-
Ritter
Jo, wie Blade_ss schon geschrieben hat, die gesamte Anfangsszene in der Bar besteht aus Echtzeit Grafik(letztendlich In-Game muss man abwarten, aber ich denk schon^^)
Die Szene wo der Roagadyn das Sonnenlicht versucht zu verdecken und die Mi'Quote am Boden sitzt und die Kampfszene auf dem Schiff wo die Mi'Quote gegen die vielen Quallen kämpft, is alles Echtzeit, also geh ich mal davon aus dass die Grafik In-Game auch drin ist^^ Wenn dann müsen sie vllt nur wegen Performance Abstriche machen, aber die werden sich sicherlich in Grenzen halten.
Worauf ich aber auch zu sprechen kommen wollte...in dem Trailer sieht man ja wie sich der Hyuran Guildleves anschaut. Als der Trailer dann zum Battle Theme umschwenkt, sieht man kurz wie er ne Guildleve in der Hand hält und dann das gleisende Licht ihn blendet und dann die Sequenz in den Wald mit dem Kampf gegen Morbol umschwenkt. Ist dass vielleicht ein Indiz, das man direkt vom Guildleve auswählen zum Austragungsort gewarpt wird, also sozusagen instant?^^
Fände ich ok, sofern man aber trotzdem noch die Wahl hat zu laufen, will ja schliesslich nich nur rumgewarpt werden :/