Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146

Thema: Unsere lieben Mods

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Cool, bestimmt bist du im Liebesspiel gesprächiger
    Wenn man undefinierbare Wörter oder Phrasen dazu zählen kann, vielleicht?

Daen, du spamst ja... jetzt mag ich dich nicht mehr!!!!1111einseinself

nein... ganz im Ernst... meistens nehme ich die Mods mehr als User wahr, denn als Mods... finde ich gut
    Probleme habe ich mit ihnen sowieso nicht...

EDIT:
    Zitat Zitat von Byder
    Ich bin für alles zu haben.
    Wieso macht mir das Angst?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Das ich mich nicht hergebe habe ich nicht gesagt. Ganz im Gegenteil /o/
    Ich tu alles für euch, oh eure Daenigkeit!
    NOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEZZZZZZ!!!!!!!!1
    Vorher kette ich dich an mir fest, dann kommst du garnicht erst auf solch Ideen

Ich bin für alles zu haben.

Jetzt erkenne ich den wahren Sinn der Community! Es war mir
    nie so klar wie jetzt...

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    nie so klar wie jetzt...
    In weiser Vorraussicht habe ich bei meinem Inneneinrichtungs-Chipset zuerst ein Bett gepixelt.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    In weiser Vorraussicht habe ich bei meinem Inneneinrichtungs-Chipset zuerst ein Bett gepixelt.
    Komisch. Ich habe zuerst einige Fässer aus einem anderen Set von mir importiert und dann das Bett gepixelt. Vielleicht ist in den Fässern Wein.

nie so klar wie jetzt...
    Genau das gleiche habe ich auch gerade denken müssen.
    Wäre ich nur besser bei meiner Mutter geblieben!

xD

Also Leute, ich habe meine Ehe-Frau nicht nur aus dem Internet, sondern genau aus diesem Forum, genauso wie der gute Mister V-King.

Tja, sagen wir mal so: Wir Mods sind auch nur ganz normale User, die einfach ein bisschen mehr aufgefallen sind und von Denen man weiß, dass sie ihr Herzblut in die Gemeinschaft hier gesteckt haben.
    Deswegen erlauben wir es uns ab und an auch mal zu spammen, wir sind da wohl kein Stück anders.
    Aber wir haben es uns auch verdient, nach all' den Jahren der harten Arbeit
    Deswegen würden wir auch nie was bei seltenen Spams von Leuten sagen, die sonst nur positiv auffallen

Da ich heute den ganzen Tag gepennt habe konnte ich nicht früher antworten und so .

Also mal ehrlich und so, ich mag auch echte Brüste .

Und von den Mods mag ich echt alle und so, also mal ohne Ausnahme wisst ihr .

Dieser Beitrag war nur dazu gedacht um darüber aufzuklären, dass ich mich sehr wohl auch in echte Brüste kuscheln möchte .

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche habe ich auch gerade denken müssen.
    Wäre ich nur besser bei meiner Mutter geblieben!

xD

@Gendrek Wünscht sich das nicht jeder? Leider habe ich mich abgefunden das ich das nur kann wenn ich 30 bin, reich und ein Glassauge habe erst ne Freundinn kriege. Fuck the system.

Wow, da bin ich mal 2 h nicht da und schon ist mein Thread 5 Seiten lang und das meiste sind Beiträge über Otaku und wer will mit Daen schlafen?
    Na ja, ich spamme auch mal gerne, aber bei 50 Post soll wenigstens einer dabei sein, der etwas vom Topic aussagt.
    Würd ja gerne mitspammen, aber weiß nicht worums geht und die Zeit zum Lesen fehlt mir auch gerade.
    Noch einen Schönen Abend wünschen ich den Herren und den Damen.
    Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wow, da bin ich mal 2 h nicht da und schon ist mein Thread 5 Seiten lang und das meiste sind Beiträge über Otaku und wer will mit Daen schlafen?
    Na ja, ich spamme auch mal gerne, aber bei 50 Post soll wenigstens einer dabei sein, der etwas vom Topic aussagt.
    Würd ja gerne mitspammen, aber weiß nicht worums geht und die Zeit zum Lesen fehlt mir auch gerade.
    Noch einen Schönen Abend wünschen ich den Herren und den Damen.
    Deamonic
    Was hast du? Ich weiß nicht wie "Schlafen mit Daen" und Otakus nicht mit den lieben Mods zusammenhängen können

Oha wird das Atelier zu Qfrat 2????
    Um nicht selbst noch ein spammer zu werden hier mal OnTopic:
    Ich bin eigentlich mit allen Mod's zufrieden und wüsste auch nicht weshalb ich es nicht sein sollte.
    Ich hab keine "Vorlieben" bei Mod's, da ich niemanden wirklich kenne.
    Was sich auch wohl kaum ändern wird, durch das was ich hier von ihnen sehe.
    Mir ist allerdings aufgaefallen das manche Mod's nur sehr selten mal was schreiben oder besser gesagt es kommt mir zumindest so vor.
    Das finde ich eigentlich sehr schade, da es eigentlich ziemlich schön ist, zu sehen wenn Mod's nicht nur aufpassen das alles anständig läuft, sondern auch noch aktiv dabei sind, wie z.B. bei Foren spielen (Beispiel Quiz).
    Bei den genannten Foren spielen sehe ich nämlich nur sehr selten Mod's.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Was hast du? Ich weiß nicht wie "Schlafen mit Daen" und Otakus nicht mit den lieben Mods zusammenhängen können
    Hab gar nichts, im Gegenteil, mich freut das sogar.
    Und den Mods anscheindend auch.

Die meisten Mods mögen mich nicht. Die geben mir immer so viel Kritik. Ich weine immer nachts in meinem Bett und stelle mir vor wie die Moderatoren an einem Tisch sitzen und ihre neusten Plänne mich zu ärgern bearbeiten. Ich bin sooo verzweifelt! Hilft mir jemand? ;_;

Na die Mods machen ihre Arbeit und ich mache meine. In den Arsch kriechen werde ich sowieso keinem.
    Ich liebe diesen Sarkasmus...made my day

mfG

#ben#

Die meisten Mods mögen mich nicht. Die geben mir immer so viel Kritik. Ich weine immer nachts in meinem Bett und stelle mir vor wie die Moderatoren an einem Tisch sitzen und ihre neusten Plänne mich zu ärgern bearbeiten. Ich bin sooo verzweifelt! Hilft mir jemand? ;_;

Na die Mods machen ihre Arbeit und ich mache meine. In den Arsch kriechen werde ich sowieso keinem.
    Such dir eine Frau.
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Und ich habe mir einen weißen Raum ohne Fenser und Türen gebastelt.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Oha wird das Atelier zu Qfrat 2????
    Um nicht selbst noch ein spammer zu werden hier mal OnTopic ...
    Das ist es schon lange und vom Spammen brauchst du keine Angst mehr haben. Wenn schon die Mods mittun, warum nicht gleich alle?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Den Wikiartikel, den Morondit da verlinkt hat, kann man aber getroßt dank seiner Einseitigkeit ignorieren.
    Ich ziehe in Ehrfurcht meinen Hut vor dieser Wortkreation.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    OMG!! Da ziehe ich meine ganzen Kleider aus, nicht nur meinen Hut.
    Ich hoffe ich bin bei seiner Reaktion dabei.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    und wie! außerdem schreibt er grad garnixmehr. wie kommts?