auf schwere Krankheiten Untersucht und man unternimmt mit ihm Extrem *Perverse" Tests die ihn auch bis heute noch Prägen. Als Sano 13 Jahre alt wird haut er vom Dorf ab und will sich eine eigne Existenz aufbauen doch schnell merkt er das dies nicht so einfach ist und Flüchtet zur Hauptstadt wo ihn ein Dieb ausbildet und Trainiert. Als er 15 wird,wird der Meister Gefasst und ins Gefängnis gesteckt.

Story:

" Mist das war dieses mal ja Richtig Knapp *Keuch*"
    "Und was hat es überhaupt Gebracht? Nur 3 Magere Lur! Und dieses mal Hätte auch mein Kopf rollen können....."
    " Egal ich muss weiter bevor mich die Stadtwachen hier finden"
    Ein Paar Minuten Später
    *Krach* " verdammt wieso musste dieser Sturm ausgerechnet jetzt ausbrechen? Moment mal das ist doch Perfekt und ich kön"
    "He du mit wem redest du und was machst du hier draußen "
    "Ich äh... Ich habe .. Habe"
    "Was ist los ich verstehe kein Wort! Verdammtes Unwetter...
    Ach wo bleiben den meine Manieren ich bin Guy Wildson ein Bauer komm ich lade dich zu mir ein bevor du dich hier noch erkältest"
    "D-Danke ( Puh nur ein Bauer und ich dachte schon einer von der Stadtwache )"
    "Kommen sie? "
    "Ok "
    " Wenn sie mir dann bitte Folgen würden"

Aufklärung zum besseren verstehen:
    Lur ( Währung )
    Grund warum Sano so viel Angst hat er hat versucht in der Kaserne Sachen zu Klauen.

So das ist halt die Stoy
    Ich hab dran lange Gearbeitet also hoffe ich um Kritik

Geändert von B3AT (08.09.2009 um 17:38 Uhr)