Umfrageergebnis anzeigen: Ich persönlich finde, dass...

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...ich hier sehr fair und hilfreich kritisiert wurde

4 5,06%
  • ...ich meistens fair und hilfreich kritisiert wurde

34 43,04%
  • ...Fairness und Hilfe sich hier die Waage halten

33 41,77%
  • ...ich eher unfair und wenig hilfreich kritisiert wurde

0 0%
  • ...ich komplett unfair und in keinster Weise hilfreich kritisiert wurde

8 10,13%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Kritikfähigkeit der Maker-Community

Bei mir trifft auch eher die Option 2 zu, wenn man ein Spiel vorstellt, muss man auch damit rechnen. Dass man gute Kritik, als auch schlechte Kritik bekommen kann, damit wissen umzugehen. Wei0 eigentlich gar nicht ob es eine Richtlinie gibt, an die man sich halten sollte, wenn man ein Spiel bewertet. Es sollte ja beide Seiten von nutzen sein.

mfg waterboynation

Hm, ist hier eigentlich Jemand, der zugibt, Option 7 angekreuzt zu haben?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es gibt ja keine Option 7.

Er wird wohl die letzte Option meinen, welche 7 Leute ausgewählt haben.

Zitat Zitat
    Würde mich auch interessieren, warum jene sich unfair kritisiert fühlen.

@topic
    Naja...
    Da ich gerade mal ein Spiel... Noin... eigentlich waren es zwei, denke ich, vorgestellt habe, wobei eines eh nur trash war und das eh nicht zählt, würd ich sagen, dass ich mich noch nicht festlegen kann.
    Bisher bestand die "Kritik" aus Prashen wie: "Gefällt mir!", "Sieht toll aus!"
    ect (mit wenigen ausnahmen). Natürlich freue ich mich aber es ist nunmal keine Kritik.

Wenn ich mich allerdings andernorts so umsehe, so würde ich Punkt 3 wählen. Manchmal ist es die Beziehnung die negativ auffällt , manchmal der Kritiker selber und und manchmal die gegebene Kritik.
    Wenn ich den Ersteller nicht mag, kann ich meist nicht objektiv kritisieren (kann je nah grund auch wieder variiren).

Wenn der Kritiker halt einfach nur auf reinwürgen und rumspammen aus ist, bringts nix.
    Wenn man einen Grafikstil kritisiert weil er nicht dem Geschmack entspricht... who cares? Ich meine Geschmackssache ist kein Kritikgrund...

Punkt 3 trifft es mMn also am besten: Hält sich im Lot

Klar, ich bin aber auch doof
    Ich meinte natürlich: "Einer der 7, die Option 5 angekreuzt haben

Mich würde es interessieren, wer es war und mir mal die besagten Threads anschauen.

Zitat Zitat
    Einer der 7, die Option 5 angekreuzt habe
    Ich hab 5 angekreuzt.
    Weil ich in keinster weise hilfreich kritisiert wurde
    Nagut ich hab bisher auch nichts vorgestellt was kritisiert werden könnte, aber dennoch

EDIT:
    Jein

Geändert von Mivey (10.09.2009 um 14:44 Uhr)

Dass ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?

Warum wurde diese Umfrage nicht öffentlich gemacht?
    Aus gründen der Privatsspähre oder dass diejenigen vor ihren Gläubigern unerkannt bleiben?

Ist doch klar warum. Wenn Leute auswählen das sie unfair kritisieren und nicht wollen das dies andere wissen und sich einfach nicht trauen es in einem Post zu schreiben o:

Für mich selbst habe ich Option 2 gewählt. Ich habe bisher nur ein Spiel vorgestellt und hätte momentan keinen Grund mich zu beschweren. Manche haben mehr kritisiert, manche weniger. Aber es war keiner dabei der halt „Alles Scheiße“ geschrieben hat. Daher war es in Ordnung. Das Spiel war nicht perfekt, aber dadurch, dass man nicht herunter gemacht wurde, habe ich halt die Motivation, einen 2ten Teil zu machen.

Ich kann mir aber nun auch nicht vorstellen, dass hier einer schreibt, dass er sich zu unrecht kritisiert fühlt. Denn es wäre wahrscheinlich, dass dieser dann einiges zu hören bekommt.

Geht mir genauso wie PatrickP.
    Ich habe Option 2 gewählt.

Ich bekam bisher immer hilfreiche Tipps und hatte selten mal jemand, der "schlechte" Kritik gab (war genau genommen nur einer... XD), aber diese Kritik war auch nicht begründet gewesen.
    Klar, Kritik bekommt niemand gerne, aber sie helfen uns, unser Spiel zu verbessern!
    Und ich versuche, es soweit mir das möglich ist, Verbesserungsvorschläge auch zu beherzigen

- Das Inno -