mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 409
    Jepp, Klassen schon bekannt, aber neues Equipment.

Auf der offiziellen Seite sind Gladiator & Pugilist schon seit längerem vertreten, aber die jeweiligen Rüstungen & Waffen in den Scans sieht man zum ersten mal.

Der Gladiator is mal so 'ne richtige Dose 8)

Jo, der Gladiator sieht aus wie en Ritter der alten Kreuzzüge xD

Bin froh das mir das News posten erspart blieb, meine Doppelpost/Selbstgespräche fand ich langsam langweilig Allgemein schön zu sehn das wieder andere Leute hier auch reinposten^^

Is die letzten 3-4 Wochen ja eh etwas ruhig geworden um FFXIV

Das mit dem Campaign Code find ich auch nicht weiter tragisch. Falls man den mit der US/EU Version auch registrieren kann, wäre es natürlich nett, aber ansonsten auch nicht tragisch wenn nicht^^
    Und grundsätzliche Vorteile bringen solche Items ja eigentlich nie, was IMO auch unfair wäre wenn doch, daher bin ich schon damit zufrieden wenn die Items nur optisch was hermachen, sonst aber gar keinen Nutzen bringen, ausser eben "besonders" zu sein^^

Official Site Update: http://na.finalfantasyxiv.com/

Im Prinzip die Famitsu Scans, also Gladiator & Pugilist mit den neuen Waffen.

Finde es sehr gut wie sie das machen, immer wenn's irgendwo 'ne gößere Ankündigung gibt, wird die offizielle Seite auf den neuesten Stand gebracht. Nur EU wird mal wieder wie üblich stiefmüttlerich behandelt, außerdem ist die Seite rotz im Vergleich zur NA. Da ist noch Verbesserungsbedarf...

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Allgemein schön zu sehn das wieder andere Leute hier auch reinposten^^
    Nur weil man nicht regelmäßig postet, heißt das ja nicht gleich, dass man auch nicht regelmäßig mitliest.

Ok, um ehrlich zu sein, ich verfolge FFXIV ein wenig aus einer sicheren Distanz, weil ich sonst zu heiß auf das Spiel würde, und die Tatsache ignorieren müsste, dass ein Online RPG gegenwärtig einfach nicht drin ist. ^^

Jo is bei mir ähnlich, gecheckt wird hier mehrfach am Tage, aber bei der derzeitigen Informationsflaute gibt's ja auch einfach nicht soo viel zu sagen. Und so inflationäres Geblubber wie "glaubt ihr Chocobos in FFXIV können furzen?" auf Eorzeapedia ist nun auch wieder nicht nötig 8)

Diese Woche gibts ja wieder ein paar kleine News zumindest, nichts was großartig "neu" wäre, aber wenigstens etwas^^

Ich würde mir mittlerweile aber wirklich ein paar mehr Infos zu den Caster Klassen wünschen. Auch wenn ich vorrangig wohl erst mal Tank/Supporter als ersten Job spielen werde, würden mich ein paar Nueigkeiten zu Casterklassen schon interessieren xD

Und da ja eigentlich ein BETA Test noch für dieses Jahr angestrebt wird/wurde, kann man bis Dezember wohl noch mit "größeren" Infos rechnen

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Und so inflationäres Geblubber wie "glaubt ihr Chocobos in FFXIV können furzen?" auf Eorzeapedia ist nun auch wieder nicht nötig 8)
    you made my day

schließe mich aber nocci in seiner aussage an. ich checke zwar auch häufiger die seite, habe aber nicht immer die lust und vor allem zeit etwas sinnvolles zu schreiben.

Users Awaiting Email Confirmation

oh man ich fands ja schon so geil, als dien rede davon war, die beta solle dieses jahr beginnen.. pustekuchen.. also ich rechne nicht mit einer beta vor märz/april 2010.

schon alleine wegen dem release von FFXIII ... damit da die volle aufmerksamkeit auf FFXIII und nicht auf FFXIV gerichtet wird.

Ich versteh nicht wieso alle immer so geil sind die beta zu zocken Also ich versuch mir den ganzen Schmarn zu ersparen und das Spiel dann so zu spielen wie es sein soll. Klar sind Beta-Tester auch noetig aber sogut wie keiner spielt die Beta aus hilfetechnischen Gruenden, hands down

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wieso alle immer so geil sind die beta zu zocken Also ich versuch mir den ganzen Schmarn zu ersparen und das Spiel dann so zu spielen wie es sein soll. Klar sind Beta-Tester auch noetig aber sogut wie keiner spielt die Beta aus hilfetechnischen Gruenden, hands down
    Naja einige Spiele werden 5 Jahre Betagetestet bevor sie wirklich "rund" laufen

Ich dachte ffxi sei die beta von xiv gewesen? <.<;

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Ich dachte ffxi sei die beta von xiv gewesen? <.<;
    So böse wollte ich das auch nicht formulieren.

Also ich will die Beta in erster Linie spielen um FFXIV zu spielen xD
    An 2ter Stelle dann um schon mal ne gewisse Ahnung vom Spiel zu bekommen.
    Und an 3ter Stelle dann um "Bugs" zu finden etc.

@Tonkra: Wann die Beta startet ist doch letztendlich egal xD SE WOLLTE versuchen noch dieses Jahr eine zu starten(was auch durchaus noch nicht vollkommen unmöglich ist...schliesslich liegt FFXIII der Campaing Code bei...der wird sicher nich erst 1 Jahr später einlösbar sein). Ausserdem hiess es das die erste BETA rein PC und vermutlich rein JP sein wird und dann Stück für Stück die anderen Regionen dazukommen.
    Und selbst wenns erst nächstes Jahr startet, wovon ich auch ausgehe, dann rechne ich mit Anfang des Jahres, weil die Beta länger gehn sollte, als die FFXI Beta(die ging 6 Monate) und wenn sie FFXIV noch 2010 rausbringen wollen, wird das etwas knapp, wenn sie erst im Sommer mit der Beta beginnen.

Aber letztendlich is alles nur "Spekulation". SE macht so schnell wies geht, wenns länger dauert is es mir auch egal, kann das Spiel nur besser machen.

PS: Wenn man bedenkt das jetzt schon seit 2 Jahren für das Star Wars MMO die Werbetrommel gerührt wird und das vermutlich 2012 rauskommt...da kann ich SE nur dankbar sein FFXIV erst dieses Jahr angekündigt zu haben und schon nächstes Jahr zu releasen...lieber so, als 4 Jahre warten zu müssen...gleiches Beispiel wären Starcraft 2 und Diablo 3...schön das die angeklündigt werden...aber Spiele anzukündigen die danach noch 5 Jahre in Entwicklung sind halt ich für beschissen xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also ich will die Beta in erster Linie spielen um FFXIV zu spielen xD
    An 2ter Stelle dann um schon mal ne gewisse Ahnung vom Spiel zu bekommen.
    Und an 3ter Stelle dann um "Bugs" zu finden etc.

@Tonkra: Wann die Beta startet ist doch letztendlich egal xD SE WOLLTE versuchen noch dieses Jahr eine zu starten(was auch durchaus noch nicht vollkommen unmöglich ist...schliesslich liegt FFXIII der Campaing Code bei...der wird sicher nich erst 1 Jahr später einlösbar sein). Ausserdem hiess es das die erste BETA rein PC und vermutlich rein JP sein wird und dann Stück für Stück die anderen Regionen dazukommen.
    Und selbst wenns erst nächstes Jahr startet, wovon ich auch ausgehe, dann rechne ich mit Anfang des Jahres, weil die Beta länger gehn sollte, als die FFXI Beta(die ging 6 Monate) und wenn sie FFXIV noch 2010 rausbringen wollen, wird das etwas knapp, wenn sie erst im Sommer mit der Beta beginnen.

Aber letztendlich is alles nur "Spekulation". SE macht so schnell wies geht, wenns länger dauert is es mir auch egal, kann das Spiel nur besser machen.

PS: Wenn man bedenkt das jetzt schon seit 2 Jahren für das Star Wars MMO die Werbetrommel gerührt wird und das vermutlich 2012 rauskommt...da kann ich SE nur dankbar sein FFXIV erst dieses Jahr angekündigt zu haben und schon nächstes Jahr zu releasen...lieber so, als 4 Jahre warten zu müssen...gleiches Beispiel wären Starcraft 2 und Diablo 3...schön das die angeklündigt werden...aber Spiele anzukündigen die danach noch 5 Jahre in Entwicklung sind halt ich für beschissen xD
    Ja aber ich denk mir vll machen sich einige den Eindruck kaputt, da es viele Aenderungen geben wuerde. Naja abwarten

@Kazaana FFXI war fuer seine Zeit und den umstaenden entsprechend (PS2 Limitations) perfekt

@Kazaana FFXI war fuer seine Zeit und den umstaenden entsprechend (PS2 Limitations) perfekt
    Das ist ne Aussage, die ich so nicht unterschreiben würde. Es war gut, keine Frage, sonst hätte ich es auch nicht so lange gespielt. Aber Einige Änderungen, die erst nach Jahren kamen, hätten auch schon von Anfang an implementiert sein können und aus meiner Sicht sogar müssen.
    Sicherlich war mein Beitrag etwas überspitzt, aber vor dem Hintergrund, dass ich bei FFIV zumindest schon mal die gleichen Rassen wiederfinde wie bei FFXI und FFIV einige Dinge von Anfang an richtig zu machen scheint, die ich mir auch bei FFXI gewünscht hätte, haben mich diesen Satz schreiben lassen.
    Ich spreche hier nicht den technisches Aspekt an. Da habe ich bei FFXI auch nicht viel auszusetzen gehabt. Höchstens, dass bestimmte Mobs immer gleich aussahen. Und die Grafik in den ersten Gebieten ein Update häte vertragen können.

Ja aber ich denk mir vll machen sich einige den Eindruck kaputt, da es viele Aenderungen geben wuerde. Naja abwarten
    Naja, ich versteif mich ja nicht darauf dass das was in der Beta zu sehn ist dann auch zu 100% dem Spiel entspricht. Ich denke mehr an grundlegende Sachen wie Kampfsystem und wie die Welt aufgebaut ist und die Regionen und das Quest System

Veränderung von Feinheiten etc erwarte ich ja schliesslich nach einer Beta xD
    Von grundauf veränderte Kampfsysteme, Skill System etc halt ich da dann doch eher für unwahrscheinlich, denn schliesslich sind das die Dinge die schon in der Theoretischen Phase stehn müssen, denn ohne die weiss man ja gar nicht was man wirklich entwickelt und für welchen Zweck

Und selbst wenn Dinge von grundauf geändert werden, ich bin ja nich drauf versessen es so haben zu wollen wies in der Beta war^^ Ich bin da flexibel
    Hauptsache das Endprodukt stimmt

Á propos

Yoichi Wada hat mehr oder weniger "offiziell" ne PS3 Beta für FFXIV für 2010 angekündigt.

Jo ich weiss, das eine in 2010 statt findet war ja klar und ist nichts neues, interessanter fand ich dabei eher die Aussage das er explizit "PS3 MMO RPG" gesagt hat und sich die Beta damit hoffentlich auch auf die PS3 bezieht, da ja bisher offiziell nur ne PC Beta angekündigt war

Quelle: MCV UK

Zitat Zitat
    He explained that Square Enix is preparing for this change by ramping up production of social and browser games at its Japanese studios, and also closely monitoring 2010’s beta roll-out of PS3 MMO Final Fantasy XIV.
    Hier mal nur der Teil der interessant ist

interessanter fand ich dabei eher die Aussage das er explizit "PS3 MMO RPG" gesagt hat und sich die Beta damit hoffentlich auch auf die PS3 bezieht, da ja bisher offiziell nur ne PC Beta angekündigt war
    Hört sich so an, als könnte der Zusatz "PS3 MMO" ebensogut vom Autor/Übersetzer stammen, ich wär mir da jedenfalls nicht so sicher. Glaube eher weniger, dass Wada das Spiel gerade so bezeichnen würde, zumal die Basis-Plattform diesmal ja der PC sein soll.

Ansonsten jo, war klar. Wenn das Spiel noch 2010 erscheinen soll (vermutlich wirds eh auf Anfang bis Mitte 2011 verschoben), dann ist es klar, dass früher oder später noch ne Beta kommen muss ^^

Hier mal nur der Teil der interessant ist
    Ich denke insbesondere hier ist es wichtig das ganze im Zusammenhang zu lesen

In dem Artikel geht es vorher darum das klassische Konsoleninhalte, Wadas Prognose nach, verschwinden werden und statt dessen das Netzwerk in den Mitelpunkt rücken wird. Im Rahmen dieser Umstellung will sich SE demnach verstärkt social und browser games widmen. In diesem Zusammenhang wird dann auch FFXIV erwähnt, das ja als MMORPG auch eher ein Netzwerk service ist als ein klassiches Videospiel und als solches auf der Konsole immer noch praktisch alleine da steht.

Eine Betätigung das die ps3 damit direkt bei der ersten beta Welle dabei ist würde ich aus dem Artikel eher nicht ableiten.

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Ich denke insbesondere hier ist es wichtig das ganze im Zusammenhang zu lesen

In dem Artikel geht es vorher darum das klassische Konsoleninhalte, Wadas Prognose nach, verschwinden werden und statt dessen das Netzwerk in den Mitelpunkt rücken wird. Im Rahmen dieser Umstellung will sich SE demnach verstärkt social und browser games widmen. In diesem Zusammenhang wird dann auch FFXIV erwähnt, das ja als MMORPG auch eher ein Netzwerk service ist als ein klassiches Videospiel und als solches auf der Konsole immer noch praktisch alleine da steht.

Eine Betätigung das die ps3 damit direkt bei der ersten beta Welle dabei ist würde ich aus dem Artikel eher nicht ableiten.
    Das leite ich ja auch nicht daraus ab^^ Mir gings eher um die Tatsache das PS3 MMO geschrieben wurde und bis jetzt nur defintiv ein Beta Test für den PC bestätigt wurde
    Das die PS3 Beta nicht gleich am Anfang startet war ja schon leider klar, weil bestätigt wurde das der erste Beta Test PC only und erst mal Japan only sein wird und dann nach und nach weitere Regionen zugeschaltet werden um die Serverkapazität zu testen, nur wurde eben nie gesagt ob auch mal PS3 dazukommt, oder nicht :/

Ich hab die Aussage eher nur darauf bezogen, das damit hoffentlich überhaupt ne Beta für die PS3 "bestätigt" sein könnte