Ich hab vorhin von dem Spiel geträumt ... und es war gut![]()
Ich bin immer noch am Überlegen ob ich nen Blog machen soll oder nicht ... Aber irgendwie wäre das ziemlich riskant wenn da wer plaudert. *kopfkratz*
es ist doch eh nur nen beta account ;O
k.a. was man da für schiss hat... spielt man halt ne weile und stellt son blog online.. wenn man fliegt, fliegt man halt.
keine ahnung was man da für angst haben sollte, weil man nur nen beta account verliert.
dann spielt man halt zum release erst weiter.. is eh besser, dann hat man nich schon allet gesehn defakto
Srsly, it's not like Videos/Pics/Infos will flow anyway.
You guys are the pussiest Beta Testers i have seen yet.![]()
Naja riskant ist es schon. Ich hab zwar nen anderen Nick in der Beta aber trotzdem ...
Ich werd nen Blog machen allerdings nur mit Login ... Sofern irgendwer Zugang will so sendet er mir bitte eine PM mit seiner Email Adresse an die ich dann die Login Daten schicke. Das wird aber dann bitte nicht weiter gegeben (Ich log eure IPs sowieso xD).
We aren't Beta we are Alpha!Zitat
Geändert von Sepix (04.04.2010 um 15:58 Uhr)
Oder infos wie das spiel so ist, fänd ich weitaus wichtiger.. macht es einiges besser als FFXI.. einiges schlechter? spielt es sich vom handling immernoch so grobmotorisch.. wie siehts mit den quests aus.. wie levelt man, durch quests, durch grind..
wie ist die spielwelt gelungen..
Kann man jetzt auch solo gut spielen.. nicht so wie in FFXI wo ab lv 10 gruppenpflicht war.
und und..
das sind fakten, die mich wesentlich mehr interessieren als iwelche screenshots.
und welcher deutsche (sofern es diese gibt, außer die beim FFXI support abhängen) SE mitarbeiter... schaut hier schon rein... ick mein ihr könnt euch praktisch so den mund fusselig reden..
Geändert von Tonkra (04.04.2010 um 18:18 Uhr)
Neue News ... Donnerstag Abend gehts los.
Spielguide wurde auch geupdated ... Details gibts sicher irgendwo im Netz
Bevor ichs vergesse: Max Party Member Anzahl 15! (Ja Party nix allianz)
Geändert von Sepix (05.04.2010 um 14:12 Uhr)
Omg warum sagt mir denn keiner, dass die NA Seite ein Update erfahren hat?
http://na.finalfantasyxiv.com/
Das is doch die Musik aus dem FFVIII Ending 8) (und wahre FF Kenner mögen mich bashen wenn's ein älteres traditionelles Theme is)
heh ok? wtf :-)
ich bin schon soo auf FFXIV gespannt.. FFXI war schon supi, obwohl es squares erstes MMO war.. da kann FF14 nur besser werden. das einzigste PvM MMorpg was auch mich ohne pvp system reizen konnte..
die quests mit den unzähligen cutscenes.. bis dato unerreicht im mmo genre..
So download leuft mit schöner hintergrund Musik.. Gott sei dank Peer-to-Peer download...
In 6 stunden ist der DL fertig, wird sich aber wohl auf 2-3 stunden einpendeln wenn mal genug leute am saugen sind. Gleich danach mal schaun ob man irgendwie diese *dat datein auseinander nehmen kann und etwas music raus filtern^^
Soweit ich ausprobiert habe sind es 3 verschiedene Themes. (Ja ich hab nun so oft gestartet bis ich alle gehört habe xD)
Das Theme mit den Flöten ist ganz klar Nummer 1 bis jetzt. Sowas von toll *__*