mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Hat jemand mitbekommen, dass Wada FFXIV als ernsthaften WoW-Komkurrenten bezeichnet hat? Was haltet Ihr von der Aussage?
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn er das nicht gesagt hätte, denn ich kann auf die WoW-Kiddies sehr gut verzichten. Einer der Vorteile von FFXI war, dass man überwiegend vernünftige Spieler getroffen hat. Wenn XIV jetzt tatsächlich gehyped wird, dann blüht der Spielergemeinschaft ähnliches
    Die Aussage gehört zum Geschäft. Jedes MMORPG mit nenennstwertem budget erklärt sich vor dem release zum ernsthafen WoW konkurrenten. Das ganze fing mit vapoware wie Vanguard an und erreichte den letzten Höhepunkt mit Warhammer.

Das solche Aussagen einen nennenswerten Einfluss auf die Zusammensetzung der spielerschaft haben wage ich einfach mal zu bezweifeln, insbesondere da 99,99% der WoW playerbase den Namen Wada garantiert noch nie gehört haben.

Abgesehen davon rannten in ffxi auch genug Deppen rum. Wobei die dann wenigstens aus aller Welt kamen...

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Die Aussage gehört zum Geschäft. Jedes MMORPG mit nenennstwertem budget erklärt sich vor dem release zum ernsthafen WoW konkurrenten. Das ganze fing mit vapoware wie Vanguard an und erreichte den letzten Höhepunkt mit Warhammer.
    Nope,endete mit Aion das leider dadurch direkt mal gute 90% an Atmosphäre verlor.
    Die Closed Beta war noch nice,als dann die ersten Ankündigungen des WoW Killers auf den weniger qualifizierten Seiten für den Casual aka buffed.de usw kamen,war das Schicksal besiegelt.

Die WoW Randoms stürmten das Spiel in der Open Beta.
    Keine 2 Minuten hat es gedauert bis der erste fragte "OMFG wo is der Getreidesack?Wo is das Schwein?Gibts hier keinen Questhelper?OLOLOL ich kann hier nichtmal 10 Mobs zusammen ziehen und wegbomben,was ne scheiße!"
    Ebenso haben sie sich danach auf das geheule der Reta äh WoW möchtegern Casuals eingelassen und den Schwierigkeitsgrad gesenkt.

Ich hoffe wahrscheinlichst vergeblich das diese Crybabies aus FF14 wegbleiben,aber was bleibt einem sonst noch?
    Die sollen ihr WoW weiter zerstören(lol@ ICC) und eventuell gute Spiele in Ruhe lassen.

Die Screens bisher sehen gut aus.Ma gucken wie viel man dann mit den Einstellungen rausholen können wird und wie weit ne PS3 Version eventuell dem PC nachhinken wird.Ich hab sowieso vor es im Endeffekt auf beidem zu spielen.

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Nope,endete mit Aion das leider dadurch direkt mal gute 90% an Atmosphäre verlor.
    Aion, Atmosphäre? Also die wurde sicher nicht erst durch die - zugegebenermaßen in den ersten Tagen extrem nervenden - WoW Affen zerstört, das Spiel hat einfach kein Herz. Da steckt in dem bisher zu FFXIV veröfffentlichten Material zehnmal mehr liebe zum Detail, da vermittelt jeder Screenshot mehr "mittendrin Gefühl in einer großen Geschichte" als die unglaublich banalen Cutscenes in Aion. Zumal Aion ja schon das x-te MMO von NCSoft ist und imho beweisen sie wie brutalst unfähig sie sind und das ihnen die Kunden ziemlich am Arsch vorbeigehen. Ich werde es vermutlich trotzdem noch ein paar Monate spielen, aber das vornehmlich wegen der Leute und weniger wegen dem Spiel an sich. Aber da NCSoft schon auf soviel Erfahrung im MMO Sektor zurückblicken kann und ihr Mammut Projekt dann so dahingehunzt ist, war das für mich wahrscheinlich der einzige Abstecher zu einem ihrer MMOs.

Sorry für semi-OT.

Auf ffxivcore.com sind noch ein paar Screens zu der Charaktererstellung, ein kawaii Taru...ääääh...Lala und irgendwas großes in einem düsteren Luftkampf was mich ein wenig an Ragnarok aus FFVIII erinnert