Daen, du spamst ja... jetzt mag ich dich nicht mehr!!!!1111einseinself
nein... ganz im Ernst... meistens nehme ich die Mods mehr als User wahr, denn als Mods... finde ich gut
Probleme habe ich mit ihnen sowieso nicht...
EDIT:Wieso macht mir das Angst?Zitat von Byder
![]()
Jetzt erkenne ich den wahren Sinn der Community! Es war mir
nie so klar wie jetzt...
Also Leute, ich habe meine Ehe-Frau nicht nur aus dem Internet, sondern genau aus diesem Forum, genauso wie der gute Mister V-King.
Tja, sagen wir mal so: Wir Mods sind auch nur ganz normale User, die einfach ein bisschen mehr aufgefallen sind und von Denen man weiß, dass sie ihr Herzblut in die Gemeinschaft hier gesteckt haben.
Deswegen erlauben wir es uns ab und an auch mal zu spammen, wir sind da wohl kein Stück anders.
Aber wir haben es uns auch verdient, nach all' den Jahren der harten Arbeit
Deswegen würden wir auch nie was bei seltenen Spams von Leuten sagen, die sonst nur positiv auffallen![]()
Da ich heute den ganzen Tag gepennt habe konnte ich nicht früher antworten und so.
Also mal ehrlich und so, ich mag auch echte Brüste.
Und von den Mods mag ich echt alle und so, also mal ohne Ausnahme wisst ihr.
Dieser Beitrag war nur dazu gedacht um darüber aufzuklären, dass ich mich sehr wohl auch in echte Brüste kuscheln möchte.
Wow, da bin ich mal 2 h nicht da und schon ist mein Thread 5 Seiten lang und das meiste sind Beiträge über Otaku und wer will mit Daen schlafen?
Na ja, ich spamme auch mal gerne, aber bei 50 Post soll wenigstens einer dabei sein, der etwas vom Topic aussagt.
Würd ja gerne mitspammen, aber weiß nicht worums geht und die Zeit zum Lesen fehlt mir auch gerade.
Noch einen Schönen Abend wünschen ich den Herren und den Damen.
Deamonic
Oha wird das Atelier zu Qfrat 2????
Um nicht selbst noch ein spammer zu werden hier mal OnTopic:
Ich bin eigentlich mit allen Mod's zufrieden und wüsste auch nicht weshalb ich es nicht sein sollte.
Ich hab keine "Vorlieben" bei Mod's, da ich niemanden wirklich kenne.
Was sich auch wohl kaum ändern wird, durch das was ich hier von ihnen sehe.
Mir ist allerdings aufgaefallen das manche Mod's nur sehr selten mal was schreiben oder besser gesagt es kommt mir zumindest so vor.
Das finde ich eigentlich sehr schade, da es eigentlich ziemlich schön ist, zu sehen wenn Mod's nicht nur aufpassen das alles anständig läuft, sondern auch noch aktiv dabei sind, wie z.B. bei Foren spielen (Beispiel Quiz).
Bei den genannten Foren spielen sehe ich nämlich nur sehr selten Mod's.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬