So erst einmal wollte ich mich mal bedanken für die Kritik ist zwar alles Negativ aber das ist Ja zum besseren
Also
ich hab die Fehler Korrigiert es können noch Zeichenfehler drinne sein wenn ihr welche findet sagt bitte Bescheid

@Deamonic
Ich bin 16
Aber ich tippe halt sehr schnell und hab dann einfach kein Lust nochmal drüber zu gucken wenn ich mal will vergesse ich es ist halt nen Tick von mir
Die Story ist ausgebaut also die fragen die du dir stellst kann ich Beantworten.
Ja die Story klingt wirklich wie ein Intro und das ist sie auch aber sie ist auch zugleich die Story also man kann dann direkt spielen ( nach dem Prolog)

@Nebary Ist nen Bauer mit nem Geheimnis das man nach kurzer zeit lüftet
Zu den Mängel siehe oben

@Sintho Die Fehler sind korrigiert und das meiste steht ja schon bei Deamonic teil

@Merendit
Nein eben nicht er ist nicht gefangen worden
Er hat was geklaut und zwar von der Kaserne und nun hat der schiss gefangen zu werden

@Anrold
Geburtsdatum ist meiner
7.10.1755 Also ok das Jahr nicht

Nein sein Dorf hat Hochverrat Begangen

Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und dran gearbeitet ichdenke ich habe mich halt doof ausgedrückt
Und Kritik ist Kritik egal wie es ist ja nur gut gemeint

@ Nesis fehler sind korrigiert
Ich werde euch aufjeden Fall fragen
Vor allem in technischen
Ja ok kann man weg lassen hasse recht
Meister ist ,wenn du den Satz davor genauer durchgelesen hättest wüsstest du bestimmt das es der Dieb war denn er hat ihn ja trainiert
Wenn man es net merkt sagen dann ändert ich es bisschen um

@SistaS
Hochverrat weil wird im Spiel erklärt
Nun Gut ich denke ich muss zum Hochverrat sagen da es sonst wirklich schwer ist
Also es wurde Verrat begangen im Dorf waren Forscher ( Sano´s Eltern ) die haben an einem Virus gearbeitet und schon vor 2 Jahren ( Zeitrechnung wo Dorf noch da war ) ist ein Bär auf den Virus getestet worden Ergebnis war Katastrophal ein Sozusagen Halb Bär ist Entstanden und hat kurz Darauf Sano seine Mutter erledigt mehr kann ich net sagen

@Deamonci Danke
Werde ich machen