-
Mirokurator
Joah, das ist (fast alles) Ansichtssache. Die Disziplinen müssen einem nicht mehr gefallen, aber sie sind nun irgendwie ausbalanciert.
Ich für meinen Teil schätze die Schöpfungsmythen des Circle of the Crone, die (unter anderem) der Meinung sind, Vampire sein einfach nur Monster. Da spielen dann auch noch Babylon, Ägypten und Rom mit rein, und eigentlich ist sich der Covenant selbst nicht ganz sicher, was er glauben soll. Das gefällt mir besser als wenn alles vorgegeben ist.
Und ja, der Metaplot von Maskerade war ziemlich geil. Nur brauch ich sowas in einem Rollenspiel nicht, da guck ich lieber einen guten Film.
Außerdem mag ich es nicht, wenn alles auf christliche Mythologie bezogen ist und den Rest der 13452435 Glaubensvorstellungen ignoriert.
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
-
Neuling
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln