mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 409
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nebenbei:Was ist denn nun an den Gerüchten dran dass die Jp-Version Multi-Texte hat?
    WTF?
    Holy cow, manche Leute sind echt resistent gegen jegliche Art von Informations-Input.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    WTF?
    Holy cow, manche Leute sind echt resistent gegen jegliche Art von Informations-Input.
    Hey die Asia Internationalfassung hatte wahlweise Japanisch, oder Englische Texte, von daher find ich SOWAS nicht abwägig. Was ich eher seltsam finde ist, dass SE groß und breit sagte dass man nur die JP Versiona uf die BD packen wird und das immer jemand, danach dann ein haufen meinen müsste, sie wüssten es besser

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

Die ganze Geschichte dazu gibts auf FFXIV ZAM
    lol hammer. elmer wins!^^

@Grinkind76: DANKE

LÖL und der Campaigncode ist noch keine 100%ige Zusage das man am Ende auch für die beta genommen wird (die PS3 exklusiv ist, also später startet als die PC fassung *lol*)... elmer for da l0s3 ^^

naja, wenn der seinen namen angibt, klingelt bei SE eine alarmglocke und er bekommt sofort 5 Beta plätze...

Naja gut, dass es hier mittlerweile wieder Neuigkeiten gibt, den FFXIII Thread meide ich ab jetzt nämlich lieber

Ich will nur an irgend einer Beta teilnehmen, egal welcher xD

Eine Open Beta wirds auch geben, aber wie üblich bei MMORPGs erst in den letzten Wochen/Monaten vor dem Release nehm ich an, aber wenigstens ne sichere Möglichkeit das Spiel noch vor dem Release antesten zu können und schon mal ein bisschen auf Entdeckungstour zu gehn^^

Nachdem die JP Version von FFXIII raus ist geh ich eh davon aus das es wieder regelmäßiger News geben wird zu FFXIV

Allem vorran 3 neue Screenshots die von der "Homepage" rausgefiltert wurden...sehn wirklich hammers aus!!!

FFXIV Core Forum

Unbedingt angucken die Screens...sehn einfach hammers aus...die Hintergründe jetzt noch nich so sehr, aber die Charakter Details sind heftig

Users Awaiting Email Confirmation

komisch.. die char modelle sind echt next gen aus.. aber die bodentexturen z.b. sehen wieder haar genau so aus wie in FFXI.. flach und ohne jegliches bumpmapping.

das geht besser.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    komisch.. die char modelle sind echt next gen aus.. aber die bodentexturen z.b. sehen wieder haar genau so aus wie in FFXI.. flach und ohne jegliches bumpmapping.

das geht besser.
    Beta...Beta...Beta...schau dir FFXIII an, da wurde auch rumgemeckert wegen der Texturen und im "fertigen" Spiel ist dann doch noch so Kram wie 3-D Gras aufgetaucht etc

lol geile SNES Schatten^^
    puhhh. also beeindruckend ist etwas anderes.
    beta kommt bald, aber hier steht die grafik normal schon. gameplay wird halt noch einiges geändert bzw. ausgemerzt.

ffxiii ist kein guter vergleich... bei 50% tunnel-schlauch-levels ists auch kein wunder, dass da das heilige 3-D gras dazugekommen ist^^

Grafik steht eben meistens in der Beta nocht nicht um die Server noch nicht ganz zu "überlasten".
    Dinge wie Schatteneffekte und so Kram(Wiegende Bäume, bewegende Wolken, flackerndes Feuer, Wettereffekte etc.) werden meistens erst ganz am Ende voll integriert

Die Screens zeigen IMO auch nur wirklich einigermassen "fertige" Charakter Modelle und ich weiss nicht wie Next Gen verwöhnt man sein muss , aber für ein MMORPG sehn die Charaktermodelle extrem gut aus. In der Auflösung genau so wie in den Details.

WoW hatte bis zum WotLK Add On nicht mal Schatten und FFXI hatte in der Beta noch keine Wettereffekte und auch erst im fertigen Spiel nach Rise of the Zilart sind welche eingebaut worden etc^^

Also alles was Umgebung betrifft ist für mich erst mal nebensächlich, das sind Dinge die eh meistens erst überarbeitet werden wenn das Spiel schon weit fortgeschritten ist, Charaktermodelle find ich da schon deutlich aussagekräftiger was das "Potential" angeht^^

Ich freu mich nach wie vor drauf wie blöd und bin wohl auch ein wenig überhyped *g*

Für alle die evtl. zu faul waren auf den Link zu klicken, verlinke ich die Bilder mal direkt hier rein^^

Geändert von Book of Twilight (21.12.2009 um 19:54 Uhr)

Hat jemand mitbekommen, dass Wada FFXIV als ernsthaften WoW-Komkurrenten bezeichnet hat? Was haltet Ihr von der Aussage?
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn er das nicht gesagt hätte, denn ich kann auf die WoW-Kiddies sehr gut verzichten. Einer der Vorteile von FFXI war, dass man überwiegend vernünftige Spieler getroffen hat. Wenn XIV jetzt tatsächlich gehyped wird, dann blüht der Spielergemeinschaft ähnliches

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Einer der Vorteile von FFXI war, dass man überwiegend vernünftige Spieler getroffen hat.
    Wer sich entscheidet FFXI zu spielen hat Vernunft schon weit hinter sich gelassen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wer sich entscheidet FFXI zu spielen hat Vernunft schon weit hinter sich gelassen.
    Wer im Glashaus sitzt...

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Hat jemand mitbekommen, dass Wada FFXIV als ernsthaften WoW-Komkurrenten bezeichnet hat? Was haltet Ihr von der Aussage?
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn er das nicht gesagt hätte, denn ich kann auf die WoW-Kiddies sehr gut verzichten. Einer der Vorteile von FFXI war, dass man überwiegend vernünftige Spieler getroffen hat. Wenn XIV jetzt tatsächlich gehyped wird, dann blüht der Spielergemeinschaft ähnliches
    Die Aussage gehört zum Geschäft. Jedes MMORPG mit nenennstwertem budget erklärt sich vor dem release zum ernsthafen WoW konkurrenten. Das ganze fing mit vapoware wie Vanguard an und erreichte den letzten Höhepunkt mit Warhammer.

Das solche Aussagen einen nennenswerten Einfluss auf die Zusammensetzung der spielerschaft haben wage ich einfach mal zu bezweifeln, insbesondere da 99,99% der WoW playerbase den Namen Wada garantiert noch nie gehört haben.

Abgesehen davon rannten in ffxi auch genug Deppen rum. Wobei die dann wenigstens aus aller Welt kamen...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dem mag ich noch nichtmal widersprechen, aber ich such auch keine Vernunft bei meinen Mitspielern

Was ich such ist allerdings genauso selten...Höflichkeit, Hilfsbereitschaft wären so Kandidaten...aber dafür hat man ja Leue die man kennt

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Die Aussage gehört zum Geschäft. Jedes MMORPG mit nenennstwertem budget erklärt sich vor dem release zum ernsthafen WoW konkurrenten. Das ganze fing mit vapoware wie Vanguard an und erreichte den letzten Höhepunkt mit Warhammer.
    Nope,endete mit Aion das leider dadurch direkt mal gute 90% an Atmosphäre verlor.
    Die Closed Beta war noch nice,als dann die ersten Ankündigungen des WoW Killers auf den weniger qualifizierten Seiten für den Casual aka buffed.de usw kamen,war das Schicksal besiegelt.

Die WoW Randoms stürmten das Spiel in der Open Beta.
    Keine 2 Minuten hat es gedauert bis der erste fragte "OMFG wo is der Getreidesack?Wo is das Schwein?Gibts hier keinen Questhelper?OLOLOL ich kann hier nichtmal 10 Mobs zusammen ziehen und wegbomben,was ne scheiße!"
    Ebenso haben sie sich danach auf das geheule der Reta äh WoW möchtegern Casuals eingelassen und den Schwierigkeitsgrad gesenkt.

Ich hoffe wahrscheinlichst vergeblich das diese Crybabies aus FF14 wegbleiben,aber was bleibt einem sonst noch?
    Die sollen ihr WoW weiter zerstören(lol@ ICC) und eventuell gute Spiele in Ruhe lassen.

Die Screens bisher sehen gut aus.Ma gucken wie viel man dann mit den Einstellungen rausholen können wird und wie weit ne PS3 Version eventuell dem PC nachhinken wird.Ich hab sowieso vor es im Endeffekt auf beidem zu spielen.

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

ich motz halt gerne @ BoT
    die screens sehen eh gut aus, aber ich hype nicht soooo gern, da ich danach nicht so enttäuscht bin^^
    es wirkt halt extrem wie ein ffxi-2, was ja aber nichts dramatisch schlimmes ist^^
    was mich halt wirklich stört ist, dass die lichteffekte an objekten und belichtung genazu denen von ffxi entsprechen, nämlich gar keine. die texturen sehen alle gleich belichtet aus, kein schattenwurf bzw. unrealistische schattierungen (siehe kisten, boden und andere objekte auf dem letzten bild). es wirkt dadurch wieder sehr, sehr steril!

grafik ist normal in der alpha schon abgeschlossen. beta fokussiert sich normalerweise aufs gameplay mit etwas optimierung und anpassung der grafik, aber nichts weltbewegendes. zumindest war das so, als ich noch in der branche gearbeitet hab.

aber optimistisch bleiben...
    Geändert von Blade_ss (22.12.2009 um 10:34 Uhr)

Du weißt aber schon dass es ein MMORPG ist, oder?
    Die Japaner arbeiten anders: Das FFXIV Team sagte ja auf der GC, dass die grafiken noch nicht alle implementiert sind, wie sie sich das vorgestellt haben. Aber ich bin da optimistisch. FF XI konnte ja vor allem zum schluß mit einigen sehr coolen Levels mit schönen texturen aufwarten. ^^

jojo, das ist meine hoffnung

btw.

hrarrr