heh nein? sie hatten doch gesagt, dass sie playonline für FFXIV in die tonne kloppen wollen.. oder irre ich mich jetzt? ich glaube das gelesen zu haben..
wozu brauch man bitte nen browser? Die spiele auf der PS3 updaten sich doch in ähnlicherweise, downloaden ihre patches und installieren diese automatisch.. wozu brauch man da also ein playonline viewer?
Ich rede jetzt nur von FFXI davor auch schon. MMOs wie WOW, EVE Online oder Aion benutzen immer das selbe system. Man geht auf eine bestimmte webseite, regestriet sich dort und schaltet seinen ACC frei. Man niemt über diese webseite auch die monatlichen zahlungen vor oder macht sonstige dinge betreff seinen account. FFXI ist ein spiel das sowohl auf PC alls auch auf den gängingen konsolen erschinen ist. Aber SE muss immer davon aussgehen das es mehrer FFXI spieler auf der PS2 gibt die keinen PC haben und daher nicht auf die webseite gehen können für den ACC mangement. Daher kam die lösung Playonline zum einsatz. Auf dem PC regt man sich drüber auf aber auf den konsolen ist es ein notwendiges übel.
Bei FFXIV kommt das thema nicht zum tragen da die lead platfromen PC und PS3 einen browser haben und es die webseite worüber man FFXIV regestrieren wird und den acc verwaltet schon gibt.
Trotzdem muss man für das spielen mit der 360 den POL Viewer installieren. <.<°
@Waku 10 Std.? Ich musste 8 Std. patchen...zieht der die Daten wirklich mit voller geschwindigkeit oder ist das irgendwie gedrosellt...? Kack System mit PLO imho! >_<
Und diesmal bitte Windowed Standardmäßig (hat wie lange gedauert bis das nachgereicht wurde? 5 Jahre?) ^^
bevor ich mir das updaten wieder antu... da kauf ich mir liebe diese neue ultimate edition.
frage: ist diese neu edition nur über steam kaufbar? sind da auch wirklich die updates alle dabei oder NUR die 4 expansions (+diese 3 szenarien), ohne updates? ><
Das Problem sind die 21k an Files. Wieso zur Hölle wird das immernoch nicht in einem Package gedownloaded? 21k Files dauern auch länger wenn du sie von einer Platte auf eine andere schiebst. RAR THAT FUCKING THING FOR CHRIST SAKE.
MMO's sind bei Steam aber auch so ne sache. Bis auf EVE ONline wird da kaum ein Client aktuell gehalten. Selbst die Champions Online Demo die nur aus der Tutorial Zone besteht patched nochmal 1 Gig, WAS IMMERNCOH SCHNELLER GEHT ALS BEI FFXI DANK ORDENTLICHEM PATCHER!