Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
*hust*
Nein, es ist nicht egal, was man für Attribute wählt. Bei einem Nahkämpfer ist hauptsächlich, um nicht zu sagen ausschließlich, Stärke und Konstitution sinnvoll. Glück beeinflusst die Aktionen des Spielers so wenig, das lohnt sich nie

Da muss ich dir widersprechen. Stärke und Konstitution erhöht man schnell genug, da man mit entsprechenden Hauptfertigkeiten nahezu jedesmal drei Punkte auf einmal kriegt.
Und zu Thema Glück:
Ich hab einen Bogenschützenchar mit Glückverzauberung auf jedem Rüstungsteil. Damit krieg ich mit 80% Wahrscheinlichkeit pro Schuss entweder eine Lähmung (ab Skill 100) oder Gegner umwerfen (ab Skill 75)
5 Punkte auf einmal ist schon heftig, das entspricht 5 Leveln vorrausgesetzt man macht jedesmal einen Punkt auf Glück (was ich für sinnvoll halte).