-
Drachentöter
ich motz halt gerne @ BoT 
die screens sehen eh gut aus, aber ich hype nicht soooo gern, da ich danach nicht so enttäuscht bin^^
es wirkt halt extrem wie ein ffxi-2, was ja aber nichts dramatisch schlimmes ist^^ 
was mich halt wirklich stört ist, dass die lichteffekte an objekten und belichtung genazu denen von ffxi entsprechen, nämlich gar keine. die texturen sehen alle gleich belichtet aus, kein schattenwurf bzw. unrealistische schattierungen (siehe kisten, boden und andere objekte auf dem letzten bild). es wirkt dadurch wieder sehr, sehr steril!
grafik ist normal in der alpha schon abgeschlossen. beta fokussiert sich normalerweise aufs gameplay mit etwas optimierung und anpassung der grafik, aber nichts weltbewegendes. zumindest war das so, als ich noch in der branche gearbeitet hab.
aber optimistisch bleiben...
Geändert von Blade_ss (22.12.2009 um 10:34 Uhr)
-
Halbgott
Du weißt aber schon dass es ein MMORPG ist, oder? 
Die Japaner arbeiten anders: Das FFXIV Team sagte ja auf der GC, dass die grafiken noch nicht alle implementiert sind, wie sie sich das vorgestellt haben. Aber ich bin da optimistisch. FF XI konnte ja vor allem zum schluß mit einigen sehr coolen Levels mit schönen texturen aufwarten. ^^