-
Ehrengarde
Ich finde Online Gebühren bei MMORPG auch nicht schlimm. Dafür muss aber der Contetn stimmen, Service vorhanden sein und man sollte so wenig wie nötig Grinden müssen. Ich habe einige gratis MMO's gespielt und war von allen entäuscht. Hier herrscht meistens ein 2 Klassen Gesellschaft. Tolle Items, Waffen und Rüstungen sind nur gegen wirklisches Geld zu haben die standard Sachen kriegt man auch als nicht Zahler. Story ist nur rudimentär vorhanden und die Quest bestehen nur aus: Gehe zu Punkt A, erledige XX Gegener und bringe den Questgegenstand zurück.
Also ich bin bereit für ein gutes MMO Gebühren zu Zahlen, wenn der inhalt und alles drumherum passt.
-
Halbgott
FFXI hat mich Std. mäßig so gefesellt wie wohl ALLE meine derzeitigen games bis zu meinem 24. Lebensjahr... und dafür gebe ich gerne im jahr etwa 140€ bezahlen, was, das muss ich einfach erwähnen, gerade mal 2,5 Spiele pro Jahr sind... Aber dann muss auch der support laufen und der support war in FFXI einfach kaka (wie es Bruce Darnel gesagt hat ^^).
Aber vom Artdesign war FFXI einfach unschlagbar und das Art Design trägt für mich eien wichtige Gewichtung! Und da scheint FFXIV derzeit alles richtig zu machen. Mal sehen wie das Balancing wird.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln