mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 409
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    bevor ich mir das updaten wieder antu... da kauf ich mir liebe diese neue ultimate edition.

frage: ist diese neu edition nur über steam kaufbar? sind da auch wirklich die updates alle dabei oder NUR die 4 expansions (+diese 3 szenarien), ohne updates? ><
    Leider letzteres...ich musste nach der Installation 8 Std. patchen. :/ Habs nach 6 Std abgebrochen und werde es nie wieder anrühren. xD

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    heh nein? sie hatten doch gesagt, dass sie playonline für FFXIV in die tonne kloppen wollen.. oder irre ich mich jetzt? ich glaube das gelesen zu haben..

wozu brauch man bitte nen browser? Die spiele auf der PS3 updaten sich doch in ähnlicherweise, downloaden ihre patches und installieren diese automatisch.. wozu brauch man da also ein playonline viewer?
    Ich rede jetzt nur von FFXI davor auch schon. MMOs wie WOW, EVE Online oder Aion benutzen immer das selbe system. Man geht auf eine bestimmte webseite, regestriet sich dort und schaltet seinen ACC frei. Man niemt über diese webseite auch die monatlichen zahlungen vor oder macht sonstige dinge betreff seinen account. FFXI ist ein spiel das sowohl auf PC alls auch auf den gängingen konsolen erschinen ist. Aber SE muss immer davon aussgehen das es mehrer FFXI spieler auf der PS2 gibt die keinen PC haben und daher nicht auf die webseite gehen können für den ACC mangement. Daher kam die lösung Playonline zum einsatz. Auf dem PC regt man sich drüber auf aber auf den konsolen ist es ein notwendiges übel.

Bei FFXIV kommt das thema nicht zum tragen da die lead platfromen PC und PS3 einen browser haben und es die webseite worüber man FFXIV regestrieren wird und den acc verwaltet schon gibt.

Das Problem sind die 21k an Files. Wieso zur Hölle wird das immernoch nicht in einem Package gedownloaded? 21k Files dauern auch länger wenn du sie von einer Platte auf eine andere schiebst. RAR THAT FUCKING THING FOR CHRIST SAKE.

MMO's sind bei Steam aber auch so ne sache. Bis auf EVE ONline wird da kaum ein Client aktuell gehalten. Selbst die Champions Online Demo die nur aus der Tutorial Zone besteht patched nochmal 1 Gig, WAS IMMERNCOH SCHNELLER GEHT ALS BEI FFXI DANK ORDENTLICHEM PATCHER!

Zitat Zitat
    System Requirements
    OS Windows® XP SP3 *1
    Windows Vista® 32-bit / 64-bit SP2 *2
    Windows® 7 32-bit / 64-bit *2
    CPU Intel Core 2 Duo (2.4 GHz)
    AMD Athlon X2 (2.4 GHz)
    RAM Windows XP: 1.5GB
    Windows Vista / Windows 7: 2GB
    Hard Disk Space Installing: 10 GB
    Downloading: 10GB on the drive containing the My Documents folder
    Graphics NVIDIA® GeForce® 8800 or higher VRAM 512 MB
    Radeon™ HD 2900 or higher VRAM 512 MB
    Sound DirectSound® compatible (DirectX® 9.0)
    Internet Connection Broadband (constant connection)
    Monitor Resolution 1280 x 720 (32 bit color) *3
    DirectX DirectX 9.0c
    Other Mouse, Keyboard, Gamepad *4
    *1 Windows XP users should install, run, and update the game using administrator settings.
    *2 When using a 64-bit OS, the game will run on WOW64 (Windows on Windows 64).
    *3 The FINAL FANTASY XIV Alpha Version is only available in windowed mode at a fixed resolution of 1280 x 720. This cannot be adjusted.
    *4 A gamepad is recommended, but not required to play the game.

*Microsoft, Windows, and Microsoft DirectX are registered trademarks (US and international) of the Microsoft Corporation. All other trade and brand names are the trademarks or registered trademarks of their respective companies.

Please Note:
    - The aforementioned requirements are preliminary guidelines based on Square Enix internal testing. There is a chance that PCs which meet the specified requirements may not be able to run the FINAL FANTASY XIV Alpha Version client software.
    - Square Enix will not be responsible for reimbursing testers for any PC equipment or peripherals purchased in order to meet the aforementioned requirements.
    - For details on the aforementioned hardware/software, please visit the manufacturers’ websites.
    - System requirements may change for forthcoming Beta Tests and/or the final release version.

TCP/UDP Port Numbers
    The FINAL FANTASY XIV Alpha Version may use one of the following port numbers listed below. If you are using a router, you may have to adjust your router’s settings to allow packet transfer through these ports.

UDP 55296 – 55551
    TCP 54992 – 55551
    UDP 80, 443

P2P & UPnP
    One of the methods used to distribute FINAL FANTASY XIV Alpha Version updates is via a peer-to-peer (P2P) file-sharing system. In the event of an update, the version update program will look to see if your PC’s UPnP settings are enabled. If they are, the program will automatically open a port and connect your PC with other testers’ PCs also downloading the version update, accelerating the download process.

Please Note:
    - The version update program’s P2P functionality only allows for the uploading/downloading of Alpha Version updates. No other data will be transferred.
    - The version update program will not work in tandem with any other third-party P2P software.
    - Players using PCs or network peripherals that do not have UPnP capabilities can download the version update via the standard version update servers or directly from another tester’s PC.
    - If you do not wish to allow the automatic opening of ports via UPnP, please disable UPnP in your router or OS settings. If your PC is using a global IP address or you have set up a static port on your router, you will not need to adjust your UPnP settings.
    - While UPnP availability may differ depending on PC or network peripheral settings, the availability of P2P file-sharing does not. Rather, it may differ as a result of the individual policies of various Internet Service Providers.
    Gamepad recommended AGAIN, fucking Sqenix i swear. >_>

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gamepad recommended AGAIN, fucking Sqenix i swear. >_>
    Finde ich wesentlich angenehmer als reines Maus+Keyboard Steuerung

Über den Gamepad regen sich doch eh nur die Leute auf, die FFXI nie wirklich mit nem Pad gespielt haben.

FFXI wurde für en Pad konzipiert und die Steuerung hat wunderbar geklappt. Obs einem jetzt mit Maus+Keyboard besser gefallen ist Geschmackssache, aber eindeutig besser war die Steuerung nicht, nur Geschmackssache. Rein Reaktionstechnisch hat man mit dem Pad jeden abziehn können der nur mit Maus+Keyboard gespielt hat und das is IMO das wichtigste in nem MMORPG...wie schnell man mit der Steuerung auf Dinge reagieren kann.

Zitat Zitat
    Rein Reaktionstechnisch hat man mit dem Pad jeden abziehn können der nur mit Maus+Keyboard gespielt hat
    Dann scheint das ein Fall von ziemlich mieser Portierung gewesen zu sein...

ich hab XI weitaus lieber mit Tastatur+Maus gespielt

jetzt schießt es mir grad wieder hoch... hat SE auf der GC nicht gesagt, dass es nur 3 Kameraperspektiven haben wird? Das heißt also...dass man selber nicht zoomen und die Weite zum Char auswählen kann..? ><

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Über den Gamepad regen sich doch eh nur die Leute auf, die FFXI nie wirklich mit nem Pad gespielt haben.
    Konstantes hin und her geschwitche zwischen Gamepad / Keyboard , wegen Chat und sonstigem das ne Keyboard eingabe benötigt ist äusserst intuitiv.

Okay DAS war wirklich en Scheissdreck^^

Aber dadurch das FFXI recht Slow paced ablief, is es mir nicht sonderlich sauer aufgestoßen, da man zwischen Auto Attacks/Casts locker mal en 3 Zeiler reinhämmern konnte, bevor die Aktion ausgeführt war xD

Aber stimmt schon...Gamepad PLUS Chat tippen ist so ne Sache...die wird glaub nie gut funktionieren^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

FFXI wurde für en Pad konzipiert und die Steuerung hat wunderbar geklappt. Obs einem jetzt mit Maus+Keyboard besser gefallen ist Geschmackssache, aber eindeutig besser war die Steuerung nicht, nur Geschmackssache. Rein Reaktionstechnisch hat man mit dem Pad jeden abziehn können der nur mit Maus+Keyboard gespielt hat und das is IMO das wichtigste in nem MMORPG...wie schnell man mit der Steuerung auf Dinge reagieren kann.
    Das ist nicht wahr, Shortcuts der Macros waren immer schneller. Manche japaner haben ja sogar keine macros benutzt sondern alles in den Chat geschrieben wie /ma "Stone II" <t> und das ging bei denen übelst schnell! >_<

Ich finde die Steuerung per Joypad dennoch angenehmer, aber gut, FFXI ist ja auch kein "klassisches" PC MMO und das soll es imho auch nicht werden

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr, Shortcuts der Macros waren immer schneller. Manche japaner haben ja sogar keine macros benutzt sondern alles in den Chat geschrieben wie /ma "Stone II" <t> und das ging bei denen übelst schnell! >_<
    Ich hab auch immer Tastatur only gezockt und auch wenn's alles andere als optimal gelöst war...alles eine Frage der Gewöhnung, mit den Jahren wurd's schon flüssig

rechte Hand = laufen, Kamera + targeting
    linke Hand = alle Macros + Shortcuts

Ich hoffe sie bekommen das ordentlich hin, etwas weniger Fingerakrobatik wär schon nicht schlecht und bitte bitte gebt mir ein vernünftiges tab targeting das nicht mal als erstes die Mobs hinter der nächsten Wand auswählt (lolAion)...

Woher waku nur diese infos hat. Es ist doch verpoten texte aus dem alpha/beta forum zu kopieren und zu veröffentlichen ^^

Mal hoffen das es die tage erstmal richtig loss geht mit dem game...

Hm die Sache mit dem Pad stört mich ein wenig.

Wenn ich dran denke das ich sau gern meine komplette Tastatur und auch die Tasten auf der Maus mit Macros belege..So wie es halt eigentlich in fast jedem MMORPG irgendwie Standard mittlerweile ist.
    Gut Final Fantasy is da wohl ein andres Thema da es halt doch kein 100% PC Spiel ist.
    Solang die Tastatur+Maus Steuerung keinen Nachteil gegenüber nem Pad in der finalen Version haben wird kanns mir ja egal sein.
    Die PC Anforderungen sind aber irgendwie Low und dabei wurde ja noch gesagt das die Alpha&Beta mehr Power brauchen als das Endprodukt :/
    Windowed und fixed resolution of 1280 x 720....Ich glaub das ganze erspar ich mir dann doch erstmal und wart ab bis es Fullscreen bei 1920x1080 geben wird^^

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Hm die Sache mit dem Pad stört mich ein wenig.

Wenn ich dran denke das ich sau gern meine komplette Tastatur und auch die Tasten auf der Maus mit Macros belege..So wie es halt eigentlich in fast jedem MMORPG irgendwie Standard mittlerweile ist.
    Gut Final Fantasy is da wohl ein andres Thema da es halt doch kein 100% PC Spiel ist.
    Solang die Tastatur+Maus Steuerung keinen Nachteil gegenüber nem Pad in der finalen Version haben wird kanns mir ja egal sein.
    Die PC Anforderungen sind aber irgendwie Low und dabei wurde ja noch gesagt das die Alpha&Beta mehr Power brauchen als das Endprodukt :/
    Windowed und fixed resolution of 1280 x 720....Ich glaub das ganze erspar ich mir dann doch erstmal und wart ab bis es Fullscreen bei 1920x1080 geben wird^^
    Ihr wisst aber schon alle das dies ausschlieslich die daten für die Alpha version sind... Im weiteren text verlauf wird auch gesagt das vorallem die hardware sich ändern wird.

Und warum sollte die maus+tasta nicht frei einstellbar sein geht ja bei ffxi ja auch....

Man sollte hier keine sachen posten die nichts mit dem fertigem spiel zu tuhn hat.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    1. Naja, das sind fast die Minimum Requirements von Metro 2033 :3
    2. Das ist wirklich nicht ideal, da jeder auf dem PC höhere Auflösungen erwartet, Alpha, Beta und Gamma hin oder her. Und ständig die Desktopauflösung anzupassen ist auch etwas mühseelig. Wobei es natürlich auch sein kann dass es einfach nur kein Setup gibt, oder

Ich würde mich ja gerne für die Beta anmelden, aber die wollen so ein Einmalpw von mir oO Sowas hab ich natürlich. Wie habt ihr das Problem gelöst?

ich hab auch probleme mich bei der Beta anzumelden. Hab zwar eine Mail mit dem Beta Code erhalten ( nachdem ich FF13 regestreirt habe) aber wenn ich dem Link folge und mich bei der FF14 seite einloggen will, heißt es das es mein Konto nicht gibt >_< . Gebe aber 100%tig die richtigen Daten ein.
    Help Anyone?

Du musst dich erstmal für den BetaTest anmelden ehe du dich einloggst ...

ähh das probier ich ja. ich stimme zuerst den nutzungsbedingungen zu, dann werde ich nach meiner squex id und meinem passwort gefragt, welche leider nicht anerkannt werden.