mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Aber Männer, die sich als Frauen ausgeben - das ist echt hart. Vor allem, wenn sich der Mann in die angebliche Frau verliebt.
    Ganz ehrlich?? Wer so blöd ist sich "zu verlieben" über ein MMORPG, mit einer "Frau", die man weder gesehn, noch gesprochen hat...dann kann man nur von pubertärem "anhimmeln" reden und nicht von Liebe xD

Wer sich da so stark reingesteigert ist selbst Schuld xD Ich hab den Typen bei uns aufm Server zwar bedauert...aber Mitleid hat er nich gekriegt...wir haben ihm oft genug gesagt, er soll sich den scheiss aus dem Kopf schlagen...aber wer nicht hören will muss "fühlen"^^

Ganz ehrlich, ich glaube da jemanden ordentliches zu finden is in etwa so wie im Lotto zu gewinnen...

Ich hab mir auf der Gamescom dieses Jahr auch nur gedacht: "Ok, hier laufen zwar weibliche Wesen rum die mein liebstes Hobby teilen, aber wenn ich mir die meisten hier so ansehe...nee, da geh ich lieber wieder aus'm Haus oder quatsch eine an der Uni an, dann reicht es mir wenn sie mein Hobby toleriert aber ansonsten wenigstens was in der Birne hat, der Bezug zur Realität noch da ist und sie nicht doppelt soviel wiegt wie ich"

Sicher gibt es da auch einige, aber das Verhältnis "single-Nerd" zu "attraktivem Mädel ähnlichen Alters, nicht vergeben" ist sicher größer als 100:1 8)

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaube da jemanden ordentliches zu finden is in etwa so wie im Lotto zu gewinnen...

Ich hab mir auf der Gamescom dieses Jahr auch nur gedacht: "Ok, hier laufen zwar weibliche Wesen rum die mein liebstes Hobby teilen, aber wenn ich mir die meisten hier so ansehe...nee, da geh ich lieber wieder aus'm Haus oder quatsch eine an der Uni an, dann reicht es mir wenn sie mein Hobby toleriert aber ansonsten wenigstens was in der Birne hat, der Bezug zur Realität noch da ist und sie nicht doppelt soviel wiegt wie ich"

Sicher gibt es da auch einige, aber das Verhältnis "single-Nerd" zu "attraktivem Mädel ähnlichen Alters, nicht vergeben" ist sicher größer als 100:1 8)
    Kann man so sicherlich unterzeichnen xD
    Is halt "leider" so <.< Bei mir ist es ja auch eher häufiger der Fall das Leute überrascht sind, wenn sie erfahren das ich Rock/Alternative höre und auf Videospiele stehe...da kommt dann immer nur "Du siehst gar nich so aus..."

Aber als ich früher noch regelmäßig auf der Animagic war(früher=Koblenz) is es im Grunde das gleiche Spiel gewesen...Verhältnis "Nerd:schöner Nerd Frau" ist auch über 100:1 xD

PS: Meine Freundin hat demletzt in ihrem Handy Dictionary die "Definition" für Nerd gefunden...in ihrem Handy wird Nerd als...

"intelligent, aber kontaktarm"

bezeichnet^^