Auch ne Möglichkeit xD
Ich war in MMORPGs eh immer mehr der Typ, ich hab geholfen, wenn ich Lust zu hatte, unabhängig ob es ne "vermeidliche" Frau oder en Kerl war der Hilfe wollte. Aber in FFXI hab ich echt was "trauriges" beobachten müssen xD
Ein Typ des Servers(mit dem ich unter anderem in unserer CoP static CoP durchgemacht hab), war so um die 18-19 Jahre alt...eine Mithra des Server namens Ivana hat sich von Anfang an ihm gegenüber als Frau ausgegeben...sogar als wir den Server gewechselt haben, ist "sie" mitgegangen und hat echt immer die volle Schiene gefahren mit "Ich hab dich voll gern" bla bla blub...irgendwann wollten sie sich im RL treffen...und da hatte die Schwester von Ivana urplötzlich en Autounfall und "sie" konnte nicht kommen...danach kam se 5 Monate nich mehr online xD
2 Wochen später hat sich seine gesamte Aufmerksamkeit auf ein anderes weibliches Wesen gelenkt(die zur Abwechslung aber wirklich weiblich war), von anfang an aber sagte, sie wil nur zocken und nich irgendwelche Typen daten. Er hat trotzdem alles versucht und sie hat das Spielchen trotzdem immer ein wenig mitgespielt, so kam sie kostenlos an HQ Staffs für ihren BLM und sonstigen Kram...aber sobald er etwas "enger" werden wollte, hat sie gleich gekeift "Ich hab dir gesagt da wird nichs gehn"...das Spiel ging mit Sicherheit en halbes Jahr...dann kam Ivana auf einmal wieder und er war wieder Feuer und Flamme xD Nach 1-2 Monaten hat er dann gebeichtet er sei ein Typ xD Ab da is er fast nur noch depressiv durch FFXI gerannt...hatte keinen Bock auf gar nichs etc pp xD
War echt einer der Härtefälle die ich kennengelernt hab in FFXI xD