mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 409
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    wooooot
    odin offen?
    ich glaub da steig ich auch wieder ein!
    wann is das update?
    .
    Diesen monat kommt das nächste Update, allso entweder diesen oder nächsten mittwoch. Die öffnung von Odin und Bahamut wird zur selben zeit gemacht wie der server fusion. Halt beim nächsten versions update.

Warst du schon mal dort? Dann gib mal infos, name, ls usw...^^

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    wooooot
    odin offen?
    ich glaub da steig ich auch wieder ein!
    omg ihr seid doch alle verrückt XD

Ich glaub wenn ich da wieder reinschauen würd, bekäm ich binnen Sekunden...wenn nicht schon im Charakter Menü...vor lauter Nostalgiegefühlen 'nen Schlaganfall.

Ist eigentlich die 360er Fassung mit Silber ohne Einschräkung spielbar? Hab das gestern irgenwo auf Clopedia gelesen, finde den Tread aber nicht mehr >_<

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die 360er Fassung mit Silber ohne Einschräkung spielbar? Hab das gestern irgenwo auf Clopedia gelesen, finde den Tread aber nicht mehr >_<
    Ja ist es, meine frau spielt selbst unter diesen bediengungen.

jetzt habe ich doch glatt bei steam zugeschlagen und mir ff11 gekauft...
    erstmal 8 stunden updaten 500kb/s o.O

hatte es zum release nur mal kurz gespielt aber wollte es nochmal probieren.
    gibt es einen inoffiziellen deutschen server? ^^

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich doch glatt bei steam zugeschlagen und mir ff11 gekauft...
    erstmal 8 stunden updaten 500kb/s o.O

hatte es zum release nur mal kurz gespielt aber wollte es nochmal probieren.
    gibt es einen inoffiziellen deutschen server? ^^
    Odin oder Asura da tummeln sich die meisten.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Diesen monat kommt das nächste Update, allso entweder diesen oder nächsten mittwoch. Die öffnung von Odin und Bahamut wird zur selben zeit gemacht wie der server fusion. Halt beim nächsten versions update.

Warst du schon mal dort? Dann gib mal infos, name, ls usw...^^

cool. das überleg ich mir^^
    wra auf odin
    --> rautha

Nah, gonna pass on the Deal.

Hätte sowieso kaum länger als die 30 Tage gespielt, da kann ich auch die Trial einfach nehmen. (Von der ich bis grade eben nicht mal wusste das sie existiert )
    Geändert von Waku (15.03.2010 um 08:45 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nah, gonna pass on the Deal.

Hätte sowieso kaum länger als die 30 Tage gespielt, da kann ich auch die Trial einfach nehmen. (Von der ich bis grade eben nicht mal wusste das sie existiert )
    Ich habe mir mal die Ultimate Edition gekauft, aber Spielen werde ich es wohl nicht.

Dafür ist mir FFXIV schon in eher greifbare Nähe gerückt und FFXI wirkt halt schon altbacken. Aber news lesen tue ich dennoch sehr gerne. Waren ja auch teilweise sehr schöne Momente.

Soweit ich das aktuell mitgekriegt habe hat Level Sync das Spiel im Grunde nur noch mehr zerstört O.o
    Klar kann man jetzt mit jeder Gruppe auf jedem Lvl zusammen lvln...aber Freundin von mir die seit 6 Jahren durchgehend spielt meinte das jetzt fast alle auf Qufim Island bis Lvl 75 lvln...was solln der scheiss bitte?

Rennen ja nur noch mehr Noobs rum die noch überhaupot keinen Plan von FFXI haben...aber Lvl 75 und nich mal Khazam gesehn, oder den Yuhtunga/Yhoator Jungle...und mit sowas soll man dann Merit PTs machen?

Ne danke...FFXI is für mich tot...das seit 4 Jahren xD FFXIV ist greifbar nah...da wäre ich ja schön blöd jetzt nochmal FFXI "wirklich" zu spielen

Vor allem nachdem mit den Abyssea Updates die Lvl Grenze dann auf 99 gehoben wird...wtf...alles Test Content für FFXIV...mehr seh ich darin nicht...am Ende nochmal auf die Kacke hauen und Erfahrung für evtl Endgame Systeme für FFXIV sammeln...

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Soweit ich das aktuell mitgekriegt habe hat Level Sync das Spiel im Grunde nur noch mehr zerstört O.o
    Klar kann man jetzt mit jeder Gruppe auf jedem Lvl zusammen lvln...aber Freundin von mir die seit 6 Jahren durchgehend spielt meinte das jetzt fast alle auf Qufim Island bis Lvl 75 lvln...was solln der scheiss bitte?

Rennen ja nur noch mehr Noobs rum die noch überhaupot keinen Plan von FFXI haben...aber Lvl 75 und nich mal Khazam gesehn, oder den Yuhtunga/Yhoator Jungle...und mit sowas soll man dann Merit PTs machen?

Ne danke...FFXI is für mich tot...das seit 4 Jahren xD FFXIV ist greifbar nah...da wäre ich ja schön blöd jetzt nochmal FFXI "wirklich" zu spielen

Vor allem nachdem mit den Abyssea Updates die Lvl Grenze dann auf 99 gehoben wird...wtf...alles Test Content für FFXIV...mehr seh ich darin nicht...am Ende nochmal auf die Kacke hauen und Erfahrung für evtl Endgame Systeme für FFXIV sammeln...
    Halte ich alles fürn gerücht. In quifm ist mal garnichts loss und da lvlt auch niemand auf 75. Was sehr beliebt ist sind halt alle Colibri Camps. East Ronfaure [S] auf 37-42, Wajaom Woodlands 54-60, Bhaflau Thickets 62-67 und schlussendlich Merit Burn an den Greater Colibris in Bhaflau Thickets die über Nyzul Isle zu erreichen sind 72-75+++.

Dann noch die standard Camps Qufim 20-25, Kahzham 25-32, Garlaige Citadele (oben) 32-75, Crawlers Nest 37-45, Quicsand Caves 45-50, Garlaige Citadele (unten) 51-55, caedarva mire 55-58, Aydeewa Subterrane 59-63, Mount Zyhalom 62-69, Caedarva Mire an Imps 69-75.

Man muss sagen das durch lvl sync zwar in manschen camps weniger loss ist was aber kein nachteil ist weil man immer nen ort findet der frei ist. Aber in qufim auf 75 ist mal LOL.

Das einzige was derzeit viele machen und ziemlich fix geht ist SMN burn im Korroloka Tunnel. Mit genug leuten um auf lvl 10 zu syncen und nen PLD combo WHM 75, kann man dort innerhalb von 2-3 tagen 75 werden ohne probleme. Dort kann aber dann immer nur einer lvln. Wie das geht könnt ihr ja mal bei Youtube nachschaun und es ist legal...............

Die Highlevler reden sich doch jeden mist madig!
    Fakt ist dass Levelsnyc nicht benutzt werden muss und das viele auch ab einem gewissen level drauf verzichten wegen Waffenfertigkeiten etc... Aber eine super Idee ists imho schon und sowas ähnliches will ich auch in FFXIV sehen!

Das einzige was an Levelsync suboptimal ist, ist dass die Skilllevels irgendwann halt cappen, aber das hat SE imho auch korrigiert. Also nicht soviel madig reden oder noch schlimmer madig reden lassen von anderen (und dann noch von den Ah so schönen High levlern ).

Naja, sie hat ja auch immer noch Spass am Spiel...und ich würde ihn defintiv auch haben, wenn ich wieder anfangen würde...aber genau aus dem Grund halt ich mich davon fern xD

Direkt am ersten Tag würde ich vermutlich gucken die ToaU Story zu beenden und WotG gleich zu starten und halt meine "restlichen" Jobs die ich noch lvln wollte fertig zu lvln

Aber nachdem FFXIV halt wirklich so kurz vor Release steht investier ich meine Zeit dann lieber in Offline Spiele bis FFXIv rauskommt^^
    Denn sobalds raus ist werden die Offline Spiele eh am meisten drunter leiden...weil ich dann, wie bei FFXI schon, nur für Blockbuster FFXIV mal ruhen lasse :/

Aber die letzte Update/Add On Reihe halte ich wirklich nur für reinen Fan Service und "Test-Content" für FFXIV...jetzt mal ehrlich...nach 7 Jahren kommen sie auf die Idee die Lvl Cap auf 99 zu erhöhen, Meteor für BLMs, Odin und Alexander als SMN(und in Abyssea sicherlich noch 1-2 mehr), diese neuen AF Rüstungen(purer Fan Service wenn man sich mal die PLD und BLM AF anschaut xD). Diese Upgrade Quests die man für sein Equip nutzen können soll(was auch nur eingebaut wurde um zum einen mehr Tests mit sowas machen zu können und zum anderen die Leute die sich ihren Lvl 75 Kram erarbeitet haben für Lvl 99 tauglich zu machen)...man möge sich vorstellen wie die Leute aufschreien wenn auf einmal Craftable Weapons rauskommen für Lvl 90+ die besser sind als Relic Weapons O.o
    Diese Random Werte die man auf sein Equip durch ne Quest erhalten konnte waren ja eh für den Arsch...jetzt versuchen se halt mal ein System in dem man selbst bestimmt was verbessert wird

Das is alles so abrupt und so extrem...ich seh darin wirklich nur ne reine Testphase für FFXIV, welche Systeme funktionieren, was die Leute mögen, was "balanced" ist etc pp.
    Und zum anderen halt Fan Service für die die noch FFXI spielen.

Ich verwette meinen Arsch darauf das sämtliche Abyssea HNMs nur noch instanziert sein werden, oder wieder forced spawns durch Items...evtl mit Abwandlungen...eben um diese Systeme für FFXIV zu optimieren.

Und das mit dem Sync Lvl...keine Ahnung, hat mir wie gesagt nur ne alte Freundin erzählt, die immer noch spielt^^ Obs der Wahrheit entsprticht, oder nur auf ihrem Server so ist(Bahamut), oder völliger Humbug ist kann ich nich sagen^^
    Wo man zu welchem Lvl in welcher Region gelvlt hat als ich noch gespielt hab, weiss ich noch Fallout^^ Ich war ja bis Mitte der ToAU Story auch noch in FFXI dabei

Trotz allem ist FFXI für mich halt wirklich tot, einfach durch den baldigen Release von FFXIV, der in Sachen Endgame hoffentlich alles besser macht wie FFXI...damit allein bin ich schon glücklich, denn alles andere in FFXI hat mir gut genug gefallen^^

Mich freuts für alle die FFXI noch "richtig" spielen, also mit sämtlichen Endgame etc...aber wenn ich FFXI spielen würde dann auch nur richtig mit Endgame...und dafür kommts mir aufgrund von FFXIV einfach nur noch wie verschwendete Zeit vor *g*

Trotz allem ist FFXI für mich halt wirklich tot, einfach durch den baldigen Release von FFXIV, der in Sachen Endgame hoffentlich alles besser macht wie FFXI
    Ich hoffe ehrlich egsagt NICHT dass sie nur den Endgame Content verbessern...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ehrlich egsagt NICHT dass sie nur den Endgame Content verbessern...
    Kann ich mir nicht vorstellen und in irgendeinem der tausend Interviews zur letztjährigen Gamescom wurde von Tanaka doch auch gesagt, dass diesmal auch eher non-hardcore Gamer zur Zielgruppe gehören.

Dann gab's kurz große Aufschreie in so manchen Foren und Casual <-> Hardcore Anfeindungen und nun is es wieder still weil keiner weiß was letztendlich kommt...

Ich hoffe jedenfalls darauf, dass es große, längerfristige Aufgaben im Spiel zu erledigen gibt, an denen man aber auch arbeiten kann, wenn man am Abend nur mal 'ne Stunde Zeit hat und nicht mind. 2-3h eingeloggt sein muss, damit es sich überhaupt lohnt.

Und um mal wieder etwas von FFXI wegzukommen:

Mir gefällt sehr sehr sehr gut, was bisher zum Kampfsystem erwähnt wurde. Die Sache mit mehreren Abstufungen in der Entfernung zum Gegner und dass Positionierung eine wichtige Rolle spielt find ich super. Das deutet darauf hin, dass Teamplay wieder eine wichtige Rolle spielt, es nicht super-fast paced ist und über schnödes "lolol I outdps u noob!" hinausgeht.

Jezzuz hab vergessen was für umständlicher scheiss die ganze PlayOnline schosse war, takes foreeeeeever. Das muss auf jedenfall weg, Launcher und Patcher wie bei Blizzard, nothing else Sqenix.

EDIT: whaaaaaaaaaaaaaat the fuck? 21k Files? 10 Hours patching?

Well this was a short trial.
    Geändert von Waku (15.03.2010 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jezzuz hab vergessen was für umständlicher scheiss die ganze PlayOnline schosse war, takes foreeeeeever. Das muss auf jedenfall weg, Launcher und Patcher wie bei Blizzard, nothing else Sqenix.

EDIT: whaaaaaaaaaaaaaat the fuck? 21k Files? 10 Hours patching?

Well this was a short trial.
    Vergiss nicht das das updaten auch auf den konsolen gehen muss die keinen browser haben, daher war zu der ffxi zeit das playonline einfach pflicht. Bei FFXIV wird es aber so änlich sein denn die XBOX hat auch keinen browser ...

Users Awaiting Email Confirmation

heh nein? sie hatten doch gesagt, dass sie playonline für FFXIV in die tonne kloppen wollen.. oder irre ich mich jetzt? ich glaube das gelesen zu haben..

wozu brauch man bitte nen browser? Die spiele auf der PS3 updaten sich doch in ähnlicherweise, downloaden ihre patches und installieren diese automatisch.. wozu brauch man da also ein playonline viewer?

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht das das updaten auch auf den konsolen gehen muss die keinen browser haben, daher war zu der ffxi zeit das playonline einfach pflicht. Bei FFXIV wird es aber so änlich sein denn die XBOX hat auch keinen browser ...
    Trotzdem muss man für das spielen mit der 360 den POL Viewer installieren. <.<°

@Waku 10 Std.? Ich musste 8 Std. patchen...zieht der die Daten wirklich mit voller geschwindigkeit oder ist das irgendwie gedrosellt...? Kack System mit PLO imho! >_<

Und diesmal bitte Windowed Standardmäßig (hat wie lange gedauert bis das nachgereicht wurde? 5 Jahre? ) ^^

bevor ich mir das updaten wieder antu... da kauf ich mir liebe diese neue ultimate edition.

frage: ist diese neu edition nur über steam kaufbar? sind da auch wirklich die updates alle dabei oder NUR die 4 expansions (+diese 3 szenarien), ohne updates? ><