Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
Hallöchen erstmal nicht wahr^^ Ich war ja an dem Gespräch beteiligt, als es um das Spiel ging das andere für Geld erstellen sollten nicht wahr
Ah, cool. Danke für deine Antwort im übrigen

Ich sagte ja, als das Gespärch über dieses Spiel war, das es eine wirklich umwerfende Story haben müsse... Diese Story ist von der Idee her recht gut, aber nur weil du halt das Feature einbaust, das man entscheiden kann wem man sich anschließt und wem nicht :/ Könnte was daraus werden, solltest es dir vielleicht nochmal überlegen
Das ist kein Feature es ist die Natur einer komplexen Story die ich gerne komplett rüberbringen würde. Ich könnte auch drei Spiele draus machen, aber das wäre doof.

Wow mal keine hübsche Prinzessin Aber weswegen ist die denn hässlich? o_O Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Sie entspricht nicht den Anforderungen für "schön" im Sinne einer Prinzessin. Da fehlen blondes Haar und Zierlichkeit. Ihre Schwester ist ja schon schlimm genug, entspricht zwar körperlich dern Anforderungen, ist aber übermütig und würde sich der nächstbesten Heldentruppe anschließen.

Warum wird der Ex-Hauptmann "Voll" genannt? Ist er voll muskulös oder immer voll betrunken, oder wie soll man das verstehen?
Korpulent, Muskelbepackt und betrunken