Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146

Thema: Unsere lieben Mods

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr..Vorurteilhaft geprägt, Klunky.

Mfg.
    Sry mein Verweiß hätte ich mir sparen können, hätte ich geahnt das du vor mir natürlich informativer postest.
    Ich dachte mehr ist nicht nötig, da jeder weiß was ein Freak ist. Also sollte man das Freak auf Animes und Mangas beziehen.

Natürlich habe ich auch Vorurteile gegen solche Leute.
    Ich hasse allgemein viele Animes und Mangas weil alle dem selben Klischee entsprechen. Besonders die ganze knuddelige Scheisse.

Geändert von Klunky (08.09.2009 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    V-King: Dasselbe wie bei Flying Sheep, ich finde deine Kommentare ein wenig zu dreist und gehäßig.
    Ausserdem hab ich das Gefühl das man es dir nie Recht machen kann. Deswegen hast du in 50% der Fällen Unrecht, natürlich meiner bescheidenen Meinung nach.
    Im Internet bin ich immer "frecher" als im echten Leben. Wenn du mal auf NATO kommen solltest, wirst du das mit eigenen Augen sehen, dass ich eigentlich sehr gut mit Leuten zurecht komme.

Der Grund, wieso ich im Forum den Leuten gegenüber dreist oder gehässig oder wie auch immer negativ erscheine, ist, dass man mit Text in Foren keinen Sarkasmus, keine Ironie und auch nicht zwangsläufig Witz problemlos hinkriegt. Der Lesende interpretiert den Text meistens negativer, als er eigentlich gemeint ist.
    Ist bei mir oft genug der Fall.

Sollte ich was schreiben, was gegen eine bestimmte Person negativ gemeint sein soll, zähle ich mindestens 3 lange Absätze voller negativer Sachen auf. Alles unter 3 langen Absätzen ist in den seltensten Fällen ernst gemeint, eher sarkastisch oder im Sinne von "Hey, wenn du dich weiter so benimmst, biste bei mir unten durch."

Sowas haben aber bisher erst wirklich wenige Leute geschafft.

Stell dir mal vor: Am 16. Januar 2007 haben sich Nachts Tausende Leute vor ihrem örtlichen Saturn/ Mediamarkt gestellt und binnen 1 Stunde waren über 2000 Exemplare von "WoW: The Burning Crusade" weg.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor: Am 16. Januar 2007 haben sich Nachts Tausende Leute vor ihrem örtlichen Saturn/ Mediamarkt gestellt und binnen 1 Stunde waren über 2000 Exemplare von "WoW: The Burning Crusade" weg.
    Hören wir auf, Alles auf die Goldwaage zu legen, und belassen wir es dabei.

Fakt ist.
    Manga & Anime haben in Japan einen nicht irrelevanten Einfluss.

Vielleicht sollte man nun zum Thema zurückkommen.

Wenn jemand von euch einen Otaku-Thread im Sakuranet eröffnen will, ich bin der Erste, der mitpostet.

Mfg.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man entweder "extreme Fans", "Nerds" oder "WoW-Süchtlinge". Im Zweifelsfall sind das evtl. auch einfach solche Leute, die im Forum oder auf News-Seiten für gewöhnlich den obligatorischen "ERSTER!"-Post setzen.

Spielt No More Heroes, da habt ihr einen Otaku =D

@Merendit
    Wer legt hier was wo hin?

Die Mods sind die Besten!
    Einer Seits können sie ihre arbeit richtig gut machen, anderer Seits sind sie nett und freundlich, wenn man selber freundlich ist!

Nur bei Kelven bin ich mir nicht so sicher, ob ich bei Ihm angezeigt werde, da ich doch schon öfters an ihm was schrieb ( in Threads! ) ... und ich keine Beachtung gibt!!

Geändert von alpha und beta (08.09.2009 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man entweder "extreme Fans", "Nerds" oder "WoW-Süchtlinge". Im Zweifelsfall sind das evtl. auch einfach solche Leute, die im Forum oder auf News-Seiten für gewöhnlich den obligatorischen "ERSTER!"-Post setzen.
    Eben.
    (Extreme) Fans. Genauso wie bei seinem Beispiel.

Müsst ihr in der WG nichts die Signatur ausschalten?

Opps - hier gibt's ja tatsächlich ein Thema.

Wischmop und Kelven - klare Sache.Der erste weil er der erste User seit Alexius Hawkwood ist, der flamen kann, ohne dabei unsachlich zu werden; der andere weil er mesitens so schön sachlich rüberkommt.

Als mods mag ich fast alle mods bis auf gala.<3

Heil eurer Daenigkeit! /o/
    Küsst die Füsse eures Herrn! Er ist der einzige wahre Moderator!

Der Rest ist auch der einzig Wahre Moderatorhaufen. Vielleicht nicht ganz so "wahr" wie Dean aber auch "wahr"!

Und Badassmods sind cool! Wer einen Galaarschritt kriegt kann sich geehrt fühlen! Seine macht ist das absolute "Nein.".

Oh Mods die ihr seit hier im Forum!
    Geheiligt sei eurer recht zu Bannen!
    Und beschützet uns vor Ungeziefer!
    ROFL!

Amen

@Merendit

Geändert von ~Jack~ (08.09.2009 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Heil eurer Daenigkeit! /o/
    Küsst die Füsse eures Herrn! Er ist der einzige wahre Moderator!

Der Rest ist auch der einzig Wahre Moderatorhaufen. Vielleicht nicht ganz so "wahr" wie Dean aber auch "wahr"!

Und Badassmods sind cool! Wer einen Galaarschritt kriegt kann sich geehrt fühlen! Seine macht ist das absolute "Nein.".

Oh Mods die ihr seit hier im Forum!
    Geheiligt sei eurer recht zu Bannen!
    Und beschützet uns vor Ungeziefer!
    ROFL!
    Du weisst aber schon, das Daen vergeben ist, ja...?

Mfg.

Supermike vergöttert ihn, sie will ihn doch nicht heiraten.
    Heil Daen! Verbrennt alle Ketzer!

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, das Daen vergeben ist, ja...?

Mfg.
    Abgesehn davon das ich es schon lange weiss und Shiny kenne und mein Post nicht diesen Sinn besass sonder dieses "eure Daenigkeit" eine belustigende bezeichnung für einen tollen kerl ist... Ja! /o/

Auf geht´s Daen

@Merendit
    xD
    was denkst du den ?

@Jack
    Hm... netter Facepalm

Die meisten Mods mögen mich nicht. Die geben mir immer so viel Kritik. Ich weine immer nachts in meinem Bett und stelle mir vor wie die Moderatoren an einem Tisch sitzen und ihre neusten Plänne mich zu ärgern bearbeiten. Ich bin sooo verzweifelt! Hilft mir jemand? ;_;

Na die Mods machen ihre Arbeit und ich mache meine. In den Arsch kriechen werde ich sowieso keinem.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Abgesehn davon das ich es schon lange weiss und Shiny kenne und mein Post nicht diesen Sinn besass sonder dieses "eure Daenigkeit" eine belustigende bezeichnung für einen tollen kerl ist... Ja! /o/
    Wh00t?!?
    Wir können unsere Pläne begraben, mit dir einen Dreier zu haben?!

Dann muss doch Rene, der Mop, der Bär oder Dennis herhalten...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wh00t?!?
    Wir können unsere Pläne begraben, mit dir einen Dreier zu haben?!
    Das ich mich nicht hergebe habe ich nicht gesagt. Ganz im Gegenteil /o/
    Ich tu alles für euch, oh eure Daenigkeit!
    Nur das ich euch nicht heiraten kann, was mir bewusst ist, weil eurer Heiligenschein euch schon heller erleuchtet als je zuvor!

Cool, bestimmt bist du im Liebesspiel gesprächiger