Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
V-King: Dasselbe wie bei Flying Sheep, ich finde deine Kommentare ein wenig zu dreist und gehäßig.
Ausserdem hab ich das Gefühl das man es dir nie Recht machen kann. Deswegen hast du in 50% der Fällen Unrecht, natürlich meiner bescheidenen Meinung nach.
Im Internet bin ich immer "frecher" als im echten Leben. Wenn du mal auf NATO kommen solltest, wirst du das mit eigenen Augen sehen, dass ich eigentlich sehr gut mit Leuten zurecht komme.

Der Grund, wieso ich im Forum den Leuten gegenüber dreist oder gehässig oder wie auch immer negativ erscheine, ist, dass man mit Text in Foren keinen Sarkasmus, keine Ironie und auch nicht zwangsläufig Witz problemlos hinkriegt. Der Lesende interpretiert den Text meistens negativer, als er eigentlich gemeint ist.
Ist bei mir oft genug der Fall.

Sollte ich was schreiben, was gegen eine bestimmte Person negativ gemeint sein soll, zähle ich mindestens 3 lange Absätze voller negativer Sachen auf. Alles unter 3 langen Absätzen ist in den seltensten Fällen ernst gemeint, eher sarkastisch oder im Sinne von "Hey, wenn du dich weiter so benimmst, biste bei mir unten durch."

Sowas haben aber bisher erst wirklich wenige Leute geschafft.