Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140

Thema: Unsere lieben Mods

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    This is what they want you to see!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    This is what they want you to see!

Ein Beisbiel:

Letztens wurden in Japan genau 1000 Exemplare der Neon Genesis Evangelion Handys produziert, die man verkaufen wollte.

Es dauerte keine 2 Stunden, da waren alle Exemplare ausverkauft.

Mfg.

Stell dir mal vor: Am 16. Januar 2007 haben sich Nachts Tausende Leute vor ihrem örtlichen Saturn/ Mediamarkt gestellt und binnen 1 Stunde waren über 2000 Exemplare von "WoW: The Burning Crusade" weg.

Stell dir mal vor: Am 16. Januar 2007 haben sich Nachts Tausende Leute vor ihrem örtlichen Saturn/ Mediamarkt gestellt und binnen 1 Stunde waren über 2000 Exemplare von "WoW: The Burning Crusade" weg.
    Hören wir auf, Alles auf die Goldwaage zu legen, und belassen wir es dabei.

Fakt ist.
    Manga & Anime haben in Japan einen nicht irrelevanten Einfluss.

Vielleicht sollte man nun zum Thema zurückkommen.

Wenn jemand von euch einen Otaku-Thread im Sakuranet eröffnen will, ich bin der Erste, der mitpostet.

Mfg.

Sowas nennt man entweder "extreme Fans", "Nerds" oder "WoW-Süchtlinge". Im Zweifelsfall sind das evtl. auch einfach solche Leute, die im Forum oder auf News-Seiten für gewöhnlich den obligatorischen "ERSTER!"-Post setzen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man entweder "extreme Fans", "Nerds" oder "WoW-Süchtlinge". Im Zweifelsfall sind das evtl. auch einfach solche Leute, die im Forum oder auf News-Seiten für gewöhnlich den obligatorischen "ERSTER!"-Post setzen.
    Eben.
    (Extreme) Fans. Genauso wie bei seinem Beispiel.

Müsst ihr in der WG nichts die Signatur ausschalten?

Opps - hier gibt's ja tatsächlich ein Thema.

Wischmop und Kelven - klare Sache.Der erste weil er der erste User seit Alexius Hawkwood ist, der flamen kann, ohne dabei unsachlich zu werden; der andere weil er mesitens so schön sachlich rüberkommt.

Als mods mag ich fast alle mods bis auf gala.<3

Heil eurer Daenigkeit! /o/
    Küsst die Füsse eures Herrn! Er ist der einzige wahre Moderator!

Der Rest ist auch der einzig Wahre Moderatorhaufen. Vielleicht nicht ganz so "wahr" wie Dean aber auch "wahr"!

Und Badassmods sind cool! Wer einen Galaarschritt kriegt kann sich geehrt fühlen! Seine macht ist das absolute "Nein.".

Oh Mods die ihr seit hier im Forum!
    Geheiligt sei eurer recht zu Bannen!
    Und beschützet uns vor Ungeziefer!
    ROFL!

Amen

@Merendit

Geändert von ~Jack~ (08.09.2009 um 19:17 Uhr)

Die meisten Mods mögen mich nicht. Die geben mir immer so viel Kritik. Ich weine immer nachts in meinem Bett und stelle mir vor wie die Moderatoren an einem Tisch sitzen und ihre neusten Plänne mich zu ärgern bearbeiten. Ich bin sooo verzweifelt! Hilft mir jemand? ;_;

Na die Mods machen ihre Arbeit und ich mache meine. In den Arsch kriechen werde ich sowieso keinem.

Cool, bestimmt bist du im Liebesspiel gesprächiger

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Cool, bestimmt bist du im Liebesspiel gesprächiger
    Wenn man undefinierbare Wörter oder Phrasen dazu zählen kann, vielleicht?

Ich bin für alles zu haben.

Daen, du spamst ja... jetzt mag ich dich nicht mehr!!!!1111einseinself

nein... ganz im Ernst... meistens nehme ich die Mods mehr als User wahr, denn als Mods... finde ich gut
    Probleme habe ich mit ihnen sowieso nicht...

EDIT:
    Zitat Zitat von Byder
    Ich bin für alles zu haben.
    Wieso macht mir das Angst?

Jetzt erkenne ich den wahren Sinn der Community! Es war mir
    nie so klar wie jetzt...

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    nie so klar wie jetzt...
    In weiser Vorraussicht habe ich bei meinem Inneneinrichtungs-Chipset zuerst ein Bett gepixelt.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    In weiser Vorraussicht habe ich bei meinem Inneneinrichtungs-Chipset zuerst ein Bett gepixelt.
    Komisch. Ich habe zuerst einige Fässer aus einem anderen Set von mir importiert und dann das Bett gepixelt. Vielleicht ist in den Fässern Wein.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    nie so klar wie jetzt...
    Genau das gleiche habe ich auch gerade denken müssen.
    Wäre ich nur besser bei meiner Mutter geblieben!

xD

Also Leute, ich habe meine Ehe-Frau nicht nur aus dem Internet, sondern genau aus diesem Forum, genauso wie der gute Mister V-King.

Tja, sagen wir mal so: Wir Mods sind auch nur ganz normale User, die einfach ein bisschen mehr aufgefallen sind und von Denen man weiß, dass sie ihr Herzblut in die Gemeinschaft hier gesteckt haben.
    Deswegen erlauben wir es uns ab und an auch mal zu spammen, wir sind da wohl kein Stück anders.
    Aber wir haben es uns auch verdient, nach all' den Jahren der harten Arbeit
    Deswegen würden wir auch nie was bei seltenen Spams von Leuten sagen, die sonst nur positiv auffallen