Kannst du von Nirgendwo aus schnellreisen oder bist du grad an einem bestimmzten Ort?
Von Nirgendwo. Ich wurste mich gerade mit coc-Befehlen durch, aber das ist ein bisschen nervig und ich kenne die wenigsten Zell-IDs.
Edit: Es funktioniert nur mit dem einen Charakter und den jetzigen Saves nicht. Bei Saves, die ich wesentlich früher angelegt habe, existiert das Problem nicht. Da ist das Problem, dass ich keine Lust habe, von denen an alles noch einmal zu machen.
Theorie: Ich musste einmal per Konsole mein Kopfgeld entfernen. Kann man mit Kopfgeld schnell reisen? Ich hatte noch nie eines, bis auf das eine Mal..
mit Kopfgeld Reisen geht solange du nicht verfolgt wirst
aber ein Konsolen-Befehl für Kopfgeld??? Ich hab noch keinen gesehen.(Wenn du was findest wüsste ich den auch gerne). Aber zu deinem eigentlichen Problem: Wenn du mit coc dahingekommen bist gehts bestimmt auch mit coc wieder raus. Nimm doch mal coc ICArena dann müsstest du irgendwo bei der (du denkst es dir bestimmt schon) Arena rauskommen. Ich habs selber aber noch nicht probiert...
Ich denk mal, wenn das Problem mit dem Cheat zusammenhängt, dann lässt es sich eventuell lösen, indem du einfach mal irgendwas klaust (und dich erwischen lässt). Dann das Kopfgeld bei einer Wache zahlen (oder in den Knast gehn). Einen Versuch kannst wert sein.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Oh, so viele Konsolenbefehle für eine Sache? Denn auch "player.setav bounty x" funktioniert ja...
Edit: Dankeschön. Ich dachte, ich hätte den bereits ausprobiert, denn meistens kann man ja erraten, wie die Befehle heißen. Aber anscheinend hatte ich den naheliegendsten noch nicht probiert.. Vielen Dank!
@Gorath_93: mit dem Cheat
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
ohh das hatte ich bis jetzt garnicht gemerkt.....ich hab ja genug Gold
Abgesehen davon gehts mir auch nicht darum das Gold zu sparen sondern darum die nervigen Wachen loszuwerden...ne Zeit lang hab ich sie immer getötet bis mein Kopfgeld 6-Stellig und mein Infamiewert über 200 war![]()
das ist vielleicht ein bisschen unpassend, aba versuchs mal mit reinstallieren ( ohne die speicherstände zu löschen wenn du willst) vielleicht funktionierts dann wieder![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
vielleicht iss es ja ein bug der einfach im spiel entstand, aber wenn es im speicherstand ist, dumm gelaufen, dann würde ich einen neunen cha machen
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))