mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grafik steht eben meistens in der Beta nocht nicht um die Server noch nicht ganz zu "überlasten".
    Dinge wie Schatteneffekte und so Kram(Wiegende Bäume, bewegende Wolken, flackerndes Feuer, Wettereffekte etc.) werden meistens erst ganz am Ende voll integriert

Die Screens zeigen IMO auch nur wirklich einigermassen "fertige" Charakter Modelle und ich weiss nicht wie Next Gen verwöhnt man sein muss , aber für ein MMORPG sehn die Charaktermodelle extrem gut aus. In der Auflösung genau so wie in den Details.

WoW hatte bis zum WotLK Add On nicht mal Schatten und FFXI hatte in der Beta noch keine Wettereffekte und auch erst im fertigen Spiel nach Rise of the Zilart sind welche eingebaut worden etc^^

Also alles was Umgebung betrifft ist für mich erst mal nebensächlich, das sind Dinge die eh meistens erst überarbeitet werden wenn das Spiel schon weit fortgeschritten ist, Charaktermodelle find ich da schon deutlich aussagekräftiger was das "Potential" angeht^^

Ich freu mich nach wie vor drauf wie blöd und bin wohl auch ein wenig überhyped *g*

Für alle die evtl. zu faul waren auf den Link zu klicken, verlinke ich die Bilder mal direkt hier rein^^

Geändert von Book of Twilight (21.12.2009 um 19:54 Uhr)