mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wie üblich: Wehe jemand hat mal eine andere Meinung!
    Wenn du meinst das sei billig: Los! Bezahl mir die Gebühren, oder sei ruhig! Ist ja fast geschenkt, also kannst du ruhig 1000 Usern die sich das NICHT leisten können die paar Euro spendieren.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst das sei billig: Los! Bezahl mir die Gebühren, oder sei ruhig! Ist ja fast geschenkt, also kannst du ruhig 1000 Usern die sich das NICHT leisten können die paar Euro spendieren.
    Du hast mit Absicht Genius Post ignoriert, oder?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht daran das du ne andere meinung hast, sondern das du ziemlich unüberlegten schwachsinn schreibst. Alles weitere kannst du aus Genius post entnehmen.

Wegen den 1€ Mules geb ich Kazaana allerdings recht, da hoffe ich das es geändert wird. Was aber wohl nicht passiert, warum auch.. die leute haben es ja schon bei FFXI bezahlt ^^.

Ansonsten zu den customizable sachen:

skin tone..? Lip Colour..? Tattoos..? Scars..? DAMN! Da mach ich mir gleich mal Kidd aus One Piece nach .

err sec..
    bust size..? waist..? Wird wohl doch ne Mithra ._.

Bzw @Mr. Peecee Waku
    Du sack lass zusamm auf dem selben server dann anfangen. Da wird es so einiges zum lachen geben wenn du dann rumnörgelst ^^

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Bzw @Mr. Peecee Waku
    Du sack lass zusamm auf dem selben server dann anfangen. Da wird es so einiges zum lachen geben wenn du dann rumnörgelst ^^
    Blizz gave me 7 free Days because my Account is 5 Years old. Das ganze hat nur dazu geführt das Aufgefrischt wurde was ich jetzt schon bei FFXIV vermissen werde.

"Where are my ADDONS???????!!!!"
    "WTF NO QUESTGUIDE??? (Was seeeehr fein bei 3.3 eingearbeitet wurde, Quest und LFG System bei WoW sind jetzt wieder top of the line)
    "Wheres ma Heart Stone?"
    "WTF why is everything in the AH so expensive noooooooooo"
    "I don't speak moonlanguage lemme in your group ;_;"

Can't wait to camp Worms for 5 Hours.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Can't wait to camp Worms for 5 Hours.
    Crabs and Worms my friend. Crabs and worms.. In all colours you can imagine!! Aber 5 stunden wird es eh nicht werden da wir bis dahin von einem Gob bzw. Orc von hinten gekillt werden.

Ach ich freu mich jetzt schon wie ein Früchtchen.

Problem seh ich nur das sich FFXIV nicht umbedingt ne oportune Zeit ausgesucht hat. Ich bezweifle das stark das vor Herbst 10 hier irgendetwas läuft, da wird es noch genug verspätungen geben. Und dann hat der "WoW Killer" das Problem mit Cataclysm. Als ob ein neues WoW Addon nicht schon für sich alleine ein Reiter der Apocalypse ist wird Cata dann auch noch das Spiel für Neulinge interessant machen dank dem überarbeitetem Old Word Content. You can't make me Choose between my Tauren and your Animus World. Und bis ich mit Cata fertig bin dürfte auch schon The Secret World anstehen, nur da hat Funcom seine Finger drin hoffen wir mal das Tornquist sich nicht zu stark reinreden lässt.

We'll see. Zumindest ist Sqenix auf Steam und wie man letzte Woche am Last remnant 50% Sale gesehen hat auch aktiv, so lange was auf Steam ist betseht die Gefahr das ichs kauf.

Aber eigentlich brauch ich garkeine MMO's mehr.