Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Also ich will die Beta in erster Linie spielen um FFXIV zu spielen xD
An 2ter Stelle dann um schon mal ne gewisse Ahnung vom Spiel zu bekommen.
Und an 3ter Stelle dann um "Bugs" zu finden etc.

@Tonkra: Wann die Beta startet ist doch letztendlich egal xD SE WOLLTE versuchen noch dieses Jahr eine zu starten(was auch durchaus noch nicht vollkommen unmöglich ist...schliesslich liegt FFXIII der Campaing Code bei...der wird sicher nich erst 1 Jahr später einlösbar sein). Ausserdem hiess es das die erste BETA rein PC und vermutlich rein JP sein wird und dann Stück für Stück die anderen Regionen dazukommen.
Und selbst wenns erst nächstes Jahr startet, wovon ich auch ausgehe, dann rechne ich mit Anfang des Jahres, weil die Beta länger gehn sollte, als die FFXI Beta(die ging 6 Monate) und wenn sie FFXIV noch 2010 rausbringen wollen, wird das etwas knapp, wenn sie erst im Sommer mit der Beta beginnen.

Aber letztendlich is alles nur "Spekulation". SE macht so schnell wies geht, wenns länger dauert is es mir auch egal, kann das Spiel nur besser machen.

PS: Wenn man bedenkt das jetzt schon seit 2 Jahren für das Star Wars MMO die Werbetrommel gerührt wird und das vermutlich 2012 rauskommt...da kann ich SE nur dankbar sein FFXIV erst dieses Jahr angekündigt zu haben und schon nächstes Jahr zu releasen...lieber so, als 4 Jahre warten zu müssen...gleiches Beispiel wären Starcraft 2 und Diablo 3...schön das die angeklündigt werden...aber Spiele anzukündigen die danach noch 5 Jahre in Entwicklung sind halt ich für beschissen xD
Ja aber ich denk mir vll machen sich einige den Eindruck kaputt, da es viele Aenderungen geben wuerde. Naja abwarten

@Kazaana FFXI war fuer seine Zeit und den umstaenden entsprechend (PS2 Limitations) perfekt