mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 409
    Ich muss sagen das ich echt überlege ne Mithra zu spielen, die sehn einfach nice aus. Aber mal abwarten, es wurden ja schon mehrere Hinweise auf neue Rassen gegeben.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ja ja erst Uematsu niederbrennen wollen und ihn jetzt dankend in die Arme nehmen weil er das Prelude zurück bringt. ;P

Du bist so eine ••••••••
    Hey, ich hab den guten Nobuo nicht niedergebrannt, ich halte ihn nur für leicht überbewertet Fand seine Musik aber fast immer sehr gut, und finde es nach so vielen FFs, an denen er nicht oder nur als einer von mehreren Komponisten beteiligt war, super dass er XIV wieder übernimmt. Man verbindet eben schon was mit den traditionellen Themen und die stammen nunmal ursprünglich von ihm. Wenn Uematsu an Bord ist, steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit enorm, dass Chocobos, Prelude und Prologue musikalisch nicht zu kurz kommen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn Uematsu an Bord ist, steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit enorm, dass Chocobos, Prelude und Prologue musikalisch nicht zu kurz kommen.
    Für das Battletheme sollten sie sich dennoch Hamauza ins Boot nehmen Gott habe ich einen Ohrwurm mit dem FFXIII Battletheme und Bossbattletheme

omg omg omg omg. FFXIV Youtube channel is online. Erstes video ist bereits da "Life in Eorzea #1". Man sieht paar orte ingame.. und es ist so wunderschön T_T

http://www.youtube.com/watch?v=n-vjy97RuoA

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    omg omg omg omg. FFXIV Youtube channel is online. Erstes video ist bereits da "Life in Eorzea #1". Man sieht paar orte ingame.. und es ist so wunderschön T_T
    Toll *_*

Alter lebst du gerade auf den newsseiten von FFXIV!? xD

Finde aber auch dass das wieder sehr gut aussieht. Eben ein FFXI in HD mit ordentlichen Polygonmodellen ^^ Und der Tanz am Ende von der Falafell (argh ich meien lalafel ;P) war auch voll Kawaii ^^

Warum kann ein offlineteil mal nicht so aussehen!? >_<

So dann melde ich mich auch mal wieder zurück.
    Lange ist es her und das ich mal in einem FFXIV Thread schreiben werde hätte ich mir auch nicht gedacht zumindest nicht bis SE mir aus heiterem Himmel einen Alpha Invite geschickt hat und ich nun mit dem Fluch belastet bin das Alpha Forum minütlich zu refreshen.

Schön euch alle wieder zu sehen

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Alter lebst du gerade auf den newsseiten von FFXIV!? xD
    Pff du Vogel, eher im FFXIV Gaf thread .

FINAL FANTASY XIV Alpha Test Manual ist jetzt online.

Viele interessante dinge stehn drin. U.A. auch das man auf einem Boot starten wird ect.

Pff du Vogel, eher im FFXIV Gaf thread .

FINAL FANTASY XIV Alpha Test Manual ist jetzt online.

Viele interessante dinge stehn drin. U.A. auch das man auf einem Boot starten wird ect.
    Hab mich schon gefragt wie lange es bis zum ersten leak dauert... Immerhin 10 Stunden war es geheim xD

Frage:

FF14 BetaSeite meint ich solle mich erstmal ANMELDEN - Aber: Hab ich doch. Heißt das übersetzt soviel wie: Du hast (noch) keinen Beta-Account bekommen? - Denn anmeldet zur Beta hab ich mich ja. Da ist also die Bitte das zu machen etwas bescheuert.

Sofern du keine Email erhalten hast wurdest du nicht ausgewählt.
    Anmelden bedeutet nur das du in den Pool mit all den anderen geworfen wirst aus denen dann die Tester gewählt werden.

Edit: Das "Anmelden" auf der Beta Seite bedeutet übrigens einloggen für die die ausgewählt wurden.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Schön euch alle wieder zu sehen
    Oha. Welcome back.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Sofern du keine Email erhalten hast wurdest du nicht ausgewählt.
    Anmelden bedeutet nur das du in den Pool mit all den anderen geworfen wirst aus denen dann die Tester gewählt werden.

Edit: Das "Anmelden" auf der Beta Seite bedeutet übrigens einloggen für die die ausgewählt wurden.
    Ah okay - Ich dachte eigentlich dass auf der Seite dann die Info kommt ob man dabei ist oder nicht. Wie groß ist die Beta denn? Also in GB. Würde sicher viele interesieren

Auch wenn man mit DSL 1000 spielen können soll, aber wenns einige GB sind ... (okay ich hab DSL 10000^^)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ah okay - Ich dachte eigentlich dass auf der Seite dann die Info kommt ob man dabei ist oder nicht. Wie groß ist die Beta denn? Also in GB. Würde sicher viele interesieren

Auch wenn man mit DSL 1000 spielen können soll, aber wenns einige GB sind ... (okay ich hab DSL 10000^^)
    Du kannst MMO's auch mit dem "veralteten" ISDN Modem spielen Haltet uns mal auf den laufenden ihr eifrigen Alphatester

@Sphinx Das ich dich hier nochmal sehe

Laut Systemanforderungen ist der Download um die 10GB.
    Genaueres kennen wir auch nicht da der Client noch nicht verfügbar ist.

Laut Systemanforderungen ist der Download um die 10GB.
    Genaueres kennen wir auch nicht da der Client noch nicht verfügbar ist.
    Auch wenn es schwer nachzuweisen ist. Ich würde nicht meinen Beta zugang verschweden für solche infos, afaik wurden schon welche rausgeworfen bevor es überhaupt lossgeht.

Das forum ist öffentlich und jeder hat einsicht, wenn man hier infos reinstellen möchte findet sich sicher ein weg der wesentlich sichrer ist.

Habe zwar keine ahnung wie sie das nachweisen wollen aber sich ist sicher ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schwer nachzuweisen ist. Ich würde nicht meinen Beta zugang verschweden für solche infos, afaik wurden schon welche rausgeworfen bevor es überhaupt lossgeht.

Das forum ist öffentlich und jeder hat einsicht, wenn man hier infos reinstellen möchte findet sich sicher ein weg der wesentlich sichrer ist.

Wer nichts wagt gewinnt nichts

Bei all den Infos die dort zu finden sind glaube ich nicht das ich wegen eines derartigen kleinen Randdetails gleich meinen Zugang verliere. SE weiß sehr genau das hier und da Infos purzeln und das ist sicher auch mit Absicht so gewollt.

Ich seh das NDA weniger als gesetzlichen Vertrag da ich nie zustimmen musste und man nichtmal dazu aufgefordert wird dieses zu lesen sondern eher als kleines Einschüchterungsmanöver damit der Informationsfluss etwas mysteriöser und geheimer wirkt.

Ich hätte auch die kompletten Systemvoraussetzungen posten können (übrigens verwunderlich das die noch nirgendwo zu finden sind) diese behalte ich allerdings für mich sowie auch alles andere das ich dort finde.

Ich trau mich übrigens wetten das sobald der Client verfügbar ist eh überall Mirrors auftauchen werden und einige werden sogar dumm genug sein Videos inklusive Charakternamen auf Youtube zu stellen. Das sehe ich eher als NDA Verstoß.

Bei all den Infos die dort zu finden sind glaube ich nicht das ich wegen eines derartigen kleinen Randdetails gleich meinen Zugang verliere. SE weiß sehr genau das hier und da Infos purzeln und das ist sicher auch mit Absicht so gewollt.

Ich seh das NDA weniger als gesetzlichen Vertrag da ich nie zustimmen musste und man nichtmal dazu aufgefordert wird dieses zu lesen sondern eher als kleines Einschüchterungsmanöver damit der Informationsfluss etwas mysteriöser und geheimer wirkt.

Ich hätte auch die kompletten Systemvoraussetzungen posten können (übrigens verwunderlich das die noch nirgendwo zu finden sind) diese behalte ich allerdings für mich sowie auch alles andere das ich dort finde.

Ich trau mich übrigens wetten das sobald der Client verfügbar ist eh überall Mirrors auftauchen werden und einige werden sogar dumm genug sein Videos inklusive Charakternamen auf Youtube zu stellen. Das sehe ich eher als NDA Verstoß.
    Ich muss dir dabei auch zustimmen (übrigens die hardware anfoderungen sollten sogar in diesem thread stehen) nur habe ich schon aus bekanntem greis gehört das sie ihren zugang verloren haben. Gründe warum konnte im keiner nennen aber er wuste schon ganz genau wieso ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen

du glaubst doch nicht, dass SE Japan oder wie auch immer.. millionen forenbeiträge durchsucht.. dann in einem kleinen deutschen rpg forum nachschaut und dann den user rausfindet um ihn dann zu bannen..

vor allem.. weil er sagte wie groß, der client ist wuuh.. krass "solche infos" ^

kaum ein entwickler ist so streng und bannt betaaccounts bei WAR oder ähnlichem haben sie sogar einfach screens veröffentlicht.. da fängts an, dass ein entwickler einen bann in erwägung ziehen würde..

bildmaterialien zählen eher zu banngründen. aber ich denke selbst da sind die meisten entwickler relativ locker.