Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Unsere lieben Mods

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche habe ich auch gerade denken müssen.
    Wäre ich nur besser bei meiner Mutter geblieben!

xD

@Gendrek Wünscht sich das nicht jeder? Leider habe ich mich abgefunden das ich das nur kann wenn ich 30 bin, reich und ein Glassauge habe erst ne Freundinn kriege. Fuck the system.

Wow, da bin ich mal 2 h nicht da und schon ist mein Thread 5 Seiten lang und das meiste sind Beiträge über Otaku und wer will mit Daen schlafen?
    Na ja, ich spamme auch mal gerne, aber bei 50 Post soll wenigstens einer dabei sein, der etwas vom Topic aussagt.
    Würd ja gerne mitspammen, aber weiß nicht worums geht und die Zeit zum Lesen fehlt mir auch gerade.
    Noch einen Schönen Abend wünschen ich den Herren und den Damen.
    Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wow, da bin ich mal 2 h nicht da und schon ist mein Thread 5 Seiten lang und das meiste sind Beiträge über Otaku und wer will mit Daen schlafen?
    Na ja, ich spamme auch mal gerne, aber bei 50 Post soll wenigstens einer dabei sein, der etwas vom Topic aussagt.
    Würd ja gerne mitspammen, aber weiß nicht worums geht und die Zeit zum Lesen fehlt mir auch gerade.
    Noch einen Schönen Abend wünschen ich den Herren und den Damen.
    Deamonic
    Was hast du? Ich weiß nicht wie "Schlafen mit Daen" und Otakus nicht mit den lieben Mods zusammenhängen können

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Was hast du? Ich weiß nicht wie "Schlafen mit Daen" und Otakus nicht mit den lieben Mods zusammenhängen können
    Hab gar nichts, im Gegenteil, mich freut das sogar.
    Und den Mods anscheindend auch.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Die meisten Mods mögen mich nicht. Die geben mir immer so viel Kritik. Ich weine immer nachts in meinem Bett und stelle mir vor wie die Moderatoren an einem Tisch sitzen und ihre neusten Plänne mich zu ärgern bearbeiten. Ich bin sooo verzweifelt! Hilft mir jemand? ;_;

Na die Mods machen ihre Arbeit und ich mache meine. In den Arsch kriechen werde ich sowieso keinem.
    Ich liebe diesen Sarkasmus...made my day

mfG

#ben#

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Die meisten Mods mögen mich nicht. Die geben mir immer so viel Kritik. Ich weine immer nachts in meinem Bett und stelle mir vor wie die Moderatoren an einem Tisch sitzen und ihre neusten Plänne mich zu ärgern bearbeiten. Ich bin sooo verzweifelt! Hilft mir jemand? ;_;

Na die Mods machen ihre Arbeit und ich mache meine. In den Arsch kriechen werde ich sowieso keinem.
    Such dir eine Frau.
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    In weiser Vorraussicht habe ich bei meinem Inneneinrichtungs-Chipset zuerst ein Bett gepixelt.
    Und ich habe mir einen weißen Raum ohne Fenser und Türen gebastelt.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Oha wird das Atelier zu Qfrat 2????
    Um nicht selbst noch ein spammer zu werden hier mal OnTopic ...
    Das ist es schon lange und vom Spammen brauchst du keine Angst mehr haben. Wenn schon die Mods mittun, warum nicht gleich alle?

Oha wird das Atelier zu Qfrat 2????
    Um nicht selbst noch ein spammer zu werden hier mal OnTopic:
    Ich bin eigentlich mit allen Mod's zufrieden und wüsste auch nicht weshalb ich es nicht sein sollte.
    Ich hab keine "Vorlieben" bei Mod's, da ich niemanden wirklich kenne.
    Was sich auch wohl kaum ändern wird, durch das was ich hier von ihnen sehe.
    Mir ist allerdings aufgaefallen das manche Mod's nur sehr selten mal was schreiben oder besser gesagt es kommt mir zumindest so vor.
    Das finde ich eigentlich sehr schade, da es eigentlich ziemlich schön ist, zu sehen wenn Mod's nicht nur aufpassen das alles anständig läuft, sondern auch noch aktiv dabei sind, wie z.B. bei Foren spielen (Beispiel Quiz).
    Bei den genannten Foren spielen sehe ich nämlich nur sehr selten Mod's.