mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 409
    Ich schätze schon das es neue rassen geben wird. Warum auch nicht...

In der Beta werden normal auch die spiel balance untersucht und kritische bugs. Das ganze wird dann später einfach zu der PS3 version übernomen. Am ende so 4-8 wochen vor release gibt es auch sicher eine Open PS3 Beta, wie damals auf der XBOX360.

Allso muss man sich da wirklich keine sorgen machen ^^

@Book of Twilight
    ich weis schon warum ich gespart habe

Naja, neue Rassen wären IMO wie gesagt nicht unbedingt notwendig, schaden würde es dem allgemeinen "verteufeln" der Japaner, das FFXIV zu sehr FFXI ähnelt auch nicht, mit ner neuen Rasse könnte man dem auch gut entgegenwirken Aber ich hoff mal wenn eine kommt, das es keine Uber Styler Rasse wird(irgendwas mit Flügeln z.B. oder sonst irgendwas "uberpwn0rz"mäßiges, was dann jeder spielen will <.< (Blutelfen in WoW lassen grüßen...)

Und mit dem Beta Test auf der PS3, ich glaub schon sicher das es einen geben wird, ich hoff halt nur nicht ALL zu spät, will ja auch en bisschen vertraut werden mit der Controller Steuerung etc^^
    @Fallout: Und mir fällt grad noch ein...bis FFXIV spätestens will ich dann schon langsam in den Genus von HD Qualität kommen auf der PS3, also muss ich da jetzt mal eh en bissle Geld zur Seite legen, spätestens Frühling sollte schon mal en HD TV ran >.<

@Diomedes: Ich meinte das in der Hinsischt auch eher, das ich halt Angst habe, das es auf der PS3 dann evtl Verzögerungen geben wird wenn kein Beta Test stattfindet, weil z.B. der Login über PS3 dann fehlerhaft ist oder dergleichen. Ich kenn mich da halt Null aus, ob es da großartige Unterschiede gibt zwischen PC und PS3 Onlinetechnik, als das man da unterschiedliche Berechnungen benutzen muss etc, aber mein Laien Kopf sagt mir einfach mal das es so ist xD

Ich würde es schon etwas schade finden, wenn man keine neuen Rassen hinzufügen würde. Sonst riecht es zu sehr nach FFXI-2. Männliche Mithras wären ja schon mal ein Anfang, weibliche Galka will eh keiner spielen ^^ Sorry, dass ich noch immer die FFXI Bezeichnungen verwende, aber die neuen kann ich mir nicht merken -,.-
    Vieras wären auch ne schöne Rasse Auch wenn ich sonst nicht so der FF12 Fan bin. Aber die Gefahr, dass sich alle auf die Rasse stürzen, sehe ich auch, wenn nicht noch andere angeboten werden. Man neigt halt dazu etwas neues auszuprobieren. Aber ich werde wohl eh wieder einen Menschen nehmen...

weibliche elezen (elvaan) oder weibliche hyur (hume)
    wenn ich eines gerlent habe, dann, dass ich nicht dauernd auf nen männerarsch gucken will, wenn ich zocke^^

bei wow wars übrigens eine troll frau..is also gleichzusetzen mit nem mann xD

ich glaub nicht, dass neue Rassen dazukommen werden. würde mich aber schon auf 1-2 weitere freuen. eine vermsichung auf Ivalice und der neuen welt (hydaelyn) wäre aber nicht angebracht imo. deswegen: Viera = no go!
    ich sehe auch keine anderes rassen. goblins, mobils etc sind ja beastmen... also sicher nicht spielbar weil es ja nur eine (gute) seite gibt.
    glaub aber durch die sehr tiefgehende character creation, reichen die 5 rassen aus

Jaja, die Taktik kenn ich ^^ Dann spielst Du den notgeilen Männern was vor und die beschenken Dich dann mit Equip und so

Funktioniert in so gut wie jedem MMORPG xD

Frau: "Oh...ich bin armes kleines Mädchen, ohne Freund und kenn mich überhaupt nicht aus....! Oh das Equip is ja sooooo teuer...wie soll ich mir das jemals leisten können."

Mann: "Hier, ich kann dir was geben!"

Frau: "Oh wie nett von dir, dank dir ganz vielmals :-) ^^ *kisu* *knutsch*"

Mann: "Kein thema, wenn du sonst irgendwie Hilfe brauchst, kannst mich gerne anwhispern"

Frau: "Jetzt wo dus sagst, was muss ich denn da und da machen und hier und dort?"

Mann: "Hmmm...da musst du das und das machen und das und hier und dort!"

Frau: "Ummm....ich kenn mich hier nicht aus, kannst du mir das vielleicht zeigen?? *liebguck* *kisu*

Mann: "Oh ja, is doch kein Ding, ich hab eh nichts zu tun!"

(Gedanken Mann: Boah, wie geil ne, Tusse die Online spielt, ich glaub mit der könnts was werden)

(Gedanken Frau: Ach is der nett, aber naja, soll er mir ruhig en bissle was abdrücken, der is eh schon weiter wie ich, und wenn ich aufgeholt hab, kann ich mir ja en neuen suchen)

^^

Kumpel von mir hat, als er WoW angefangen hat, extra en weiblichen char erstellt und allen gegenüber so getan als wär er ne Tuss und siehe da...er hat ständig Verzauberungen(mit Mats) um sonst gekriegt etc pp xD

Online Nerds sind so leicht um den Finger zu wickeln...is ja schon traurig xD

Das Beste an MMOs ist, dass solche Geschichten noch getopt werden ^^ Du hast das aber ziemlich gut wiedergegeben. Welcher Mann ist dafür nicht anfällig? :P Das Gute an FFXI war allerdings, dass solche Leute beim NA-Start auf deutscher Seite quasi nicht vorhanden waren. Nachher allerdings schon...

Zitat Zitat von Kazaana
    Ich würde es schon etwas schade finden, wenn man keine neuen Rassen hinzufügen würde. Sonst riecht es zu sehr nach FFXI-2.
    Bin mit FFXI zwar nicht so sehr vertraut, aber der Geruch eines FFXI-2 kommt mir nicht auf. ^^
    Die Änderungen im Setting, im Design und auch im Gameplay sollten reichen, damit es sich nicht wie das selbe Spiel mit besserer Grafik anfühlt.

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Ich meinte das in der Hinsischt auch eher, das ich halt Angst habe, das es auf der PS3 dann evtl Verzögerungen geben wird wenn kein Beta Test stattfindet, weil z.B. der Login über PS3 dann fehlerhaft ist oder dergleichen.
    Ich kenn mich mit dem Kram auch nicht aus, aber mein Logikverständnis sagt mir, dass PS3 und PC auf das selbe Netzwerk zugreifen und deswegen gleiche Bedingungen erfüllen müssen. Soll heißen, dass die Probleme auf dem PC die selben wären wie auf der PS3. Mit dem System selbst sollte das eigentlich nichts zu tun haben.

Zitat Zitat
    Das sieht man hier im Forum auch schon zu genüge. Wer sich das Gruppenbalzen um Princess Aiu, Aya Etoshi, Lynx oder andere durchließt, kriegt genug zu lachen. ^^
    Dass sich sowas aber sogar auf Games überträgt, ist wirklich bedenklich. Zumal doch jeder weiß, dass es keine Frauen im Internet gibt. Und wenn es welche gäbe, dann würden die sich als Galka/Roegadyn mit extra breiter Hackfresse darstellen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bin mit FFXI zwar nicht so sehr vertraut, aber der Geruch eines FFXI-2 kommt mir nicht auf. ^^
    Die Änderungen im Setting, im Design und auch im Gameplay sollten reichen, damit es sich nicht wie das selbe Spiel mit besserer Grafik anfühlt.

....

Das sieht man hier im Forum auch schon zu genüge. Wer sich das Gruppenbalzen um Princess Aiu, Aya Etoshi, Lynx oder andere durchließt, kriegt genug zu lachen. ^^
    Dass sich sowas aber sogar auf Games überträgt, ist wirklich bedenklich. Zumal doch jeder weiß, dass es keine Frauen im Internet gibt. Und wenn es welche gäbe, dann würden die sich als Galka/Roegadyn mit extra breiter Hackfresse darstellen.
    Zum ersten Teil:
    Die Atmosphäre leidet aber schon etwas darunter, wenn man quasi die gleichen Gestalten wie früher - aber jetzt in einer anderen Umgebung - rumlaufen sieht. Mir reichen die Veränderungen nicht aus, aber das sieht wohl jeder anders.

Zum zweiten Teil:
    Es gibt aber auch Außnahmen, hehe. Trifft man u.a. auf Nerd.. äh Clan-Treffen

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Bei uns werden Frauen prinzipiell schikaniert, um die nicht wirklich spielwilligen auszusieben. 8)
    Geändert von Ashrak (02.10.2009 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Bei uns werden Frauen prinzipiell schikaniert, um die nicht wirklich spielwilligen auszusieben. 8)
    Auch ne Möglichkeit xD

Ich war in MMORPGs eh immer mehr der Typ, ich hab geholfen, wenn ich Lust zu hatte, unabhängig ob es ne "vermeidliche" Frau oder en Kerl war der Hilfe wollte. Aber in FFXI hab ich echt was "trauriges" beobachten müssen xD

Ein Typ des Servers(mit dem ich unter anderem in unserer CoP static CoP durchgemacht hab), war so um die 18-19 Jahre alt...eine Mithra des Server namens Ivana hat sich von Anfang an ihm gegenüber als Frau ausgegeben...sogar als wir den Server gewechselt haben, ist "sie" mitgegangen und hat echt immer die volle Schiene gefahren mit "Ich hab dich voll gern" bla bla blub...irgendwann wollten sie sich im RL treffen...und da hatte die Schwester von Ivana urplötzlich en Autounfall und "sie" konnte nicht kommen...danach kam se 5 Monate nich mehr online xD
    2 Wochen später hat sich seine gesamte Aufmerksamkeit auf ein anderes weibliches Wesen gelenkt(die zur Abwechslung aber wirklich weiblich war), von anfang an aber sagte, sie wil nur zocken und nich irgendwelche Typen daten. Er hat trotzdem alles versucht und sie hat das Spielchen trotzdem immer ein wenig mitgespielt, so kam sie kostenlos an HQ Staffs für ihren BLM und sonstigen Kram...aber sobald er etwas "enger" werden wollte, hat sie gleich gekeift "Ich hab dir gesagt da wird nichs gehn"...das Spiel ging mit Sicherheit en halbes Jahr...dann kam Ivana auf einmal wieder und er war wieder Feuer und Flamme xD Nach 1-2 Monaten hat er dann gebeichtet er sei ein Typ xD Ab da is er fast nur noch depressiv durch FFXI gerannt...hatte keinen Bock auf gar nichs etc pp xD

War echt einer der Härtefälle die ich kennengelernt hab in FFXI xD

Haha, so eine Geschichte gab es auch auf Odin. Ich habe aber versprochen nicht die Namen zu nennen. Aber Männer, die sich als Frauen ausgeben - das ist echt hart. Vor allem, wenn sich der Mann in die angebliche Frau verliebt.

Meine PS3 hat den Flug überlebt. Jetzt steht FFXIV eigentlich nichts mehr im Wege. Hab ich schon erwähnt, dass ich das Spiel unbedingt mit Tastatur spielen möchte (also ohne Maus)?

haha @ BoT, klingt nach einem klassiker.
    bei uns gabs sowas ähnliches. 1 jahr lang das schüchterne, junge anime-fangirly vorgespielt. aber nie im TS, weil es technisch nicht klappte, und sie zu schüchtern war. der typ hat ihr dann sogar alle account daten etc gegeben. bis dann plötzlich mal die ganze dynamis-kasse leer war (das waren 3-4 relics)^^ und speed belt in zeiten der 100M verkäufe.
    hat sich dann aber wieder geregelt...privat über polizei etc. der typ wurde ausfindig gemacht. war glaub ich 13 oder 14. und er hat die sachen alle wieder zurückgegeben, weil sein Vater ihm die Hölle heiß gemacht hat xD

Ich wusste gar nicht, dass die Polizei da was machen kann, wenn man jemandem freiwillig seine Daten übergeben hat.

ja, keine ahnung wie das dann genau stattgefunden hat. aber ne anzeige gabs definitiv.
    irgendwas à la mit "diebstahl, betrug" denk ich mal

seh das ähnlich, wie wenn ich einem kumpel/bekannten mein auto kurz borg, damit er was einkaufen kann und er dann damit abrauscht^^

edit gogeta-x: ich weiß was im agreement steht. kann nur sagen wie und was ich das damals mitbekommen habe und was dann rausgekommen ist. ne Anzeige war da sicher dabei. das ist auch nicht über SE gegangen, sondern zwischen den zwei privat.
    Geändert von Blade_ss (05.10.2009 um 14:48 Uhr)

Ich glaube kaum, dass das stimmt.
    Imho steht ganz groß in den User Agrements, dass man seine Daten keiner 3. person preisgeben soll, ja noch nicht einmal Gamemaster etc...

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Aber Männer, die sich als Frauen ausgeben - das ist echt hart. Vor allem, wenn sich der Mann in die angebliche Frau verliebt.
    Ganz ehrlich?? Wer so blöd ist sich "zu verlieben" über ein MMORPG, mit einer "Frau", die man weder gesehn, noch gesprochen hat...dann kann man nur von pubertärem "anhimmeln" reden und nicht von Liebe xD

Wer sich da so stark reingesteigert ist selbst Schuld xD Ich hab den Typen bei uns aufm Server zwar bedauert...aber Mitleid hat er nich gekriegt...wir haben ihm oft genug gesagt, er soll sich den scheiss aus dem Kopf schlagen...aber wer nicht hören will muss "fühlen"^^

Ganz ehrlich, ich glaube da jemanden ordentliches zu finden is in etwa so wie im Lotto zu gewinnen...

Ich hab mir auf der Gamescom dieses Jahr auch nur gedacht: "Ok, hier laufen zwar weibliche Wesen rum die mein liebstes Hobby teilen, aber wenn ich mir die meisten hier so ansehe...nee, da geh ich lieber wieder aus'm Haus oder quatsch eine an der Uni an, dann reicht es mir wenn sie mein Hobby toleriert aber ansonsten wenigstens was in der Birne hat, der Bezug zur Realität noch da ist und sie nicht doppelt soviel wiegt wie ich"

Sicher gibt es da auch einige, aber das Verhältnis "single-Nerd" zu "attraktivem Mädel ähnlichen Alters, nicht vergeben" ist sicher größer als 100:1 8)

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaube da jemanden ordentliches zu finden is in etwa so wie im Lotto zu gewinnen...

Ich hab mir auf der Gamescom dieses Jahr auch nur gedacht: "Ok, hier laufen zwar weibliche Wesen rum die mein liebstes Hobby teilen, aber wenn ich mir die meisten hier so ansehe...nee, da geh ich lieber wieder aus'm Haus oder quatsch eine an der Uni an, dann reicht es mir wenn sie mein Hobby toleriert aber ansonsten wenigstens was in der Birne hat, der Bezug zur Realität noch da ist und sie nicht doppelt soviel wiegt wie ich"

Sicher gibt es da auch einige, aber das Verhältnis "single-Nerd" zu "attraktivem Mädel ähnlichen Alters, nicht vergeben" ist sicher größer als 100:1 8)
    Kann man so sicherlich unterzeichnen xD
    Is halt "leider" so <.< Bei mir ist es ja auch eher häufiger der Fall das Leute überrascht sind, wenn sie erfahren das ich Rock/Alternative höre und auf Videospiele stehe...da kommt dann immer nur "Du siehst gar nich so aus..."

Aber als ich früher noch regelmäßig auf der Animagic war(früher=Koblenz) is es im Grunde das gleiche Spiel gewesen...Verhältnis "Nerd:schöner Nerd Frau" ist auch über 100:1 xD

PS: Meine Freundin hat demletzt in ihrem Handy Dictionary die "Definition" für Nerd gefunden...in ihrem Handy wird Nerd als...

"intelligent, aber kontaktarm"

bezeichnet^^

Ja, das ist sicherlich richtig, aber ich meine auch schon davon gehört zu haben, dass sich in solchen MMOs auch mal welche gefunden haben. Und das Verhältnis 100:1 wie von Nocci geschrieben ist tendenziell sicherlich richtig. Es gab mal ne Seite (ffxiplayers.com?) auf der recht viele Spieler ein Foto von sich reingestellt haben. Zuerst war ich überrascht, wie viele hübsche Frauen es in dem Spiel gibt, doch dann stellte sich über das Rumgeflame in den Kommentaren schnell heraus, dass viele dieser Fotos Fakes gewesen sind.
    Zwar finde ich es auch etwas bedenklich, wenn jemand durch ein Spiel meint sich in eine Person zu verlieben, aber ausschließen kann man das nicht. Gerade in den Spielen kann der Kontakt manchmal sehr intensiv werden, intensiver als bloßer Chat. Und wie viele Menschen haben sich schon über Chats kennengelernt und sind dann zusammengekommen? Ehrlich gesagt hab ich keine genauen Zahlen, aber man hörte es ne Zeit lang immer wieder, dass jemand im Bekanntenkreis eine Person im Internet kennengelernt hat. Da ist der Sprung zu Kennenlernen in einem MMO auch nicht mehr so weit entfernt.
    Mein Ding ist es zwar nicht, aber völlig abstrakt finde ich es auch nicht.