mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 409
    Hauptsache es kommt ausnahmsweise ein fairer Preis im Einstelligen Breich. 5 € im Monat reicht ja wohl. Wenn schon kleine Firmen kostenlose Spiele schaffen, die durch CashShops laufen, kanns ein Unternehmen wie SE ja zumindest6 für den kleinen Preis, wenn schon nicht kostenlos. ...nicht das den pausenlosen Zusatzspacks die Kohle kosten eine Gebühr noch nötig wäre ... FFXI für 12,95 € Monat für Monat ist einfach Wucher.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hauptsache es kommt ausnahmsweise ein fairer Preis im Einstelligen Breich. 5 € im Monat reicht ja wohl. Wenn schon kleine Firmen kostenlose Spiele schaffen, die durch CashShops laufen, kanns ein Unternehmen wie SE ja zumindest6 für den kleinen Preis, wenn schon nicht kostenlos. ...nicht das den pausenlosen Zusatzspacks die Kohle kosten eine Gebühr noch nötig wäre ... FFXI für 12,95 € Monat für Monat ist einfach Wucher.

Get some information, how friggn expensive servers are.

Kannst du dir gar nicht vorstellen in welchen Summen wir uns da bewegen, und mal ehrlich 12€ im Monat, damit wische ich mir den Arsch ab, keine Ahnung wie arm man sein muss, und wenn man es nicht bezahlen kann/will interessiert das eh keine Firma, weil genug andere Leute es tun.
    Durch herumweinen ändern die eh nichts und das ist auch gut so, so bleiben wenigstens oftmals kleine Kinder aus den Spielen fern (wobei das selbst bei WoW nichts gebracht hat)

Ich finde Online Gebühren bei MMORPG auch nicht schlimm. Dafür muss aber der Contetn stimmen, Service vorhanden sein und man sollte so wenig wie nötig Grinden müssen. Ich habe einige gratis MMO's gespielt und war von allen entäuscht. Hier herrscht meistens ein 2 Klassen Gesellschaft. Tolle Items, Waffen und Rüstungen sind nur gegen wirklisches Geld zu haben die standard Sachen kriegt man auch als nicht Zahler. Story ist nur rudimentär vorhanden und die Quest bestehen nur aus: Gehe zu Punkt A, erledige XX Gegener und bringe den Questgegenstand zurück.
    Also ich bin bereit für ein gutes MMO Gebühren zu Zahlen, wenn der inhalt und alles drumherum passt.

FFXI hat mich Std. mäßig so gefesellt wie wohl ALLE meine derzeitigen games bis zu meinem 24. Lebensjahr... und dafür gebe ich gerne im jahr etwa 140€ bezahlen, was, das muss ich einfach erwähnen, gerade mal 2,5 Spiele pro Jahr sind... Aber dann muss auch der support laufen und der support war in FFXI einfach kaka (wie es Bruce Darnel gesagt hat ^^).

Aber vom Artdesign war FFXI einfach unschlagbar und das Art Design trägt für mich eien wichtige Gewichtung! Und da scheint FFXIV derzeit alles richtig zu machen. Mal sehen wie das Balancing wird.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Nope,endete mit Aion das leider dadurch direkt mal gute 90% an Atmosphäre verlor.
    Aion, Atmosphäre? Also die wurde sicher nicht erst durch die - zugegebenermaßen in den ersten Tagen extrem nervenden - WoW Affen zerstört, das Spiel hat einfach kein Herz. Da steckt in dem bisher zu FFXIV veröfffentlichten Material zehnmal mehr liebe zum Detail, da vermittelt jeder Screenshot mehr "mittendrin Gefühl in einer großen Geschichte" als die unglaublich banalen Cutscenes in Aion. Zumal Aion ja schon das x-te MMO von NCSoft ist und imho beweisen sie wie brutalst unfähig sie sind und das ihnen die Kunden ziemlich am Arsch vorbeigehen. Ich werde es vermutlich trotzdem noch ein paar Monate spielen, aber das vornehmlich wegen der Leute und weniger wegen dem Spiel an sich. Aber da NCSoft schon auf soviel Erfahrung im MMO Sektor zurückblicken kann und ihr Mammut Projekt dann so dahingehunzt ist, war das für mich wahrscheinlich der einzige Abstecher zu einem ihrer MMOs.

Sorry für semi-OT.

Auf ffxivcore.com sind noch ein paar Screens zu der Charaktererstellung, ein kawaii Taru...ääääh...Lala und irgendwas großes in einem düsteren Luftkampf was mich ein wenig an Ragnarok aus FFVIII erinnert

Character Creator News
    http://kotaku.com/5431965/final-fant...racter-creator

ähnliches Bild, aber dennoch etwas mehr..

*fap fap fap*

Aion hatte IMO wirkliches Potential...hab ja auch in der Chinese Beta mitgespielt...Problem an Aion ist einfach NC Soft...die hauen ein MMO nach dem anderen raus und keins davon erreicht mal einen wirklichen hohen Qualitätsstand.

Daher geb ich auch genau so wenig auf dieses Blade & Souls oder wie das heisst...NC Soft macht schöne MMOs...aber verfeuern sämtliches Potential mit der Massenproduktion.

Bei FFXIV hab ich einfach nur die Hoffnung das es wie FFXI ist, nur eben mit weniger von dem "scheiss" aus FFXI^^
    Also vornehmlich Endgame

Das grinden war sehr langwierig und oft langweilig, aber genau so hat mir das "grinden" in richtig guten PTs sau viel Spass gemacht und da war jede Stunde mehr nicht weniger lustig

Ich hoff einfach in FFXIv findet SE das richtige Balancing zwischen Hardcore/Casual Verhältnis. Der Support ist in FFXI ja über die Jahre auch schon deutlich besser geworden und das wird mit FFXIv sicher nicht abnehmen.

Und die Kosten für FFXI belaufen sich meines Wissens nach mittlerweile nur noch auf 6,95€ in Deutschland.

FFXIV wird aber zu 95%iger Sicherheit 10 bzw 12,95€ kosten...da führt kein Weg dran vorbei, aber dafür kriegt man im Normalfall ja auch was geboten

Manche Übersetzungen der geleakten Scans weisen auch schon auf die Story hin und die klingt jetzt schon sehr interessant für meinen Geschmack

Gott bin ich froh das FFXIII raus ist...jetzt wird endlich wieder die Werbetrommel für FFXIV angekurbelt xD

Freu mich auf die kompletten Scans gen Ende der Woche dann^^

PS: Ja normalerweile sollte die Grafik in der Alpha schon stehn, aber Tanaka hat selbst gesagt das die bisher gezeigten Szenen alle auf schwermütig zusammengeschusterten Material basieren, das so eigentlich noch nicht fertig war, aber sie den Leuten schon mal was zeigen wollten^^
    Also an der Umgebung wird denk ich schon noch ordentlich gefeilt^^

Hauptsache man muss für die Mules nicht wieder 1€ zahlen. Bzw. hoffentlich werden diese nicht nötig werden... Damit hat sich SE bestimmt ne goldene Nase verdient.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wie üblich: Wehe jemand hat mal eine andere Meinung!
    Wenn du meinst das sei billig: Los! Bezahl mir die Gebühren, oder sei ruhig! Ist ja fast geschenkt, also kannst du ruhig 1000 Usern die sich das NICHT leisten können die paar Euro spendieren.

Wenn du meinst das sei billig: Los! Bezahl mir die Gebühren, oder sei ruhig! Ist ja fast geschenkt, also kannst du ruhig 1000 Usern die sich das NICHT leisten können die paar Euro spendieren.
    Du hast mit Absicht Genius Post ignoriert, oder?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Das liegt nicht daran das du ne andere meinung hast, sondern das du ziemlich unüberlegten schwachsinn schreibst. Alles weitere kannst du aus Genius post entnehmen.

Wegen den 1€ Mules geb ich Kazaana allerdings recht, da hoffe ich das es geändert wird. Was aber wohl nicht passiert, warum auch.. die leute haben es ja schon bei FFXI bezahlt ^^.

Ansonsten zu den customizable sachen:

skin tone..? Lip Colour..? Tattoos..? Scars..? DAMN! Da mach ich mir gleich mal Kidd aus One Piece nach .

err sec..
    bust size..? waist..? Wird wohl doch ne Mithra ._.

Bzw @Mr. Peecee Waku
    Du sack lass zusamm auf dem selben server dann anfangen. Da wird es so einiges zum lachen geben wenn du dann rumnörgelst ^^

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Bzw @Mr. Peecee Waku
    Du sack lass zusamm auf dem selben server dann anfangen. Da wird es so einiges zum lachen geben wenn du dann rumnörgelst ^^
    Blizz gave me 7 free Days because my Account is 5 Years old. Das ganze hat nur dazu geführt das Aufgefrischt wurde was ich jetzt schon bei FFXIV vermissen werde.

"Where are my ADDONS???????!!!!"
    "WTF NO QUESTGUIDE??? (Was seeeehr fein bei 3.3 eingearbeitet wurde, Quest und LFG System bei WoW sind jetzt wieder top of the line)
    "Wheres ma Heart Stone?"
    "WTF why is everything in the AH so expensive noooooooooo"
    "I don't speak moonlanguage lemme in your group ;_;"

Can't wait to camp Worms for 5 Hours.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Can't wait to camp Worms for 5 Hours.
    Crabs and Worms my friend. Crabs and worms.. In all colours you can imagine!! Aber 5 stunden wird es eh nicht werden da wir bis dahin von einem Gob bzw. Orc von hinten gekillt werden.

Ach ich freu mich jetzt schon wie ein Früchtchen.

Problem seh ich nur das sich FFXIV nicht umbedingt ne oportune Zeit ausgesucht hat. Ich bezweifle das stark das vor Herbst 10 hier irgendetwas läuft, da wird es noch genug verspätungen geben. Und dann hat der "WoW Killer" das Problem mit Cataclysm. Als ob ein neues WoW Addon nicht schon für sich alleine ein Reiter der Apocalypse ist wird Cata dann auch noch das Spiel für Neulinge interessant machen dank dem überarbeitetem Old Word Content. You can't make me Choose between my Tauren and your Animus World. Und bis ich mit Cata fertig bin dürfte auch schon The Secret World anstehen, nur da hat Funcom seine Finger drin hoffen wir mal das Tornquist sich nicht zu stark reinreden lässt.

We'll see. Zumindest ist Sqenix auf Steam und wie man letzte Woche am Last remnant 50% Sale gesehen hat auch aktiv, so lange was auf Steam ist betseht die Gefahr das ichs kauf.

Aber eigentlich brauch ich garkeine MMO's mehr.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Aion hatte IMO wirkliches Potential...hab ja auch in der Chinese Beta mitgespielt...Problem an Aion ist einfach NC Soft...die hauen ein MMO nach dem anderen raus und keins davon erreicht mal einen wirklichen hohen Qualitätsstand.
    Naja bei AION sollte man keinen storyliner wie FinalFantasy oder offlinerpgs erwarten.. FFOnline bietet da eine sehr große ausnahme was stories in MMorpgs betrifft.

MMorpgs sind keine storyschwergewichte wenn man dies erwartet... es zielt auf gruppenspiel und oftmals auch pvp ab.. AION hat auch seine gewichtung auf pvp.. daher der storyaspekt ein wenig ins hintertreffen geriet.. NCSoft ist (noch) kein guter storywriter. AION hat aber schon ansätze mehr drin als Lineage II.

Hier übrigens der Trailer zu "AION visions" was angeblich noch kommen könnte.. sorry fürs OT... jahreszeiten system, housing,schwimmen, mounts usw.

AION Vision trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=5PAM0wr7cZ8

Ansonsten @ topic

ich hoffe nicht, dass jeder char extra in FinalFantasy wieder 1 euro extra bedeuten.. das finde ich bescheuert, zumal SQaure dadurch keine extrakosten hat..

Wenn schon kleine Firmen kostenlose Spiele schaffen, die durch CashShops laufen, kanns ein Unternehmen wie SE ja zumindest6 für den kleinen Preis, wenn schon nicht kostenlos.
    FreeMMorpgs sind aber auch sowas wie ne kleine mogelpackung, manch einer oder sogar viele lassen da monatlich mehr als 10 euro tacken im monat flattern.. da hab ich lieber nur 10 euro im monat zu zahlen und muss mir um nix gedanken machen. 10 euro konnte ich mir vor 6 jahren sogar als schüler leisten..
    Geändert von Tonkra (23.12.2009 um 11:38 Uhr)

moar hyur female models:

und ein neues, TOLLES bild ist auch noch aufgetaucht... da scherzt jemand, aber so abwägig ist das nicht...^^

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Naja bei AION sollte man keinen storyliner wie FinalFantasy oder offlinerpgs erwarten.. FFOnline bietet da eine sehr große ausnahme was stories in MMorpgs betrifft.

MMorpgs sind keine storyschwergewichte wenn man dies erwartet... es zielt auf gruppenspiel und oftmals auch pvp ab.. AION hat auch seine gewichtung auf pvp.. daher der storyaspekt ein wenig ins hintertreffen geriet.. NCSoft ist (noch) kein guter storywriter. AION hat aber schon ansätze mehr drin als Lineage II.

Hier übrigens der Trailer zu "AION visions" was angeblich noch kommen könnte.. sorry fürs OT... jahreszeiten system, housing,schwimmen, mounts usw.

AION Vision trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=5PAM0wr7cZ8

Ansonsten @ topic

ich hoffe nicht, dass jeder char extra in FinalFantasy wieder 1 euro extra bedeuten.. das finde ich bescheuert, zumal SQaure dadurch keine extrakosten hat..

FreeMMorpgs sind aber auch sowas wie ne kleine mogelpackung, manch einer oder sogar viele lassen da monatlich mehr als 10 euro tacken im monat flattern.. da hab ich lieber nur 10 euro im monat zu zahlen und muss mir um nix gedanken machen. 10 euro konnte ich mir vor 6 jahren sogar als schüler leisten..
    Da kann ich dir nur zustimmen^^
    Aion ist in Sachen Storytelling wirklich um einiges besser geworden im Vergleich zu den vorigen NC Soft MMOs.
    Ich glaube auch das Aion bis dato immer noch das beste ist was NC Soft rausgebracht hat, aber bei NC Soft hab ich das Gefühl das der Support nach dem Erscheinen des nächsten MMOs auf ein Minimum reduziert wird xD

Und Free MMORPGs mit Cash Shops können auch nur deswegen existieren, weil eben Leute rumrennen, die für den Mist im Cash Shop heiden an Geld rauswerfen. Die Leute mit Geld finanzieren im Grunde die Leute die es for free spielen und nichts ausgeben wollen. Das funktioniert eben nicht bei jedem MMO so. Vor allem nicht bei ambitionierten MMOs die einem auch nicht nur viel bieten, sondern auch viel Comfort und Handling. Dafür muss eben Geld gelöhnt werden von JEDEM ders spielt.

Die beste Methode "Kiddies" zumindest aus der Deutschen Region aus FFXIV fern zu halten wäre, wenn SE wieder reine Kredt Karten Zahlung in Deutschland anbietet xD
    In FFXI haben se ja schon auf Lastschrift umgerüstet, daher wirds wohl auch für FFXIV eine geben :/

Und sorry...wer sich die 12€ im Monat nicht leisten kann/will...der hat seine Prioritäten eben woanders gelegt. Dafür brauch man SE nicht verurteilen. Ich hab auch nicht die Mega Kohle, aber ich sag mir halt...12€ für FFXIV, oder 2x Mc Donalds/Burger King im Monat...da fällt mir die Wahl nicht schwer.

Und wenn sich jemand wirklich ÜBERHAUPT nicht ansatzweise diese 12€ leisten kann...tja...dann macht er irgendwas falsch. Selbst als Verkäufer an der Kasse in Teilzeit, oder als Hartz IV Empfänger kann man sich sowas noch "gönnen", sofern man sein Leben nicht schon komplett in den Abgrund gesteuert hat(ungewollte Schwangerschaft, arbeitslos aber trotzdem auf großem Fuß leben wollen, Schulden etc)
    Man wird von niemandem in seinem Leben zu was gezwungen...

Hell und wenn gar nichs geht, dann eben Prospekte austragen für Pizza Lieferanten...Hunde Gassi führen für irgendwelche Schnösel, Regale einräumen im Super Markt, Pakete ein uns ausladen in Logistik Unternehmen...hab ich alles schon gemacht, dafür kriegt mer in der Woche schon locker 10-50€€...je nachdem was man davon macht.
    Man sollte halt nur wissen was man will UND was dafür nötig ist das zu bekommen was man will. Der Rest ist nur eine Frage des Ehrgeizes.

Die Jugend hat doch heutzutage eh das geld locker...anders kann ich mir nicht erklären wieso die 8jährigen schon mit besseren Klamotten rumlaufen als ich *lol*

Naja, wenn der Sohn die Mutter mit dem Messer bedroht und sagt "Gib mal deine Kokszieher Blätter krass zu mir, ALTE"

Da werden viele Mütter sicher schwach und geben ihrem lieben kleinen Jungen dann das Geld xD

PS: Crabs and Worms in every color, oder wie war das?

I can see it happening!!