mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    double post!

Nvision Artikel und Interview. Nichts wirklich neues, aber mal auf englisch
    http://www.ffxivcore.com/topic/4614-...ision-article/

was mich etwas stutzig macht: die welt is ca. gleich groß wie ffxiii? ... >___> wtf?
    (vorerst einmal..)
    Hm naja
    Die Welt ist ja ansich groß,nur man kann nicht wirklich wo hingehen.
    Ich mein,wenn sie alles begehbar machen was man so sieht könnte das durchaus sehr umfangreich für den Anfang werden.
    Sie haun ja sowieso die Addons wie sonstwas raus und werden hoffentlich das Spiel ewig lang supporten.

Was das interessanteste für mich ist,ist das sie über 3D nachdenken und sehr eng mit Nvidia zusammen arbeiten.
    Hat natürlich Vorteile da sie ja für PC u. PS3 entwickeln.
    Da ich sowieso vor hatte in Zukunft wieder fürs erste auf Nvidia umzusteigen dürfte es spätestens dort so weit sein

wieso erkennt die ff14 Beta einlogg seite meine square enix member id nicht an?
    Hab jetzt auch eine neue ID erstellt aber die erkennt sie auch nicht an. gibt es noch ene andere form von square enix konten?

Also nu muss ich doch auch nochmal nachhaken...wie ist das mit den Codes aus der FFXIII Schachtel, garantieren die eine Beta Teilnahme?

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Also nu muss ich doch auch nochmal nachhaken...wie ist das mit den Codes aus der FFXIII Schachtel, garantieren die eine Beta Teilnahme?
    Schlicht und ergreifend: Nein!

noooo!
    du bekommst nur "tolle Punkte" im SE Account System gutgeschrieben, wo du auch deinen Avatar toll ausstatten kannst usw. etc. son schmarrn, echt!

andrei: kann es sein, dass du deinen account vor 1.3.2010 gemacht hast? wenn ja... ich hab irgendwo auf der SE site gelesen, dass diese accounts vor 1.3.2010 nicht mehr gültig sind. kann aber nimmer sagen, wo das genau gestanden is.

Auf der offiziellen Seite gabs ein Update mit ein paar neuen Infos und Bildern zu den Charakterstämmen. Sehr cool.