Das (mehr oder weniger) neue Kampfthema auf der offiziellen Seite klingt total super und epic!
Gibts schon irgendwo nen MP3-Download ^^? Ich höre es die ganze Zeit schon ...
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Naja, genau genommen hattest du diese Aspekte schon in FFT vertreten.
Ich rede von der Hauptserie bzw. "traditionellen" RPGs und keinen Strategieablegern.
Zitat Zitat
Dass diese Dinge auch mal in einem Offline-Titel außerhalb von T-RPGs eingebaut werden, bleibt wohl leider erstmal Wunschdenken. Zumindest solange die dafür Verantwortlichen an FFXIV arbeiten, denn sonst würde sich bei SE sowas wohl keiner trauen. Und da FFXV wahrscheinlich schon in Planung ist, und XVI als Launchtitel zur PS4 wieder vom DevTeam 1 gemacht wird, dauert es sicher noch einige Jahre, ehe ein Offline-Titel (nach XII) wieder ein vergleichbar fortschrittliches KS haben wird.
Es ist nach wie vor möglich, dass Division 4 an FFXV arbeitet. Und denen traue ich sowas durchaus zu. Afair wurde in nem Interview sogar mal erwähnt, dass sowas ähnliches ursprünglich für XII geplant war oder sie in Zukunft darauf achten wollen.
Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Boah http://final-fantasy-future.de/cms/i...%20Trailer.jpg *sabber* Ich liebe brennende Morbols!
Das Bild sieht grandios aus. Kann es kaum noch erwarten, bis wir den Opening-Movie in seiner ganzen Pracht zu sehen bekommen!
Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
w00t Minimap!!!!!!!! und das wohl ganz legal und nicht über fremdplugins *lol*
Jo, das war mal dringend nötig ^^