mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 409
  1. #21
    Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn man die Klamotten nur selbst färben kann, dann muss man den Craft ja selbst skillen. Wie Du schon meintest, wäre es da erfreulich, wenn das etwas einfacher geht, als in FFXI. Aber bei WoW war es dann doch zu leicht meiner Meinung nach. Da bin ich also ganz bei Dir

    Zu den Communitys muss ich noch sagen, dass ich es sehr angenehm fand, dass man sich mit Amis und Japanern den Server geteilt hat. Das möchte ich nicht missen. Genauso wenig möchte ich die Steuerung mit der Tastatur nicht missen. Ich habe keine Lust noch ne Maus dazu zu benutzen. Aber da ich den Teil wohl eh auf der PS3 spielen werde, gehe ich mal davon aus, dass ich um die Maus herumkomme.
    Gegen die Int. Server selbst hab ich überhaupt nichts, ich fande es immer sehr angenehm egal wann einzuloggen und immer genug Leute online zu sehn, damit man auch was machen kann. Nur eben im Zusammenhang mit dem Endgame System von FFXI hats mich auf Dauer einfach zu sehr geschlaucht immer nachts Events mitzumachen und je nach HNM Zeitfenstern immer online zu sein wenns ging. Daher würd ichs begrüßen wenn ich in der Hinsicht zumindest genug Potential an EU Spielern zusammenbekomm um sowas in EU Zeiten abzuhalten, da ich von Timed Spawns in FFXIV eh nichts mehr sehn werde(hoffentlich). En paar NMs von mir aus, aber nichts Endgame bezogenes, da kann ruhig alles auf Guildleve basieren oder Instanzierten Bereichen^^

    War der Grund warum ich irgendwann einfach auf WoW umgestiegen bin. Zeitplan nach EU Zeiten und alles instanziert, daher alles genau über Wochen hinweg planbar. So konnte man ohne Probleme festlegen, wo geh ich mit, wo nicht, wann hab ich keine Zeit/Bock etc und dann wars gut. WoW selbst hat mir zwar auch viel Spass gemacht bis zu nem gewissen Punkt in WotLK, wo ich dann auch dort gequittet hab, aber an FFXI ist es von den "A-HA" Momenten nie rangekommen und die erhoff ich mir in FFXIV wieder
    Und in WoW war nachts alles tot...da begrüße ich dann schon die Int. Server wieder, nur hoff ich eben auf "faires" Endgame, das man auch unabhängig von Zeitzonen betreiben kann
    Dafür bin ich einfach zu Endgame-orientiert und sollte das in FFXIV wieder Probleme bereiten, was ich eigentlich nicht vermute, dann wäre das richtig scheisse xD Anders kann ichs nicht ausdrücken^^

    Aber allgemein scheint ja das Guildleve System genau gegen sowas eingebaut zu sein. HNMs spawnen durch Guildleve, die dann vermutlich auch nur zeitlich begrenzt "absolviert" werden können. Also ein Nidhogg auf Wunsch sozusagen. Odin in FFXI war ja ne nette Idee um auch abseits von Time-Windows mal an E, M Bodys etc ranzukommen, aber rein vom Aufwand her kein Vergleich zu nem schnellen direkten Kill der Kings :/

  2. #22

  3. #23
    Auch hier gibt es den neuen Trailer von der TGS (lädt bei mir wesentlich flüssiger als auf der offiziellen Seite).

    Schick, schick kann man da nur sagen. Offensichtlich wurde dieses langgezogene horizontale Artwork mit den vielen Charakteren auch in einer FMV oder dem Intro verarbeitet *g*
    Man gewinnt doch langsam aber sicher einen umfassenderen Eindruck vom Spiel. Gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem, weil in dem Video auch einige neue Szenen in Spielgrafik enthalten sind, an die qualitativ imho kein anderes aktuelles MMORPG herankommt. Auch die Musik ist nicht zu verachten.

  4. #24


    Wie geil is das denn bitte? Das Piano stück ist ja mal einfach nur awesome!

    "For Beta test details, visit the official site and subscribe to the FFXIV newsletter!"

    Noch ende des jahres? please? ._.
    Geändert von Sasuke (24.09.2009 um 12:19 Uhr)

  5. #25
    Wollte auch schon sagen, als das Theme zum schnelleren "Battle" rüberschwenkt war ich wirklich überrascht Hatte nicht erwartet schon großartig neue Musikstücke zu hören in neuen Trailern

    Mal davon abgesehn das es sich im Moment zumindest wirklich hervorragend anhört ^^

    Und ich find den Trailer allgemein auch absolut super xD Liegt wohl daran das ich FFXIV super finde und überhaupt und alles. SUPER(stellt euch Franky vor wie er Super sagt )

    Ich bin schon seit Anbeginn der Zeit auf allen FFXIV Seiten registriert xD Sobald es möglich war hab ich mich in jeder Sprache auf jeder Version angemeldet Nur lustigerweise kam noch nicht ein Newsletter von irgendwoher, nicht mal zu irgendwelchen kleinen News xD

    Ich bete einfach nur für einen Beta Test noch für dieses Jahr(der ja angestrebt wird) und falls ich kein Client/Key abkriegen sollte, werd ich mich auch nich davor scheuen einen auf eBay zu kaufen!!!! Gott ich will dieses Spiel >.< Ich hoff jedoch das es auch Beta Möglichkeiten für PS3 Spieler geben wird und falls nich, mein PC packt FFXIV mit Sicherheit nicht, dann muss ich vom PC eines Kumpels aus spielen xD Mir letztendlich scheiss egal wie, hauptsache spielen!!!!!!

    PS: Hoffen wir mal das in irgendwelchen Interviews noch ein paar weitere spezifischere Infos entlockt werden können, ich hab mich die ganze Zeit auf Neues von der TGS gefreut, da will ich nich das es heute schon vorbei ist mit dem Trailer xD

    edit: Laut gewissen Live Blog Einträgen sollen zu FFXIV keinerlei neue Infos auf der TGS rausgebracht werden :/
    Geändert von Book of Twilight (24.09.2009 um 15:18 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wollte auch schon sagen, als das Theme zum schnelleren "Battle" rüberschwenkt war ich wirklich überrascht Hatte nicht erwartet schon großartig neue Musikstücke zu hören in neuen Trailern

    Mal davon abgesehn das es sich im Moment zumindest wirklich hervorragend anhört ^^

    Und ich find den Trailer allgemein auch absolut super xD Liegt wohl daran das ich FFXIV super finde und überhaupt und alles. SUPER(stellt euch Franky vor wie er Super sagt )

    Ich bin schon seit Anbeginn der Zeit auf allen FFXIV Seiten registriert xD Sobald es möglich war hab ich mich in jeder Sprache auf jeder Version angemeldet Nur lustigerweise kam noch nicht ein Newsletter von irgendwoher, nicht mal zu irgendwelchen kleinen News xD

    Ich bete einfach nur für einen Beta Test noch für dieses Jahr(der ja angestrebt wird) und falls ich kein Client/Key abkriegen sollte, werd ich mich auch nich davor scheuen einen auf eBay zu kaufen!!!! Gott ich will dieses Spiel >.< Ich hoff jedoch das es auch Beta Möglichkeiten für PS3 Spieler geben wird und falls nich, mein PC packt FFXIV mit Sicherheit nicht, dann muss ich vom PC eines Kumpels aus spielen xD Mir letztendlich scheiss egal wie, hauptsache spielen!!!!!!

    PS: Hoffen wir mal das in irgendwelchen Interviews noch ein paar weitere spezifischere Infos entlockt werden können, ich hab mich die ganze Zeit auf Neues von der TGS gefreut, da will ich nich das es heute schon vorbei ist mit dem Trailer xD

    edit: Laut gewissen Live Blog Einträgen sollen zu FFXIV keinerlei neue Infos auf der TGS rausgebracht werden :/
    Meine rede XD
    Habe angefangen zu sparen damit ich mir notfalls 2 neue PC zusammen stellen kann wo FFXIV flüssig leuft (2 weil meine frau mich erschlägt wenn nur ich spiele).

    Daher kann ich dir nur zustimmen

  7. #27
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Meine rede XD
    Habe angefangen zu sparen damit ich mir notfalls 2 neue PC zusammen stellen kann wo FFXIV flüssig leuft (2 weil meine frau mich erschlägt wenn nur ich spiele).

    Daher kann ich dir nur zustimmen
    Ein Freund von mir hat erst vor 2 Monaten en komplett neuen Gaming PC gekauft, der würde FFXIV denke ich mal ohne Probleme packen(sofern ich auf PS3 nicht Beta spielen kann)
    Wie gesagt letztendlich is es mir scheiss egal wie ich die BETA spielen kann, die "Vollversion" hol ich mir dann eh auf PS3, bin eben mehr der gemütliche vorm Fernseher Spieler Aber für die Beta würd ich auch auf nem Atari 2600 spielen wenns nich anders geht xD

    Am Ende kann ich Square Enix nur danken das sie FFXIV erst dieses Jahr angekündigt haben und es nächstes Jahr schon rauskommt, hätten sie es vor 2 Jahren angekündigt würde ich mittlerweile vermutlich am Strick baumeln, weils immer noch nich da ist xD

    @Nickname: Zum Glück hab ich mir erst letzte Woche Fallout 3 bestellt, dann hab ich bis Uncharted 2 und Assasins Creed 2 noch gute Kost abzuarbeiten
    Wurde auch langsam Zeit den titel nachzuholen

  8. #28
    So viel neues hat der Trailer ja eigentlich nicht offenbart, da es ne FMV Sequenz war, oder nicht? Dann wäre die Grafik nämlich wenig aussagekräftig...
    Leider wurden noch keine neuen Rassen vorgestellt und das erwarte ich schon von einem neuen FF Online. Das kann ja nicht sein, dass sie nur FFXI "recyceln". Zumindest männliche "Mithras" würden dem Spiel mal ganz gut tun.
    In der Sequenz sieht man, dass ein Taru auf einem Tisch sitzt. Mich würde ja mal interessieren, welche neuen Möglichkeiten für Gestiken eingebaut werden.

  9. #29
    nein der trailer von der TGS ist nicht zu 100% CG/FMV.
    sieht man eindeutig, wenns zu ingame sequenzen umspringt.
    die ganze szene in dieser "Bar" zB, oder der galka und die mithra (bin zu faul mir die neuen namen zu merken...^^). die schiffszene wieder. klar so wirst du es selber nicht sehen. dsie haben halt die kamera cineastisch in der ingame grafik verwendet.

  10. #30
    Jo, wie Blade_ss schon geschrieben hat, die gesamte Anfangsszene in der Bar besteht aus Echtzeit Grafik(letztendlich In-Game muss man abwarten, aber ich denk schon^^)
    Die Szene wo der Roagadyn das Sonnenlicht versucht zu verdecken und die Mi'Quote am Boden sitzt und die Kampfszene auf dem Schiff wo die Mi'Quote gegen die vielen Quallen kämpft, is alles Echtzeit, also geh ich mal davon aus dass die Grafik In-Game auch drin ist^^ Wenn dann müsen sie vllt nur wegen Performance Abstriche machen, aber die werden sich sicherlich in Grenzen halten.

    Worauf ich aber auch zu sprechen kommen wollte...in dem Trailer sieht man ja wie sich der Hyuran Guildleves anschaut. Als der Trailer dann zum Battle Theme umschwenkt, sieht man kurz wie er ne Guildleve in der Hand hält und dann das gleisende Licht ihn blendet und dann die Sequenz in den Wald mit dem Kampf gegen Morbol umschwenkt. Ist dass vielleicht ein Indiz, das man direkt vom Guildleve auswählen zum Austragungsort gewarpt wird, also sozusagen instant?^^
    Fände ich ok, sofern man aber trotzdem noch die Wahl hat zu laufen, will ja schliesslich nich nur rumgewarpt werden :/

  11. #31
    ja ich glaub das ist auch so gemeint. keine ewigen laufwege.
    man wird zu seiner guildleve(instanz) gewarpt, wenn man den Auftrag angenommen hat.
    so hatte ich das system bisher immer verstanden und mit dem e(ä)therite kommt man zum Auftraggeber zurück. in der GC Demo war der Auftraggeber wohl in dem Camp, in dem TGS Trailer eben in der Bar.

  12. #32
    Das is es ja, in der GC Demo war das Aetheryte der Auftraggeber^^
    Du hast die Quest gestartet in dem du das Aetheryte angeklickt und aus der Liste ausgesucht hast.

    Aber da wars ja nur ne Alpha um es zu demonstrieren, wird im endgültigen Spiel also sicher nicht so sein^^ Im Camp an sich gabs bei der Alpha gar keine NPCs, nur die Gruppe, des Aetheryte und en bissle Zelt gedöhns^^

  13. #33
    Darf ich fragen, woher ihr wisst, dass es sich um Ingame-Grafik handelt? Mit bloßem Auge erkenne ich das kaum noch ^^;

    Gegen Teleports hätte ich zwar nichts einzuwenden, aber im Grunde wird das Spiel dadurch vielleicht etwas zu simpel. Ich hoffe, dass man trotzdem noch eine Verwendung für Chocobos haben wird um nur ein Beispiel zu nennen...

  14. #34
    Erkennt man doch recht gut. ^^
    Ist das geschulte SE Auge ;P

  15. #35
    Trailer Analyse von Elmer:

    http://ffxiv.zam.com/story.html?story=19880

    auf Eorzeapadia und ffxivcore gibts auch neue Details zum BETA test
    check it out

  16. #36
    Aaah alles klar! Vielen Dank für den Link

  17. #37
    Hier mal das Interview(mit besagten Beta Infos) das Game Watch mit Tanaka+Co geführt hat auf der TGS.

    Zitat Zitat
    A surprise interview! GAME Watch got to spend a little bit of time with both Producer Hiromichi Tanaka and Director Nobuaki Komoto at Tokyo Game Show this past week. The two dropped by Makuhari Messe for the interview, which was conducted in the public lobby area. They talked about the trailer and the upcoming beta as well!


    The Trailer
    Once again, they say that the setting is not science fiction, but high fantasy. They are making the game with fantasy in mind, but presenting it in a much prettier way than has been done before. The attention to detail is evident with the high quality images you can see in the trailer.

    Near the beginning of the trailer, there is a scene with adventurers coming into port. This was done to visually show the idea behind how the game will start. Komoto says you can think of it as the prologue for Limsa Lominsa. Being a port town, new players will start their adventure coming into town by sea. Other towns will be different but further information isn’t available because they are still working on the prologue scenes for the other two starting city-states.

    People on the forums have been wondering how much of the new trailer is pre-rendered and how much is done in real time. The answer Komoto gives is a little confusing. If you talk about the length, then the stuff done in real time is longer. However, if you talk more about the elements used to make up the trailer, the pre-rendered material wins out by just a smudge. There are scenes that switch between the two in the trailer and they are very proud of how it came out. It’s hard for even them to tell which is which. It’s also best not to pay too much attention to the order of the scenes. Komoto says the ones towards the end with the fight in the sky between Magitek are scenes that aren’t actually related to each other. The interviewer also asked if there would be psychic powers as a skill in the game due to the addition of Magitek. Komoto says even if there was such a skill, it would be called something else and it’s hard to make a distinction between psychic powers and magic.

    The music playing in the trailer was made by Nobuo Uematsu. The scenes and the music used in the trailer have nothing to do with each other when it comes to how the tracks will be used in the actual game. The track from the first part of the trailer will be used in cutscenes while the second track is for battles.


    The Game
    The demo shown off at gamescom represented a game that isn’t even 50% complete yet. They worked on it to the last minute. It wasn’t so much about wanting to show off something at gamescom specifically but that the timing was right for them. As for nothing be available at TGS, the company’s decision was to focus on FFXIII. Rather than being unhappy about this, Tanaka says he was more relieved than anything. They really didn’t know how the gamescom demo would go since they didn’t have experience with showing off a game at this stage in development. They didn’t know how users in Germany would accept it. It sounds like they also had technical problems getting the demo to play on machines there.

    Director Komoto says to expect changes between that demo and how things turn out in the end. Even Final Fantasy XI had changes to the final product when compared with its beta. While the user interface doesn’t look much like what people are familiar with in FFXI, it was inspired by the game. For example, the abilities that you set at the bottom were inspired by the macros you would create and set in FFXI. They haven’t decided the maximum number of abilities you can register yet. Tanaka laughs when recalling that some people think that the 200 possible slots in FFXI aren’t enough. Also not included in the demo was the ability to do skillchains, which will also be a part of FFXIV. However, due to a different battle system, the way skillchains are done is also expected to change drastically. There may be a way to do solo skillchains in the future, but for now they are focusing on chains you have to build with other people.

    They then get into party dynamics and battle strategies. It will be very important to think about your position and the timing of attacks during battle. The enemies can also be in parties so you have to take that under consideration as well. This was something they wanted to show with the guildleves made available at gamescom. In FFXI, players primarily pulled back enemies one at a time and thought about how to do that without nearby enemies linking. For FFXIV, however, you have to think more about how to deal with an entire party of enemies. If you pull one, then many times the rest of them will come to fight as well. You have to learn how to deal with “many-versus-many” type fights. Sometimes you’ll find yourself in situations where you can just pull one enemy though.

    There is still no official decision on the maximum number of players or enemies that can be in one party. However, they don’t want to make set patterns with the number of people in a party like with what happened in FFXI. Rather than saying that a party can have a maximum of six people, they want the system to be flexible enough that if you have two people, that’s ok, and if you have three, that’s ok too. That said, there won’t be any bonuses for having a certain number of players in your party as well. For example, sometimes you could get an exp bonus in FFXI depending on the number of people in your party and other factors. FFXIV is more about the difference in the level between you and what you are fighting rather than the difference in levels amongst players.

    The interviewer also brought up the fact that you can brandish your weapon and walk into town during the middle of battle. According to Komoto, there are some people who don’t like the idea. However, there are also some who argue for it. For example, your movement speed changes when you brandish your weapon. They can also make differences in how you recover depending on whether your weapon is out or not. The combination of being able to pull out your weapon anywhere with a largely seamless world also allows them to do other things not possible in FFXI. For example, you could bring your fight into town. It may not happen frequently, but Komoto says it’s a definite possibility.


    The Classes
    The first thing the interviewer asks about the classes in FFXIV is how they came up with the idea. It was partially inspired by Komoto’s own experience with FFXI wishing he could be an adventurer based just on the crafting and gathering elements. Then they started to divide out the different types of classes based on what you’d want during battle, like a magic user or a swordsman. Breaking them into different groups led to the creation of the Armoury System. You’ll be able to change your class just by changing your weapon. However, if you change to a weapon you aren’t skilled with, you will become weaker than if you had changed to a weapon you are skilled with.

    The number of classes we’ll see at the start of service isn’t set yet. However, they do think they will add classes with version updates rather than with major expansions like they did with FFXI.

    In prior interviews, they talked about how it will be important to set and decide roles during battle. They hint on that again with more information on how classes work. Some classes will be more suited to certain roles than others. For example, some classes might be better at tanking. However, they don’t want players to pigeon hole certain jobs. The goal is to design classes that are flexible. If a player wants to be an attacker, they can set more abilities suited to that. However, if their party needs a tank, they could set abilities for tanking instead and switch roles without switching classes. Some familiar abilities will also be making a comeback in FFXIV but people will need to be open minded about them. Komoto says Flee will most likely be included but that doesn’t mean the person using it is a Thief.

    When it comes to crafting, the sky is basically the limit but they do have to start somewhere. They think armor will come first but they also have to think about other elements as well. For instance, furnishings or even larger items. If they don’t plan for those, there are people who will lose interest since they can’t do what they would like to do. Komoto says they’d like to support people who still want to advance in the game but mainly be crafters. He thinks there will be people in the game who specialize like that as well. There will surely be a need for people to repair items due to FFXIV’s weapon degradation. However, it’s not just weapons. Komoto says that, in a very overarching way, anything can degrade. Weapons, armor, and tools are given as examples. Even rare weapons can degrade over time and it will take somebody with a lot of skill to repair them.


    The Specs
    Right now, the game is being developed with DirectX 9 in mind. They looked into DirectX 10 and the machines currently available on the market as well. In the end, they decided that DirectX 9 was the best choice. Tanaka says they will also work on how to incorporate new technology in the future. Expect that you will need a computer on the high end of the current market to play FFXIV. They were told the specs for FFXI were too high when that game was released 7 years ago but look at the situation now. They have to design a game that will age gracefully. They also have to guess at what things will be like when the game is released in 2010. People will be switching from Windows Vista to Windows 7. There are people who will go from a 32bit system to a 64bit one. Tanaka also says device drivers can lead to different problems they have to try to foresee as well. They are also planning to support a wide variety of possibilities. For example, this time expect support for 64bit and multicore systems. Information on what that means exactly, for example, how much FFXIV will take advantage of such systems, is not available at this time. However, things will be different from FFXI. FFXI was made for consoles and ported to Windows. For FFXIV, it’s made with Windows in mind and then they’ll make adjustments as needed for any console systems.

    Graphics will also be different. They are preparing separate graphics for the PS3 and Windows versions. For example, textures will be different. When the interviewer asked about HDTV video modes, Tanaka says the PS3 version will probably be 720p instead of 1080p. It will vary for Windows users depending on their system.

    There is no deep reasoning for Art Director Akihiko Yoshida being on the team. At the time they were putting together the team for FFXIV, Yoshida had just finished working on FFXII so the timing worked out well that way. Tanaka mentions that Yoshida checks all of the PR material they send out for the game as well.


    The Beta
    Can you believe it? GAME Watch got actual information about beta testing! The first round of beta testing will be done with a relatively small group and be conducted worldwide. It won’t be a continuously running beta test but broken down into small 3 or 4 hour tests held at different times. They plan on doing very detailed testing on FFXIV so users will see how the game develops over time. At the beginning, tests will only be conducted with the Windows version. From the initial 3 or 4 hour tests they will expand to daily or weekly beta tests that run for 24 hours a day. After that comes stress tests which will require a lot of people. Tanaka says it could start with 10 thousand people and go up from there to 20, 40, and 80 thousand people. Finally, there will be a free open beta. Originally he thought it would take half a year to go from a development build to the open beta, but he now thinks it will be shorter than that. The interviewer guesses at a summer release based on that and Tanaka says it all depends on the feedback they get from players during the beta testing. It doesn’t sound like the development build he is referring to is the same demo shown at gamescom. He says whether or not a development build is made by year’s end will depend on the developers.

    The interview ends with Tanaka saying things will be different from how FFXI started because they will take action against RMT from the very beginning this time around. People will also be able to use the security tokens and one time passwords. Komoto says visitors to gamescom were able to try out the game first but for people in Japan to please be patient because it will be awhile longer before they will have a chance to play it. Tanaka laughs and says he’ll be lighting a fire under the bums of all the developers.
    Alles in allem für mich wieder erfreuliche Infos, einzig und allein die Aussage dass es erst mal nur Windows Beta Tests geben wird stört mich etwas
    Muss ich also doch bei meinem Kumpel den PC belagern xD
    Ich hoff mal spätestens der Open Beta wird auch auf der PS3 stattfinden!
    Kein Bock das bei Release dann die PS3 Version mit zig Bugs, aufgrund schlechter Anpassung, oder sonstwas zu kämpfen hat, während die PC User alle gemütlich am spielen sind <.<

    Ich hoff mal im Oktober kommen über Famitsu und Dengeki noch ein paar mehr Infos raus^^

  18. #38
    Danke für das Interview. Hört sich echt gut an und ich bekomme cht Lust das Spiel zu spielen. Ich hoffe, dass sie vor allen Angeln wieder ins Spiel implementieren, denn das hat mir schon auf FFXI schon eine Menge Spaß gemacht und darauf hätte ich auch jetzt wieder Lust. Dann müsste ich aber einen Craft auswählen um die dann selbst reparieren zu können.
    Weiß eigentlich schon jemand, ob neue Rassen definitiv ausgeschlossen wurden? Mich würde es doch stark wundern, wenn da nicht noch die ein, oder andere vorgestellt werden würde...

  19. #39
    Ausgeschlossen wurde es noch nicht, aber ganz ehrlich glaub ich nicht das man da noch ne neue Rasse erwarten kann^^

    Würde sich zwar anbieten, aber ich kanns mir nich so recht vorstellen, schlimm wärs aber auch nicht

  20. #40
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich hoff mal spätestens der Open Beta wird auch auf der PS3 stattfinden!
    Kein Bock das bei Release dann die PS3 Version mit zig Bugs, aufgrund schlechter Anpassung, oder sonstwas zu kämpfen hat, während die PC User alle gemütlich am spielen sind <.<
    Ich denke nicht, dass die PS3-Version deswegen vernachlässigt wird. Die Testphase bezieht sich wahrscheinlich auch eher aufs Gameplay als auf das technische, und für so einen Probelauf reicht es ja eigentlich, nur eine Version herauszubringen.

    Ansonsten zu Trailer und Interview:
    ... verdammt, irgendwie hätte ich schon mächtig Lust drauf. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •