-
Ritter
Naja, nachdem das Spiel immer noch im Alpha Zustand ist haben sie sich mit der Shadow Thematik sicher noch nich ausgeibig befasst xD
Aber selbst wenn se so bleiben würds mich nich stören, ich bin nich der Mensch der realistische Schatten braucht, ich bemerk die im Normalfall eh erst dann, wenn ich auch konzentriert darauf schaue^^
Es gab jetzt übrigens noch "News" in der Dengeki. 4 Seiten voll FFXIV^^
Im Grunde die gleichen Infos wie in der Famitsu, nur zusätzlich ein paar Ideen und Interpretationen der Redakteure, wie man gewisse Dinge deuten "kann"^^
Nachzulesen gibts das wie "oft" auf...
FFXIV Core
PS: Wegen der Musik...naja ich finde "normal" klingende Lieder für MMORPGs eigentlich besser/passender...denn gerade dadurch wirken sie nicht überladen und nerven mich speziell nicht so schnell wie irgendwelche Bombast oder "Spezial"Songs, die man doch eher auf spezielle Story Sequenzen anwenden sollte...denn schliesslich muss man die "normalo" Lieder zig tausend mal hören während man online spielt, aber da hat mich FFXI eigentlich schon positiv getroffen, gab eigentlich kein Track der mich irgendwie genervt hätte