mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 409
    Gibts nichts neues mehr, oder warum herrscht hier so eine Stille?

alle warten auf die beta nachrichten.

mir bleibt immer das herz stehen bei einer nachricht von SE....^^

aber SE macht sich über uns lustig und sendet immer newsletter mit irgendwelchen games oder merchandise news aus

Jo ist grade leider nicht viel los, im letzten Aetheryte Radio Podcast wurden auch eher ältere Sachen aufgegriffen.

Aber jetzt da FFXIII draußen ist, erwarte ich bald jede Menge News, spätestens ab mitte März wenn's weltweit erschienen ist.

Naja, es gab noch en paar Veröffentlichungen in en paar JP Mags, aber da stand eigentlich alles nur nochmal aufgewärmt drin, was auf den offiziellen HPs schon aktualisiert wurde^^

Die "dicken" News kommen aber sicherlich in den nächsten 1-2 Monaten

Ok, ich dachte schon dieser Thread sei eingeschlafen ^^ Hoffe ihr postet hier weiterhin Neuigkeiten, da ich selbst keine Seiten danach absuche...

Also das vielversprechenste "Info technisch" wird glaub das Vanafest im Februar. Es wurde schon darauf hingewiesen, das nun auch FFXIV im Vanafest mit eingebunden wird UND die Anzahl der Tickets, die per Losverfahren vergeben werden entspricht genau 1114

Also 11|14 = XI und XIV

Ich denk ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sag, dass das sicher so gewollt ist und irgendwas zu "bedeuten" hat^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

Ich denk ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sag, dass das sicher so gewollt ist und irgendwas zu "bedeuten" hat^^
    Ich bin mir sicher das was gezeigt wird ^^. Ausserdem wird bestimmt der genaue start termin der Beta bekannt gegeben. So wie ich Square kenn, wird die Beta überraschend an diesem/nächsten Tag starten.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das was gezeigt wird ^^. Ausserdem wird bestimmt der genaue start termin der Beta bekannt gegeben. So wie ich Square kenn, wird die Beta überraschend an diesem/nächsten Tag starten.
    Zuzutrauen wärs ihnen auf jeden Fall xD
    Alleine die Ankündigung von FFXIV kam für mich ja schon wie aus der Kanone geschossen O.o
    Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, geschweige denn überhaupt dran gedacht das es nochmal ein "richtiges" MMORPG von SE geben würde

Umso mehr freu ich mich aber auch drauf^^
    An FFXI kam für meine persönliche Erfahrung einfach nichts mehr ran :/

Wann ist das Vanafest denn? ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wann ist das Vanafest denn? ^^
    28. Februar

Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Neues interview aus der dengeki.

http://ffxiv.zam.com/
    WILL HABEN - JETZT!!! :_:

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Diese News habe ich gestern zufällig gefunden was haltete ihr davon ?

"So wird das zweite Final Fantasy Online Game ein neues "Character Progression System" verwenden, bei dem es weder Erfahrungspunkte, noch Level Ups gibt. Das soll dem Spieler mehr Freiheiten geben. Das Job-System von Final Fantasy XI wird wieder mit von Partie sein, jedoch in abgeänderter Form. Der Schwerpunkt soll diesmal auf den Waffen liegen, der Charakter entwickelt sich somit je nach Spielweise."

http://www.nexgam.de/news/final-fant...e-ableger.html

Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Diese news ist schon etwas länger bekannt. Mann kann im moment nur schwer abschätzen was es sein wird. Irgendwas mit Zahlen wirds wohl zwangsläufig werden. Nur nicht die standard lvl 1-99 sondern eher wie in Ultima Online.

Bei UO wars so das man ne klasse ausgewählt hat die dann manche stats geboostet hat, anfangs so um den 40-50er bereich wurde aber später entschärft. Maximal level der skills war 100, mit bestimmten runen höher. Man konnte 7 stats auf maximum boosten was dann GM (grandmaster) genannt wurde.
    Das besondere daran war, wie man diese stats gelevelt hat. So konnte man Stärke auch durch Holzhacken oder Minen erhöhen und nicht nur durchs stupide monsterklopfen.
    Etwas ähnliches hoffe ich für FFXIV.

Dann gibts da Starwars Galaxies. Das hatte ähnlich wie UO keine level sondern nur klassen. Um zb Kopfgeldzäger zu werden musste man zuvor erfahrung in verschiedenen kategorien sammel. Unter anderem sniping und camping. (lol)

Es ist sicher sehr abwechslungsreich aber für viele hat es den nachteil, das man nicht direkt die stärke durch level und equip sehen kann. Auserdem fehlt der bei MMOs so wichtige E-Pen- vergleich.
    Wurde jedoch schon gesagt, dass das Equip das man tragen kann, abhängig von dem "Fortschritt" der Klasse sein wird, also is es im Grunde auch nicht wirklich anders wie vorher. Im Endeffekt ist es eh egal, ob mans nun Skill, Level, oder Gugelhupf nennt. Man wird "Punkte" sammeln um es zu "verbessern". Also is im Endeffekt eigentlich immer noch das gleiche^^

Ich rechne auch damit, das es evtl in Richtung UO, Oblivion etc gehn wird, also das man die "Fähigkeiten" verbessert, in dem man speziell diese Fähigkeiten auch benutzt. Ähnlich wie das Weapon Skill Lvl System aus FFXI, nur eben allgemein für die Klassen.

Ich find die Story hört sich bis jetzt ziemlich geil an. Hat was von den Ivalice-Spielen mit diesen Invasoren, der Luftschlacht aus dem Trailer, einer eher notgedrungenen Zusammenarbeit der Nationen, nicht mehr gebrauchte Söldner die zu Abenteurern (= Spieler) werden, den Banzoku, die die Banshin beschwören, mit denen vielleicht die Summons gemeint sind ... freu mich schon wenn mehr darüber bekannt wird. Und bin auch gespannt, wie lange das Intro-Movie gehen wird. In XI hat das immerhin sieben Minuten gedauert und war fast wie ein kleiner Film ^^ Ob es diesmal auch im Spielverlauf FMVs geben wird?
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ist es eh egal, ob mans nun Skill, Level, oder Gugelhupf nennt. Man wird "Punkte" sammeln um es zu "verbessern".
    "Hey, meine Rüstung hat einen Gugelhupf von 17, und wie siehts mit deinem Equipment aus?"

"Gnah, mein Schwert hat im Moment nur 5 Gugelhupf :-/"

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

"Hey, meine Rüstung hat einen Gugelhupf von 17, und wie siehts mit deinem Equipment aus?"

"Gnah, mein Schwert hat im Moment nur 5 Gugelhupf :-/"
    Ich bin dafür!
    Japaner fahren doch eh total auf deutsche Wörter ab, in die westlichen Versionen kommt dann einfach das japanische Wort für Gugelhupf und alle sind glücklich

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür!
    Japaner fahren doch eh total auf deutsche Wörter ab, in die westlichen Versionen kommt dann einfach das japanische Wort für Gugelhupf und alle sind glücklich
    Das fand ich ehrlich gesagt auch in FFXI ziemlich cool, dass die ganzen SAM und NIN Waffenfertigkeiten auf japanisch geblieben sind.

Fands auch cool dass sehr viele Schwerter des SAM und des NIN auf japanisch geblieben sind ^^

Alpha Invites for Vanafest Attendees today, Closed Beta starts March 11th, Open Beta near Launch.

FFXIV Opening Movie probably after Vanafest on the Site.

FFXI Player get Alpha Access too.

Live Versions of Two FFXIV Songs.

Song 1
    Song 2

FFXI Level Cap raised to 99

Server Mergers in FFXI

Hype Hype ect. ect.
    Geändert von Waku (28.02.2010 um 11:15 Uhr)

Levelcap raise von 75 auf 99? O_o Ähm...
    w00t ich sehe es jetzt schon wie Overpowered einige Klassen damit werden. xD

Man darf aber mal gespannt sein ^-^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Levelcap raise von 75 auf 99? O_o Ähm...
    w00t ich sehe es jetzt schon wie Overpowered einige Klassen damit werden. xD

Man darf aber mal gespannt sein ^-^
    WAR99/SAM49 - Das geht ab... oder mit /NIN jetzt mit 4 shadows da alle suport abis und magic zu 100% wirken .. Dame das wird ein SPASS.

Die versuchen wohl schonmal Leute aus FFXI zu vertreiben um mehr Kundschaft für FFXIV zu haben XD

Mal hoffen, dass ich heut Nacht Post bekomm