mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Official Site Update: http://na.finalfantasyxiv.com/

Im Prinzip die Famitsu Scans, also Gladiator & Pugilist mit den neuen Waffen.

Finde es sehr gut wie sie das machen, immer wenn's irgendwo 'ne gößere Ankündigung gibt, wird die offizielle Seite auf den neuesten Stand gebracht. Nur EU wird mal wieder wie üblich stiefmüttlerich behandelt, außerdem ist die Seite rotz im Vergleich zur NA. Da ist noch Verbesserungsbedarf...

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Allgemein schön zu sehn das wieder andere Leute hier auch reinposten^^
    Nur weil man nicht regelmäßig postet, heißt das ja nicht gleich, dass man auch nicht regelmäßig mitliest.

Ok, um ehrlich zu sein, ich verfolge FFXIV ein wenig aus einer sicheren Distanz, weil ich sonst zu heiß auf das Spiel würde, und die Tatsache ignorieren müsste, dass ein Online RPG gegenwärtig einfach nicht drin ist. ^^

Jo is bei mir ähnlich, gecheckt wird hier mehrfach am Tage, aber bei der derzeitigen Informationsflaute gibt's ja auch einfach nicht soo viel zu sagen. Und so inflationäres Geblubber wie "glaubt ihr Chocobos in FFXIV können furzen?" auf Eorzeapedia ist nun auch wieder nicht nötig 8)

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Und so inflationäres Geblubber wie "glaubt ihr Chocobos in FFXIV können furzen?" auf Eorzeapedia ist nun auch wieder nicht nötig 8)
    you made my day

schließe mich aber nocci in seiner aussage an. ich checke zwar auch häufiger die seite, habe aber nicht immer die lust und vor allem zeit etwas sinnvolles zu schreiben.

Users Awaiting Email Confirmation

oh man ich fands ja schon so geil, als dien rede davon war, die beta solle dieses jahr beginnen.. pustekuchen.. also ich rechne nicht mit einer beta vor märz/april 2010.

schon alleine wegen dem release von FFXIII ... damit da die volle aufmerksamkeit auf FFXIII und nicht auf FFXIV gerichtet wird.

Ich versteh nicht wieso alle immer so geil sind die beta zu zocken Also ich versuch mir den ganzen Schmarn zu ersparen und das Spiel dann so zu spielen wie es sein soll. Klar sind Beta-Tester auch noetig aber sogut wie keiner spielt die Beta aus hilfetechnischen Gruenden, hands down

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wieso alle immer so geil sind die beta zu zocken Also ich versuch mir den ganzen Schmarn zu ersparen und das Spiel dann so zu spielen wie es sein soll. Klar sind Beta-Tester auch noetig aber sogut wie keiner spielt die Beta aus hilfetechnischen Gruenden, hands down
    Naja einige Spiele werden 5 Jahre Betagetestet bevor sie wirklich "rund" laufen